Autor Thema: SCL Tigers - ZSC  (Gelesen 7664 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - ZSC
« am: 1. Dezember 2015 17:34 »
...lieber spät als nie

...jetzt sollte auch mal der z an der reihe sein das eisfeld ohne punkte zuverlassen, wenn sie gegen die tigers spielen

...am freitag und samstag sah man, was möglich ist, wenn alle in die selbe richtung arbeiten

...der z ist wie eine launische diva, wo man nie weiss in welche richtung es gehen kann

...ebenfalls hat der z einige verletzte, wie viele andere clubs auch, unterschätzen darf man ihn aus diesem grund nicht, da er mit den gck einen grossen reservepool besitzt mit guten jungen spielern, welche darauf brennen ihr können und potential in der nla zu zeigen

...mit einer guten defensive, kein spielraum lassen, einem fairen kernigen körperspiel liegt ein sieg drinnen

...somit ein 6:3 sieg unser tigers und ein unterhaltsames spiel für alle die live dabei sein können ;)
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2015 17:38 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #1 am: 1. Dezember 2015 20:53 »
musste weg vom TV kann ein spiel mit solchen schiris nicht anschauen, rege mich zu heftig auf.
2:0 darf nicht zählen wegen torhüterbehinderung, vor dem 3:0 gibts kein powerplay wegen angeblicher schwalbe?! hab ich das richtig verstanden?


edith: kaum geh ich beim 3:1 wieder vorn TV gibts den nächsten aufreger wegen dem angeblich strafwürdigen streicheln von haas. und natürlich kommt das geschenkte tor.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2015 21:03 von hopplangnau87 »

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #2 am: 1. Dezember 2015 21:21 »
Kann da nur den Kopf schütteln.
0:2 Torhüterbehinderung vom Langnauer .... Leider
0:3 Haas steht beim Bully schön auf die Seite das Matthews vorbei marschieren kann.
1:4 die Strafe gegen Haas ist ein Witz. Wahrscheinlich nur weil man den Schiri getroffen hat.
Tja ich schaue jetzt dann kein Spiel mehr im TV, denn wenn ich schaue verlieren die Tigers  ::)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #3 am: 1. Dezember 2015 21:47 »
...man kann jetzt schon sagen, es hat nicht sein sollen

...ausser es geschieht noch ein wunder  ::)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Schnouzbart

  • Gast
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #4 am: 1. Dezember 2015 21:59 »
War alles korrekt...wenn der mutschli(18) nicht mehr kann.
Langnau war einfach schwach



hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #5 am: 1. Dezember 2015 22:17 »
kann jemand der im stadion war bestätigen, das didos strafe vor dem 3:0 wegen angeblicher schwalbe gegeben wurde?
also die situation die zum 4 gegen 4 geführt hat.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #6 am: 1. Dezember 2015 22:21 »
kann jemand der im stadion war bestätigen, das didos strafe vor dem 3:0 wegen angeblicher schwalbe gegeben wurde?
also die situation die zum 4 gegen 4 geführt hat.

Jap, war wegen angeblicher Schwalbe..

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #7 am: 1. Dezember 2015 22:47 »
Der ZSC ist der langweiligste Klub in der NLA ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #8 am: 1. Dezember 2015 23:36 »
Der ZSC ist der langweiligste Klub in der NLA ...
Und der Trainer ist ein arroganter, eingebildeter, aufgeblasener Schmaltsdaggel mit Mickeymouse Stimme  ;D

Kann das bestätigen, war gestern vor einer Woche, gezwungen durch zufällige Durchreise, einer hat mir dann noch einen Sitzplatz angedreht für 20 Schtutz (das Ganze war mir wirklich ein bisschen zuwider, wenigstes war es günstig), im Hallenstadion. Das ist dort so etwas wie Rappi West (Lollipop anstatt Kaugummi), nur noch ein bisschen pompös obendrauf, aber auch nur vor dem Spiel. Die klatschen wenn eine Scheibe vom Gegner unbehindert einen Meter am Tor vorbei geht. Geballte Hockeykompetenz sekundiert von einem unterdurchschnittlichen Fasnachtstrompeter. (immerhin) Stimmung absolute Fehlanzeige, wohl auch der falsche Schuppen. Der unbestrittene Höhepunkt war der Sozialdiakon in interessanter Alegi aus Dietikon oder was, wohl ein Emmentaler.

(was natürlich absolut nicht heissen will, dass sie nicht gut sind bzw. hockeylen können)

@Barnoid, Du könntest mir schon etwas mehr Marge geben um meinen Müll ungestraft zu korrigieren  >:(



 
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2015 00:01 von Neil Nicholson »

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #9 am: 2. Dezember 2015 06:21 »
Ich war gestern auch am Match. Man muss einfach einmal auch neidlos anerkennen, dass die Zürcher besser waren bzw. sind. Schiris hin oder her.
Macht nichts, weiter arbeiten und unbedingt am Wochenende punkten.
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #10 am: 2. Dezember 2015 08:30 »
und nominiert aus der Kategorie witzigste und unlogische Strafe des Jahres, Hacken und Schwalbe produziert von Dido und Herzog und gleichzeitig bestraft durch die Heads. Die Dirigenten dieses unvergesslichen Stückes aus Seldwyla, Stricker/Koch laden nach der Award Verleihung zum Umtrunk ein und referieren zum Thema: "weshalb ich es nicht nötig habe mit meinem Schirikollegen eine strittige Entscheidung zu diskutieren und eine logische und nachvollziehbare, einheitliche Entscheidung zu fällen". Zugegen ist der Verband welcher es nicht versteht endlich das Schiri- wesen an die Professionalität der Clubs anzupassen.

Züri war besser, das ist so.
 

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #11 am: 2. Dezember 2015 08:55 »
Ich dachte erst, Chris habe wohl was Falsches gesagt und deswegen 2 min. (steht auch so ähnlich in der BZ) Alles andere wäre ja lächerlich. Aber Chrige hat "Schwalbe" gesagt .. :-\

Das wäre fast so, wie wenn eine Schwalbe angeschossen wird und sich dann selber ins Spital transportieren muss, sowie daselbst die Kosten zahlen muss.

Vorbildlich jedoch, wie Chris sich in dieser Situation verhalten hat!

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #12 am: 2. Dezember 2015 09:04 »
der Schiri- Droll hat auch eine deutlichen Handbewegung gemacht.....Ja es ist so wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat glaubt das kein Mensch....

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #13 am: 2. Dezember 2015 10:04 »
Wobei, wenn ich Monsieur Moustache le Policier ein Bein stelle, ist das zwar eine Straftat, aber heisst nicht, dass er automatisch umfallen muss ..  ::) ;D

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #14 am: 2. Dezember 2015 10:59 »
Das nächti war ein enorm unterhaltungsloses gekrau, mir war erstmals wärent einem spiel langweilig :o
Wiso schiesst unser übungsleiter eigentlich keine tore??? Was cha de dä? ;) ;D
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!