Autor Thema: Tamagotchi 5 Spiele  (Gelesen 6090 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Tamagotchi 5 Spiele
« am: 17. November 2015 12:15 »
Jetzt bekommt dieser tamagotchi doch tatsächlich 5 spielsperren für den tschegg gegen murray. Finde dies absolut in ordnung.

ABER was war denn das für ein penner in schwarz-weiss, welcher nicht einmal drei meter neben dem spielgeschehen steht und mit einer abschätzigen handbewegung anzeigt, dass dies nichts gewesen sei...? Da sieht man mit welch verschiedenen masseinheiten bei den teams gemessen wird. Zum teil sind die leistungen der (un-)parteiischen schon unter jeder sau...
« Letzte Änderung: 17. November 2015 12:17 von fredu »

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Tamagotchi 5 Spiele
« Antwort #1 am: 17. November 2015 12:28 »
das isch ebe genau das as dr meter 120 : 80 cm usgleit wird   8)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Tamagotchi 5 Spiele
« Antwort #2 am: 17. November 2015 12:59 »
...dasselbe in ambri, wo oliver kamber clark mit einem doppelhänder von den beinen holte

...geschah im mitteldrittel an der blauen linie auf der ambriseite, derweil der puck schon wieder auf der tigers seite war

...schwarz-weiss stand in der nähe

...dies war nicht match entscheident, aber zeigt aber die qulität der ch - schiris auf

...jede mannschaft hat verletzte, vorallen zubedenken sollten die vielen gehirnerschütterungen geben, welche nicht alle im zusammenhang mit der bande entstehen

...die sanktionen sind nach meiner meinung hierfür zumilde, denn diese spieler fallen nicht nur für 2 - 4 spiele aus, welche der verursacher erhält
« Letzte Änderung: 17. November 2015 13:08 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

bernie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
  • Einisch e Tiger, immer e Tiger
    • Profil anzeigen
Antw:Tamagotchi 5 Spiele
« Antwort #3 am: 18. November 2015 00:47 »
Finde auch, dass die Täter viel zu mild bestraft werden. Mein Vorschlag: Sie sind solange gesperrt, wie der verletzte Spieler ausfällt. Wenn einer seine Karriere wegen einer Gehirnerschütterung beenden muss, folgt ihm der Täter ebenfalls...
Ich habe fertig.

Gruss (aus) Bern(hard)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Tamagotchi 5 Spiele
« Antwort #4 am: 19. November 2015 22:46 »
Finde auch, dass die Täter viel zu mild bestraft werden. Mein Vorschlag: Sie sind solange gesperrt, wie der verletzte Spieler ausfällt. Wenn einer seine Karriere wegen einer Gehirnerschütterung beenden muss, folgt ihm der Täter ebenfalls...
Ich habe fertig.

Gruss (aus) Bern(hard)

egal wie oft das vorgeschlagen wird, bleibt es blödsinn. stell dir vor dido checkt einen 4. linien/ergänzungsspieler von biel/ambri gegen den kopf. nach heutigen regeln wäre er sagen wir wie tamagotchi 5 spiele gesperrt. nach deinem wille könnte der ambri spieler solange verletzter spielen wie der klub will. solange darf dido nicht spielen. blöd was?

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Tamagotchi 5 Spiele
« Antwort #5 am: 19. November 2015 23:52 »
Ist ein 4 linien-oder ein ergänzungsspieler als mensch weniger wert???
Es versteht sich von selbst das der betroffene (opfer) von einem vertrauensarzt laufend/periodisch untersucht werden müsste, damit der klub ihn nicht einfach "sitzen" lassen kann.

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Tamagotchi 5 Spiele
« Antwort #6 am: 20. November 2015 09:40 »
Ist ein 4 linien-oder ein ergänzungsspieler als mensch weniger wert???

nicht weniger wert als mensch , aber als spieler entberlich fürs team.

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Tamagotchi 5 Spiele
« Antwort #7 am: 20. November 2015 09:42 »
Ich finde die Idee vom Grundsatz her nicht schlecht,
jedoch extrem schwierig zum umsetzen, weil wenn
zwei Spieler ein gleich schlimmes regelwidriges Foul
begehen, kann es trotzdem sein, dass sich ein
Spieler mehr oder weniger gravierend verletzt.
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Tamagotchi 5 Spiele
« Antwort #8 am: 20. November 2015 09:51 »
Und was hinzu kommt ist die Tatsache, dass es immens schwierig wird, die böse Absicht zu beweisen! Manchmal gibt's die bösesten Fouls aus dem Spiel heraus, ohne das überhaupt eine Absicht dahinter war. Also man stelle sich vor, ein Spieler schlägt im Bandenkampf unbeabsichtigt einem den Ellbogen an die Schläfe. dieser Spieler dann 10 Spiele out... und der "Täter"? Vielleicht wars sogar ein Mitspieler, dann wird's noch lustiger...

Hört auf mit dieser Träumerei. Das Rechtssystem in unserem Hockey finde ich grundsätzlich nicht so schlecht.

Hoffe einfach auf faire Spiele. So auch Heute Abend. und auf alle Fälle auf einSieg unserer heimstarken Tiger!!!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Tamagotchi 5 Spiele
« Antwort #9 am: 20. November 2015 15:23 »
...der ellbogen gehört gar nicht auf diese höhe, ausser am hat sein spielgerät nicht am boden
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

bernie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
  • Einisch e Tiger, immer e Tiger
    • Profil anzeigen
Antw:Tamagotchi 5 Spiele
« Antwort #10 am: 22. November 2015 21:45 »
egal wie oft das vorgeschlagen wird, bleibt es blödsinn. stell dir vor dido checkt einen 4. linien/ergänzungsspieler von biel/ambri gegen den kopf. nach heutigen regeln wäre er sagen wir wie tamagotchi 5 spiele gesperrt. nach deinem wille könnte der ambri spieler solange verletzter spielen wie der klub will. solange darf dido nicht spielen. blöd was?

Ist ein 4 linien-oder ein ergänzungsspieler als mensch weniger wert???
Es versteht sich von selbst das der betroffene (opfer) von einem vertrauensarzt laufend/periodisch untersucht werden müsste, damit der klub ihn nicht einfach "sitzen" lassen kann.

@hopplangnau87
Sehe es durchaus nicht als Blödsinn an. Auch ein Star wie DiDo muss sich an die Regeln halten. Aus deinen Zeilen könnte man durchaus lesen, dass, wenn ein Topspieler ein Foul mit bösen Folgen für den Gegenspieler begeht, solle er nicht so stark bestraft werden und nach 5 Spielen wieder mittun. Die Gesundheit der Spieler steht klar an oberster Stelle und die gilt es zu schützen!!! (Steht so viel ich weiss sogar im Regelbuch des SIHF) Wer sie, absichtlich oder unabsichtlich attackiert, soll die Konsequenzen tragen. Ob 1.-, 2.-, 3.- oder 4.-Linienspieler. Ein einziger solcher Fall und ich bin überzeugt, Gehirnerschütterungen wegen Checks gehören der Vergangenheit an.