Autor Thema: Mannschaft 2016/2017  (Gelesen 533502 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #660 am: 10. November 2016 12:41 »
Steiner ist halt zu sehr ein Ego-Typ,und nimmt sich viel zu wichtig.

Eventuell würde er sehr gut zu Bern passen,Jalonen könnte ihn vermutlich in den Senkel stellen,unser Heinz könnte das vielleicht noch besser. :)

Im Ernst würde ich es Ehlers zutrauen,Steiner unter Kontrolle zu haben.

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #661 am: 10. November 2016 13:47 »
Sehe ich auch so - solange Steiner nicht zu einer allzu dominierenden Figur in einem Team wird, müsste er sich wohl oder übel irgendwie einfügen. Wenn der Trainer dazu noch den Tarif klar durchgibt, wäre Steiner wohl schon "kontrollierbar". Offenbar gewichtet man aber nicht nur bei den Tigers die Teamchemie höher als Steiners Punkte - da haben sich die Sportchefs wohl stillschweigend auf ein "Embargo" geeinigt.... zumindest bis irgendwo die Not so gross wird, dass Steiner trotz allem zum Thema wird... ;)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #662 am: 10. November 2016 15:44 »
hat zwar nicht direkt mit den tigers zu tun.... der fröhliche jöggu geht nach basel (1.liga) bei seinem abgang (langenthal) wurde doch kommuniziert das "er es noch einmal wissen wolle" sprich Nati A.... Selbst- und Fremdeinschätzung passen nicht immer.... ;)

guest55

  • Gast
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #663 am: 10. November 2016 23:29 »
Ein Problem wird vermutlich auch das Budget der ersten Mannschaft sein, so haben zum Beispiel die Seeforellen in Biel hinten rund 2 Mio mehr zur Verfügung.

Mehr in meinen Blog unter...  Noch lange kein Grund zur Euphorie

Mänfu

chico31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #664 am: 12. November 2016 12:51 »
Kevin Hecquefeuille wechselt nach Wien...

Iggy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
  • Einmal Tiger, Immer Tiger
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #665 am: 16. November 2016 11:32 »
Samuel Erni wird ein Tiger...

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #666 am: 16. November 2016 12:05 »
Wer muss wohl jetzt alles über die Klippen springenund wird kein neuen Vertrag erhalten?

Was denkt Ihr?

und wer könnte noch Interessant für die Tiger sein dessen Vertrag ausläuft?

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #667 am: 16. November 2016 13:13 »
Kévin Hecquefeuille wechselt nicht nach Wien. Nach vier Tagen Tryout hat er von sich aus aus persönlichen Gründen sein Engagement beendet. Quelle: Vienna Capitals (Eintrag Facebook)
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

kennethgreen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #668 am: 16. November 2016 13:58 »
für mich ist erni ein sehr guter transfer, den hier die tigers vermelden. vor allem wenn man bedenkt, welches budget die tigers haben. für mich sollten aber noch zwei weitere verteidiger verpflichtet werden.
ich gehe einmal davon aus, dass haas, gerber ädu, gerber tom, murray, gossweiler, currit, shinnimin, wyss und evtl. auch elo keinen vertrag mehr erhalten werden. bei moggi, seydoux und müller glaube ich, dass diese wohl noch bleiben dürften.
ich bin gespannt, was sich hier in der nächsten zeit noch tut.
 

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #669 am: 16. November 2016 21:09 »
ich gehe einmal davon aus, dass haas, gerber ädu, gerber tom, murray, gossweiler, currit, shinnimin, wyss und evtl. auch elo keinen vertrag mehr erhalten werden.


dann müssen sie erstmal was besseres als Elo finden kenneth.


finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #671 am: 17. November 2016 16:29 »
fortuna will uns scheinbar dieses jahr nicht in den play-offs. erst vergeigens reber und der VR, dann kommt das verletzungspech noch dazu.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #672 am: 17. November 2016 18:56 »
Schade um Berger.
Ich denke, er wird den Tigers in den kommenden wichtigen Spiele gegen die "Strichteams" spürbar fehlen.
Schoss in den letzten Matches immer wieder wichtige Tore.

Gruss
Henä

kennethgreen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #673 am: 17. November 2016 22:06 »
Päscu war bis zu diesem zeitpunkt der offensiv- wie deffensiv beste tiger! Er wird uns in alllen spielsituationen fehlen und er kann nicht annährend ersetzt werden. Noch zwei solche transfers vom kaliber päscu von herrn reber und wir spielen nächste sicher saison playoffs.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2016/2017
« Antwort #674 am: 18. November 2016 16:29 »
Uns  fehlt natürlich Lukas Haas,wäre er parat würde er doch noch etwas Qualität ins Team bringen. und so würden wir garantiert die Playoffs erreichen.

Aber es geht doch jetzt nicht um Playoffgeschwafel,das lassen wir jetzt mal aussen vor.
Wir hatten bislang eigentlich wenig Ausfälle und wenn jetzt 2-3 wichtigere fehlen ist das zwar unangenehm aber das haben andere auch.
Auch Bern und Davos hatten oder haben viele Ausfälle gehabt,musst auch beissen und haben auch limitierte Spieler eingesetzt.
Ja so ein Gian-A. Randegger möchte ich mit KEINEM der Tigers Spieler Tauschen  gell Möff :-* .

Und solange das ein T.Gerber ,A.Gerber und Wyss Ueberzaehlig sind mag ich kein Gejammer hören das man zu knapp besetzt ist.
Klar sind das alles Spieler die wohl keine Matches im Alleingang entscheiden können,ABER sie können garantiert eine Checkerlinie bilden eklig spielen und alle Lausanne -VERSAGER entlasten!

Die Leistung in Lausanne war eine Nicht -Leistung wie zu denn schönsten Langnau-Zeiten.

Ehlers-Rangliste und übermässiges playoffgeschwafel scheint den Tiger nicht zu beflügeln!! :-\ :-\