Autor Thema: Mannschaft 2016/2017  (Gelesen 533049 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #240 am: 10. Februar 2016 09:00 »
@shadow; das darfst du hier sicherlich nicht schreiben. denn gleich wird dir die pro senectute-forums-Polizei schnouz gehörig die Leviten lesen... ;)
« Letzte Änderung: 10. Februar 2016 10:27 von fredu »

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #241 am: 10. Februar 2016 09:40 »
@shadow; das darfst du hier sicherlich nicht schreiben. denn dir gleich die pro senectute-forums-Polizei schnouz gehörig die Leviten lesen... ;)

Die wos wunger nimmmt, chöi ja am Sportchef alüte!
Bi jeder Mannschaftsänderig wo kommuniziert wird steit am Schluss dütsch u dütlech:

Für weitere Auskünfte
Jörg Reber, Sportchef


Aber für das z'mache heise de zweni Füdle :P

Lieber anonym hie Kritik abringe >:(

Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 10. Februar 2016 09:48 von schnouz »

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #242 am: 10. Februar 2016 12:29 »
Diesen Beitrag lesen und dann wieder Motzen, Spieler beleidigen, die Führung der Tigers hinterfragen usw usw
Lesen sie hier
Gruss ... schnouz

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #243 am: 10. Februar 2016 12:31 »
Hat jemand ein füriges Güetzi?  ???

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #244 am: 10. Februar 2016 13:31 »
 ;D ;D ;D

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #245 am: 10. Februar 2016 13:40 »

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #246 am: 10. Februar 2016 16:51 »
Langsam aber sicher frage ich mich schon ob unser tiger-gandalf sein abo vom clup bezahlt bekommt das er hier allen versucht auf den hals zu knöilen die mal eine kritische äusserung fallen lassen.

Wen ich denke wie DU HESCH CHÖNNE TUE wegen gus...
Getöipelet und gemotzt wie eine gööre die mitten in der puppertet steht, und jetzt willst du alle und jeden immer zurechtweisen sobald man etwas hinterfragt, ich verstehe das nicht!
Aber das muss ich ja zum glück eigentlich auch nicht.
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #247 am: 10. Februar 2016 17:02 »
jaja der Heilige Sankt Schnouz... 8)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #248 am: 10. Februar 2016 18:09 »
....zum thema sven

Zitat
Längst hat bei den SCL Tigers die Kaderplanung für die nächste Saison begonnen. Einige Spieler haben ihre Verträge bereits verlängert, doch Sven Lindemann lässt sich noch Zeit. «Ich habe keinen Stress», meint er. Und: «Es könnte sein, dass ich nochmals eine Saison anhänge.» Ob in Langnau oder anderswo, in der NLA oder der NLB, das lässt er offen.

...sicherlich ist er ein wertvoller spieler mit seiner erfahrung, vielleicht hängt die entscheidung für ihn auch mit der möglichen trainerfrage zusammen

Zitat
«Letztes Jahr war ich eher offensiv orientiert, diese Saison gilt es, mehr defensive Aufgaben zu übernehmen», erklärt Lindemann seine Aufgabe. Gewiss bereite ihm das Toreschiessen mehr Spass, «aber weil wir so viel enge Spiele haben, ist es wichtig, dass wir nicht zu viele Treffer kassieren». Auch die Eiszeit hat sich gegenüber letzter Spielzeit beim 37-Jährigen verringert. «Komme ich weniger häufig zum Einsatz, muss ich mich viel mehr konzen­trieren», sagt Lindemann und verweist dann auf den Trainer. «Das ist seine Entscheidung, die gilt es zu akzeptieren.»

...beeinflussen können wir keinen, weder den spieler noch das sportliche gremium

...und bei sven muss vermutlich alles stimmen, da er pendler ist, zwischen seinem wohnort nähe zug und  arbeitsort ilfishalle

...braucht eure energie für die tigers zu unterstützen an den spielen, auch wenn das resultat am ende nicht immer unseren wünschen und hoffnungen entspricht ;)


 
« Letzte Änderung: 10. Februar 2016 19:35 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #249 am: 10. Februar 2016 19:02 »
Blueline, mir ist schon bewusst das wir unsere energie und kraft in die spiele der tigers stecken sollten.
Aber ab und zu hier mal eine "kleine" diskusion, geschimpfe, gedankenanstos, angefigge, besserwisserei aus zu schleglen macht halt doch auch ordentlich spass ;) ;D ;D
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #250 am: 10. Februar 2016 23:51 »
Mache nüt lieber aus dene Motzibrüeder aufem Haus umetschaupe wo aus besser chöi.
Wi gseit, lütet am Sportchef a u fragetne warum, u sägetim wimes besser macht.
Da bruchts aber scho as paar Argumänt wo für öppis si u vorauem gnue Füdle!!!
Gruess ... schnouz

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #251 am: 11. Februar 2016 07:56 »
@ schnouz
hesch du das letzt Saison ou gmachtam jüre telefoniert wo däwä gäge gus gwätteret hesch u gmeint müesisch schribe d manschaft coutcht sich säuber ?  >:(

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #252 am: 11. Februar 2016 16:51 »
kim lindemann nächste saison bei visp
merci für deinen grossen einsatz für die tigers!! alles gute bei den wallisern!

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #253 am: 11. Februar 2016 16:56 »
Schnouz, mängisch wirdä n'i där Iidruck nid loos, Du wünschtisch dir di aute Sowjet-Zytä zrügg id's beschoulechä Ämmitau! Liniätröii, ufrächti Funktionäre, geng im Sinn vo Partei u Staatsmacht, aus unger Zensur u Kontrouä. Wär näbe use schlaht isch eh ä subversivä Dissidänt, ä Ufwieglär wo mä mues gschweigä, am beschtä imä'nä Gulag hinger äm Chemmeribode.. Aber mir schribä z'Jahr 2016, dr Kommunismus ud's Eiparteiäsyschtem si kollabiert, nöii Füehrigsmethode si inzwüschä uufcho - äs isch o z'Langnou Zyt für nä Prager Früehlig, für freii Meinigsüsserig, Freigeischter u Angersdänkendi!! Mir bruuche Kontroversenä, viuschichtigi Sichtwiisenä, angeri Meinigä, nöii Gedankemodäu, süsch wärdä mir üs EWIG im "Loosergroove" suuhlä u am Schwanz vor Tabäuä umechraue. U we'd Ressource für'd NLA haut nid sötte länge, de wär's nüt aus fair, we üs das der Peter Jakob, si VR u där Jöre diräkt i Gring use säge - de wär's haut äbä de o so z'akzeptiere.. Bis denn gäbe mer hiä aui aus!!
« Letzte Änderung: 11. Februar 2016 17:16 von AngryTiger »

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #254 am: 11. Februar 2016 17:33 »
@AngryTiger
Das isch fasch genau aso wi du schribsch.
Mir si hie ire SVP Hochburg wo o aus vo Herrliberg gstüret wird u di meischte si o  Linietreu. Di hei ja Erfolg mit däm System! ;)
Gruss ... schnouz