Autor Thema: FANVERARSCHUNG  (Gelesen 2247 mal)

Jöggu

  • Gast
FANVERARSCHUNG
« am: 30. November 2012 20:03 »
Ich habe es schon einmal geschrieben das ist FANVERARSCHUNG.


FUST GO HOME

Ich habe die Schnauze gestrichen voll und werde keinen Franken mehr bei den Scl Tigers liegen lassen solange Fust Trainer ist.

Baut endlich eine Leistungskultur auf und nicht eine verdammte Jammeroase, entweder seid ihr Hockey oder geht im TüTü ins Ballet.

Jammertanten elendige

Das ist eine Riesen Frechheit Peter Jakob gegenüber.....


Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:FANVERARSCHUNG
« Antwort #1 am: 30. November 2012 20:20 »
Unglaublich, ich muss kotzen.
Wieso können diese De..en nicht einmal von der ersten Sekunde an, bereit sein.
Und die NHL'er reise nach Hause und niemand weiss, ob sie noch zurück kommen. Die Tigers geben sich der Lächerlichkeit preis.

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:FANVERARSCHUNG
« Antwort #2 am: 30. November 2012 20:48 »
Im Moment geht einfach alles schief, was nur schief gehen kann. Nur 2 Ausländer sind fit und erst noch Pelletier und McLean, welche dieses Saison kein Bein vors andere bringen. Da hatten wir mit Brandon Brooks noch einen besseren Ausländer.

Ich will jetzt auch nicht Bäumle die Schuld am Spielstand (momentan 3:1), aber jeder nur ansatzweise zwingende Schuss ist drin. Er kann eine Mannschaft wie Langnau nicht im Spiel halten. Ausserdem ist das Powerplay zum kotzen. Jetzt läuft die 5. Strafe gegen Davos, aber vom Tor ist man weit weg.......Momentan ist es kein Vergnügen, ein Tigers Fan zu sein..........

Und jetzt sollen verdammt noch einmal die Jungen spielen. Hauptsach ein Leblanc und Brunner spielen immer (das mit Brunner hat sich mitlerweile von selbst erledigt).