Autor Thema: Vertrag für "Gigi" vo Arosa  (Gelesen 14701 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« am: 17. Januar 2016 15:35 »
Ich möchte hier einmal einen spieler hervorrheben, der meiner meinung nach in der letzten zeit bei den tigers zT. zu wenig geschätzt wird.

Ich glaube, wenn ich behaupte, dass der momentane höhenkurs der tigers mit der starken verfassung und leistung von sven lindemaa zusammhängt, ist das nicht einmal gelogen. was dieser (kleine) mann ackert, kämpft und einsteckt für den tiger auf der brust, da darf man ruhig auch einmal seinen namen etwas besser positionieren.

ich weiss einfach nicht genau, auf was der schlosswiler vertragsmacher bei sven noch zuwartet. Sven setzt alles um was reber so vollmundig am podiumsgspräch im tigersau gforderet hat (oder war das nur warme luft... ??? ): 1A-einstellung für die tigers, kampf, leidenschaft, spielerisch auch noch etwas drauf haben und sich für die mannschaft total zerreissen.

das alles kann, seit gigi bei uns ist, von sven gesehen werden. ebenfalls soll er ein leader in der garderobe sein (infos sehr direkte quelle  ;) )

Also reber jüre, mach mau vorwärts u gib däm bursch ä vertrag! nid ä 3 jahresvertrag aber eine woner verdienet het. oder wott dr räber jüre nume sine kollege u wäggfährte (gärber role, gossweiler, laporte etc.) verträg gä? oder tuet me mit dr kommunikation bim sven gliich vorga, wie me das bi de schwede gmacht het... ???

auso hüüü; new contract for sven lindemaa

mapleleaf95

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #1 am: 17. Januar 2016 16:03 »
Gebe dir Recht Fredu, für mich gehört der Lindemann auch nächste Saison zu den Tigers!

Allerdings schätze ich unseren Sportchef, und ich denke Reber weiss was er macht, und deswegen Vertraue ich ihm auch diese Herausforderung an!

Möchte noch zufügen, seit Sven's Fasutkampf mit dem Rivera, und der Klatsche gegen den ZSC, gieng ein Ruck durch unser Team, alle arbeiten wieder für alle, mir gefallen unsere Januar Tigers!

Trotzdem wird es wohl auch Reber nicht möglich sein, Sven zu zwingen in Langnau zu bleiben, es wird das wohl selbst mit seiner Familie entscheiden!
We make our own History.... Playoff Langnau 2017/18

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #2 am: 17. Januar 2016 16:08 »
Lieber fredel was du da so vollmundig verlangst bin ich ganz und gar einverstanden.
Nur bin ich sicher, dass Reber Jüre dies auch ohne dein Zutun genau auch so sieht.
Gruss ... schnouz


fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #3 am: 17. Januar 2016 16:11 »
da bin ich doch froh, wenn DU das auch so siehst schnöizel. denn ohne deinen segen hätte ich heute nacht nicht schlafen können... 8)

sehen und handeln sind immer noch zwei verschiedene paar schuhe... ;)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #4 am: 17. Januar 2016 18:49 »
ja fredu... chönnts äch o si das dr svenu o öppis darf drzue säge.... i dänke ja.... o we mir hie im ämmitau si- zyt vo "verdingching" u chnächte womer hin u här schiebt si verbi (guet, vilech gits no chräche wo das no bruch isch, vilech hesch du da no e "bezug" derzue ??? ??? >:( >:()

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #5 am: 17. Januar 2016 19:09 »
Svenu hat seine Meinung bezüglich Vertrag in Langnau unlängst kund getan.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #6 am: 17. Januar 2016 19:28 »
Ja es ist wirklich zu hoffen das Sven lindemann noch ein Vertrag kriegt er ist ein enorm wertvoller und wichtiger Spieler für die Tigers auch in dieser Saison schlichtweg nicht wegzudenken.
Ich gehe leider davon aus das man ohne Ihn plante.
Da man mit Transfers von Liniger und Gardner am planen ist oder es zumindest war.
kenne der Stand der Dinge nicht,aber lieber ein S.Lindemann als ein Ryan Gardner.

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #7 am: 17. Januar 2016 19:35 »
Ja es ist wirklich zu hoffen das Sven lindemann noch ein Vertrag kriegt er ist ein enorm wertvoller und wichtiger Spieler für die Tigers auch in dieser Saison schlichtweg nicht wegzudenken.
Ich gehe leider davon aus das man ohne Ihn plante.
Da man mit Transfers von Liniger und Gardner am planen ist oder es zumindest war.
kenne der Stand der Dinge nicht,aber lieber ein S.Lindemann als ein Ryan Gardner.


Gardner möchte scheinbar lieber bei den Drachen bleiben. S. Lindemann wäre mir ja auch lieber. Nur darf man das hier ja nicht mehr schreiben. Sonst wird man wieder als Hobby-Sportchef betitelt  ;)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #8 am: 17. Januar 2016 20:13 »
du bisch e arme zitgenoss...... "darfsch" nid u machsches glich.... ;D

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #9 am: 17. Januar 2016 22:25 »
Und hier haben wir sie wieder: die PB-Polizei ::) .

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #10 am: 17. Januar 2016 22:37 »
Wer bei fergi nicht den gleichen traktor im hoch-subentionierten tenne stehen hat, ist aussetziger oder hat eine vergangenheit als verdingbub. Selten hier drinn so über einen geschmunzelt wie den trakti-fergi ;D

guest55

  • Gast
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #11 am: 17. Januar 2016 22:44 »
Sven Lindemann ist ein Leader und passt zu Langnau. Schätze den Svenu auch als Persönlichkeit ein, welcher mit seiner Art die Mannschaft und das Umfeld positiv mitprägt. Sportlich stimmt die Leistung absolut, daher gehe ich schwer davon aus, dass er eine Vertragsofferte erhalten hat/wird.


Also Svenu gib dr e Mupf u ungerschrieb dä Vertrag, mir wei üses 68 witerhin im Tigerdress gseh!  8)


Mänfu

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #12 am: 18. Januar 2016 08:47 »
schön fredu wenn du schmuzeln kannst ;) für dich ist klar das ferguson eine traktor- marke ist- mag ich dir gönnen.

Tresor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #13 am: 17. Februar 2016 10:50 »
Ich weiss aus sicherer Quelle das Gigi bis heute keine Offerte von Langnau hat und ohne Offerte kann man auch nichts unterschreiben.

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Vertrag für "Gigi" vo Arosa
« Antwort #14 am: 17. Februar 2016 11:34 »
...und ich weiss aus sicherer quelle, dass heute mittwoch der 17. februar 2016 ist   8)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....