Autor Thema: SCL Tigers - HC Davos  (Gelesen 29902 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #60 am: 23. November 2015 14:59 »
Danke für die Rosen,ich stelle Sie neben Deiner postkarte ein.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #61 am: 23. November 2015 15:11 »
Hier noch die Postkarte die ich Magnus zugestellt habe.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2e9f90-1448288809.jpg

Gruss ... schnouz

guest55

  • Gast
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #62 am: 23. November 2015 17:43 »
Lieber Schnolz

Dieses Bild war ein persönliches Geschenk von mir an dich unter Kollegen, dies weil du damals leider nicht am Aufstieg dabei sein konntest. Dass du das jetzt auf dem Pinboard platzierst und umen plagierst, ja sogar ilegal Postkarten produzierst,  offenbar bis nach Möffencity schickst und damit noch einen Preis gewinnst, enttäuscht mich enorm.  >:( :'( Ausgenommen natürlich die Karte für Magnus, der hat offenbar sehr Freude, dass mag ich ihm von Herzen gönnen. :) Übrigens war der Rotwein auf dem Bild ein Original Tigerwy vom Bistro und die beiden Herren darauf hatten einen Puls von 26.  ;) ;D 8)

Dazu:

Mach dir bitte keine Sorgen um mein Seelenheil. Meine Einschätzungs-Fehlerliste ist gerade wegen deinem Postkarten-Sujet lang, sehr lang.... Dies obwohl du als informelle Obrigkeit dieses Pbs, mich nun vom Besserwisser zum Alleswisser geschlagen hast! 8) Nützen tut mir der Titel wenig, da sich ja ca. die Hälfte von meiner Alleswisserei als Falscheinschätzungen entpuppen... :o :-[ :-\

Dazu ist nicht immer alles schwarz - weiss zu sehen: Die Kritik an Laporte, Reber, Eismeister, Statistiker etc. heisst ja nicht gleich, dass man im Hintergrund eine ilegale Sammellieferung für einen Abschuss auf den Pluto plant.... ;D

Finde die WISSENschaft vom schwedischen Besserwisser aus dem Oberthal im Fall sehr gut und treffend, dieser Brachtskerl scheint einfach Alles zu wissen!  ;) ;D

Mänfu

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #63 am: 23. November 2015 17:48 »
Mänfu, der Pluto wird schon von Duc bis an die Kapazitätsgrenzen genutzt für die Entsorgung von Trainern und anderen SCB-Eisheiligen. Du musst Dir ein anderes Endlager suchen... ;D

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #64 am: 24. November 2015 13:00 »
Ich hatte es auch gesehen auf dem schwarzen Ding der Bäregräbeler.

Duc der BlödeBrummBär, von einem viertelschlauen Proletarier abgemurxt und nun hinter dem Strättligenhoger mehr oder weniger 6 feet under hat den Pluto von keiner anderen als meiner Wenigkeit geklaut, als jene noch weit mehr produzierte. "Grunder auf den Mond, Schlatter auf den Pluto, Bruno in den Liegestuhl und Magnus an die Macht", aus der Zeit, als man noch mit grossen Lettern füsseln konnte (und wollte ..)! Ein Teil davon ist eingetroffen, immerhin haben wir damit mehr oder weniger glorreichere Zeiten eingeläutet, auch wenn es früher weniger Messlattenkollisionen gab. Es glänzt emu alles wiene Soumore bis auf die Nummer in der Tabelle. Diese hat einfach schon keine Ahnung! Ansonsten droht Grunder hinter dem Mond zu verschwinden, wo und was goHenego am Schperzen ist, entzieht sich meiner Kenntnis, nicht einmal Bruno weiss es und dieser ist bald am nach Wasser graben, welches er Magnus reichen könnte  ;D ;D

.. am meisten aus dieser Zeit vermisse ich eigentlich den :mrgreen: dafür hat es jetzt einen Gränni  :'(
« Letzte Änderung: 24. November 2015 13:07 von Neil Nicholson »

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Davos
« Antwort #65 am: 24. November 2015 13:25 »
Lieber Schnolz

Dieses Bild war ein persönliches Geschenk von mir an dich unter Kollegen, dies weil du damals leider nicht am Aufstieg dabei sein konntest. Dass du das jetzt auf dem Pinboard platzierst und umen plagierst, ja sogar ilegal Postkarten produzierst,  offenbar bis nach Möffencity schickst und damit noch einen Preis gewinnst, enttäuscht mich enorm.  >:( :'( Ausgenommen natürlich die Karte für Magnus, der hat offenbar sehr Freude, dass mag ich ihm von Herzen gönnen. :) Übrigens war der Rotwein auf dem Bild ein Original Tigerwy vom Bistro und die beiden Herren darauf hatten einen Puls von 26.  ;) ;D 8)


Lieber Mänfel
Entschuldige wegen dem persönlichem Geschenk. Habe dieses aber vernuschet und auf Google dieses Bild gesucht und gefunden.
Hier der Link dazu und dabei kannst du noch weiter Bilder deiner letztjährigen 'Fehleinschätzung' geniessen.
Unter ihm hätten wir bestimmt mindesten 10 Punkte mehr oder auch 10 Punkte weniger, keiner weiss es!

https://www.google.ch/search?q=bengt-%C3%A5ke+gustafsson&biw=896&bih=409&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjyvKi-hKnJAhUDvHIKHY-gACcQ_AUIBigB#imgrc=M-DhZ8_4XslCtM%3A

Gruss ... schnouz