Autor Thema: Genf vs SCL Tigers  (Gelesen 4563 mal)

Tigerfoot

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Genf vs SCL Tigers
« am: 15. Oktober 2015 12:05 »
Heute das zweite Spiel einer sehr anstrengenden, jedoch auch wegweisende Woche für die Tigers.
Zu Gast heute in Genf, welches bis jetzt zu Hause durchaus schlag- und verwundbar waren. Gelingt ein ähnlicher Auftritt wie beim Heimspiel gegen Fribourg so sollten Punkte aus Genf mitgenommen werden können. Ich hoffe, dass Damiano weiterhin ein sicherer Rückhalt wie in den letzten Spielen ist und wir Genf mit früher Störarbeit unter Druck setzten um Fehler - wie im Heimspiel gegen Fribourg - provozieren zu können und anschliessend der Ertrag in Tore umgewandelt wird. Morgen bereits das nächste Spiel gegen den Kantonsrivalen aus Bern.... es wird also nicht einfacher ;)
Tipp von mir Genf vs Tigers 1:3

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Genf vs SCL Tigers
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2015 19:34 »
...sicher eine herausfordernde woche

...punkte gegen die truppe von mcsorly sollten drinnen liegen, da diese keine konstante leistung zeigen bis jetzt

...sieg der tigers und somit eine gute vorbereitung für morgen

...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Genf vs SCL Tigers
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2015 21:06 »
So iha dr match umgschautä, hüt isch ke sauz-streuer ds gwinne...
Ig hoffe numechli dasmesech bis morn umechli cha erhole, süsch gitdas de ö toui bruusä :o
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Genf vs SCL Tigers
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2015 21:14 »
Upps, da trennt sich der Spreu vom Weizen ... wir sind in der NLA angekommen und haben die Chance, das Feld von hinten aufzurollen ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

guest55

  • Gast
Antw:Genf vs SCL Tigers
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2015 21:59 »
Das war energie-, konzept- und harmlos! :-[ 
Ich hoffe, dass unseren Tigers nicht schon der Sprit ausgeht, sondern man sich fürs Derby geschont hat. Wobei das Spiel gegen Genf eigentlich viel zu wichtig war.. Schade, die wären zu packen gewesen..


Vielleicht werden wir ja zu einer unbezwingbaren Heimacht?  ::) 8)


Mänfu








Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Genf vs SCL Tigers
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2015 22:16 »
Ich hoffe, dass unseren Tigers nicht schon der Sprit ausgeht, sondern man sich fürs Derby geschont hat. Wobei das Spiel gegen Genf eigentlich viel zu wichtig war.. Schade, die wären zu packen gewesen..

Mänfu


Habe es auch gesehen, dass die zu packen gewesen wären ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Üu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Genf vs SCL Tigers
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2015 22:53 »
Ich war heute mal im Bistro46. Das eine oder andere Tor wäre möglich gewesen. Aber die Tigers waren einfach zu langsam und zu träge. Immerhin war das Essen und Hoegaarden gut. Hoffe morn auf einen Sieg. Die Hoffnung stirbt zu letzt!
HO, HO, HOPP LANGNOU!!!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Genf vs SCL Tigers
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2015 23:02 »
In diversen Medien wird von schwachen Tigers geschrieben.
Schade das man es nicht verstanden hat ,Heute Abend in Genf parat zu sein.
Die Rühmerei der letzten Tage,hat wohl nicht nur gut getan.
Trotzdem verzichte ich (noch) auf Einzelkritik und auch Trainerkritik.

Was für Tigers sehen wir Morgen?

Irgendwie habe ich auch ein wenig Hoffnung das eventuell der Verband, die Tigers hochoffiziell um die Freigabe von Beni Laporte bittet.
Da er ja zweimal auf dem Jungfraujoch war wird er vielleicht noch vor Weihnachten den CH-Pass erhalten.
Nein im Ernst nach dem Theater zu Biel,hat der Schläpfer bei mir auch ein paar Punkte eingebüsst.
Klar ist das Verhalten des Verbandes höchst fragwürdig.
Aber von einem angeblichen Trainergott der mehrmals vom neuen Biel gesprochen hat,und einem Schlüsselspieler wie G.Haas noch vor Wochenfrist aufzeigen wollte was Biel alles für VORTEILE hat hätte man doch auch ein wenig ein bekennenderes Verhalten gegenuber den EHC Biel erwarten dürfen.

Ja ich weis die Schläpfer-Story gehört nicht hierher, aber für mich und einige Scl-Fans war oder wäre Schläpfer ein Wunsch-Trainer für die Zukunft gewesen.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Genf vs SCL Tigers
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2015 07:42 »
Die Mannschaft hat sich für heute geschont, wie Mänfu auch bereits angetönt hat ;)
Ich hoffe schwer, dass dem so ist, denn mit der gestrigen Leistung ist kein Blumentopf zu holen heute Abend.
Gruss
Henä