Autor Thema: Mannschaft 2016/2017  (Gelesen 533075 mal)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #180 am: 1. Februar 2016 22:41 »
Die selbsternannten Experten sind wieder im Hoch!!!
Grossi Schnure ohne Wirkung, DADA ist im Trend :) 8)
Gruss ... schnouz



fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #181 am: 1. Februar 2016 22:46 »
Pfuus guet schnouz, gang ga liege chasch das DADA ja de morn läse, we die angere am schaffe si. Hesch ja zyt.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #182 am: 1. Februar 2016 22:57 »
Die selbsternannten Experten sind wieder im Hoch!!!
Grossi Schnure ohne Wirkung, DADA ist im Trend :) 8)
Gruss ... schnouz

Wer hier die grösste Lafere und das kleinste Schnölzchen hat ist unlängst klar. Leg dich gschider ins Bett zu Frauchen, sonst schläft sie schon und wir haben morgen alle wieder nichts mehr von deinem hormonellen Hoch..  ???

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #183 am: 1. Februar 2016 23:14 »
Mag es Claudio gönnen. Jetzt fehlt nur noch Malkin ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #184 am: 2. Februar 2016 12:23 »
gute news! va raphi, sylvan, thomas!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #185 am: 2. Februar 2016 12:51 »
I fürchte langsam aber sicher irgendwie der Herr Reber wott der Herr Lindema mitem Herr Liniger ersezte :-\

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #186 am: 2. Februar 2016 12:55 »
I fürchte langsam aber sicher irgendwie der Herr Reber wott der Herr Lindema mitem Herr Liniger ersezte :-\

Angesichts der bisherigen Verlängerungen muss mit dem Schlimmsten gerechnet werden ::)

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #187 am: 2. Februar 2016 13:30 »
Bisher wurde stets kolportiert, der Sportchef hätte - auf Grund der schwierigen Ausgangslage nach dem Aufstieg - keine Alternativen gehabt.. Nun stellt sich aber heraus, dass er auch in Hinblick auf nächste Saison keine wahren Geniestreiche in petto hat.
Vieles beim Alten, oder was??


[/size]
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist der Job bei den Tigers kein einfacher, das sei gewürdigt. [/size]Hier muss aber auch mal erwähnt werden, dass doch einige Transfers für diese Saison nicht das GELBE vom EI waren. Oder wie beurteilt ihr die Rappi-Fraktion (ausser Pune), Gossweiler, Wilson etc.??


Dies soll keine Stänkerei sein, gerne hätte ich jedoch eure Meinung zu der sich nun präsentierenden Situation vernommen..

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #188 am: 2. Februar 2016 13:43 »
Transfers für diese Saison nicht das GELBE vom EI. Oder wie beurteilt ihr die Rappi-Fraktion (ausser Pune), Gossweiler, Wilson etc.??
Dies soll keine Stänkerei sein, gerne hätte ich jedoch eure Meinung zu der sich nun präsentierenden Situation vernommen..
Der Reber Jüre wird sicher ganz gespannt auf die Meinungen warten.
Was mich dann eher interessieren würde, wo eigentlich die Stänkereien beginnen.
Gruss ... schnouz

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #189 am: 2. Februar 2016 13:49 »
Gossweiler wurde als Nati B- Spieler geholt (glaube Dez 14) und nicht als A- Spieler, daher kann und musste er die Erwartungen im A nicht erfüllen...
Nun Weisskopf kommt schon gut, ich sehe einen willigen und kämpferischen Spieler welcher als bald reifen muss...
Murray und Berger sind schwer zu beurteilen da doch lange verletzt, bin aber bei beiden, insbesondere bei Murray der Meinung das da noch mehr kommen wird.
Ja Pune, unbedingt Heute als Morgen verlängern, ich glaube da haben wir echt einen Spitzenmann im Team dessen Weg noch lange nicht fertig ist, unbedingt längerfristig halten.

Wenn ihr euch mal was antun wollt und euch nicht über unsere PinBoard-Schreiber ärgern wollt, so geht mal ins Rappi- Forum, dass ist die Hölle! Wir sind bei den einfach nur Dreck wow, nicht einmal auf dem Bieler-Forum bekommen wir so einen auf die Mütze über........und der Hammer finde ich das kollektive Kurzzeitgedächtnis (das die anscheinend komplett vergessen haben woher der Kuonen kam)....so das musste einfach sein. Ich hoffe wir treffen noch lange lange Zeit nicht auf diese Buben, ich glaube die sind in der Lage und fackeln uns die Bude ab.

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #190 am: 2. Februar 2016 13:51 »
naja, wer wäre den alternativ verfügbar gewesen?!?
meines erachtens wurden die bestmöglichen spieler geholt, auch wenn diese nun nicht wirklich überzeugen konnten (punne ausgenommen).


bisher finde ich erst die verlängerung von moggi fragwürdig, die verpflichtung von wilson sollten wir nicht voreilig bewerten,
da er vom spielertyp eher dann performt, wenns um die wurst geht. ganz im gegenteil zu earl, welcher in solchen spielen gerne "abtaucht" (hoffe er straft mich nicht lügen...).


@yaz
stimmt nicht, wurde am 10.04.15 fürs a verpflichtet!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #191 am: 2. Februar 2016 13:53 »
yaz beruhige dich!
In Rapperwil ist der Kinderzoo!
Gruss ... schnouz

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #192 am: 2. Februar 2016 13:59 »
Ja Kuonen ist auch falsch der ging zu Lugano.....

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #193 am: 2. Februar 2016 14:07 »
@schnouz
Dies ist ein Fanforum! Daher ist es nicht im Sinne der Sache, die Beiträge auszudrucken und diese dem Reber Jöre mit wehenden Fahnen ins Büro zu bringen. Gemäss deiner früheren Aussage steht dieser ja eh über solchen Belanglosigkeiten!! Also, nur keine übertriebene Hektik aufkommen lassen..
Gruss vom "fauchenden Tiger"  ;)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #194 am: 2. Februar 2016 19:02 »
Ich hätte mit Bucher im Sinne der Weiterentwicklung auch nicht mehr verlängert,ABER zehnmal lieber mit Ihm als mit C.Moggi!