Autor Thema: Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers  (Gelesen 10496 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« am: 1. Dezember 2012 17:01 »
schauen wir auf das spiel von heute abend

beim letzten mal schaute nach einer 2 - 0 führung, eine niederlage heraus weil mal das zweite drittel verschlief

zur zeit verpassen unsere tigers jetzt schon den spielbeginn und geraten somit in den ersten paar minuten schon ins hintertreffen

noch besser, man unterstützt den gegner sogar beim tore schiessen mit vorlagen

doch gestern sah wieder so etwas wie einsatz und wille, aber auch das vergeben von möglichkeiten

auf jedenfalls muss bäumle sich noch gewaltig steigern, soll er der sichere rückhalt werden

von den beiden übriggebliebenen ausländer, deren zwei kommt einfach zuwenig

ausgang von heute abend................
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #1 am: 1. Dezember 2012 17:49 »
Spannend ist ja eigentlich nur das "wie lang": ich lege mal 12 sek. vor bis zum 1:0 für rappi.

hp90

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #2 am: 1. Dezember 2012 18:01 »
3-7 für scl los

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #3 am: 1. Dezember 2012 19:50 »
@bage

vertippt mit zeit, jetzt bleibt noch der tipp von hp90 ;)

und die ersten fünf minuten doch nicht ohne tor überstanden :(
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2012 19:56 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #4 am: 1. Dezember 2012 20:26 »
Was für ein sch... Spiel! Man muss masochist sein um sich das Live anzutun! Ich sitze hier vor dem Fernseher und ohne ein gutes Glas Wein erträgt man das bestimmt nicht!!! 4.50.-, weil das Geknorze muss ja noch in HD angeschaut werden.

Es ist bedenklich, hinten nichts und vorne dieses ewige Scheibe tief und im Schneckentempo hinterher! So sieht also Fortschritt in Fuschtli's Augen aus???
Eine alte Hockeyweisheit besagt, das man im Powerplay die Handschrift des Trainers sieht.
No comment

Dank Glück sind wir "noch" nicht hoffnungslos im Rückstand.

Vae Victis

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #5 am: 1. Dezember 2012 20:47 »
Seit 10 Minuten unter Dauerstress, wie sieht es mit einem Time out aus Fuschtli??? Ach ja richtig, das nimmst du dann 2 Minuten vor Schluss beim Stand von 5:1!!!

John Fust, mach einen Abgang!!!

Bin schon so froh, dass ich heute wenigstens Brunner nicht ertragen muss!!!
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2012 20:52 von Casual Tiger »
Vae Victis

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #6 am: 1. Dezember 2012 21:16 »
Rappi schwach, Langnau schwächer
Wenn die Regel gilt, dass die Mannschaft die die Treffer nicht macht, bestraft wird, kann Langnau noch gewinnen. Träume sind erlaubt..

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #7 am: 1. Dezember 2012 21:49 »
Erst im letzten Drittel sind die Tigers offensiv in Erscheinung getreten. Aber Chancen werden stümpferhaft vergeben. Pelletier vergibt 10 Sekunden vor Schluss eine Riesenchance.
Fust kann wohl weiter wursteln, da nur eine knappe Niederlage.
Die Mannschaft braucht frisches Blut. Hoffentlich findet Kölliker diese Spieler.
Es liegt diese mal nicht an Bäumle, dass wir verlieren. Bäumle und die Pfosten halten gut.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2012 21:53 von Flames »

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #8 am: 1. Dezember 2012 22:00 »
so gewinnt man keine punkte

im bereich ausländer sollte rasch gehandelt werden, mit nur zwei mässigen lässt sich nichts gewinnen, vorallen wenn sie ihre möglichkeiten verwerten
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #9 am: 1. Dezember 2012 22:16 »
So und jetzt kommt wieder der obligate Schönwetterbericht vom Pontifex Kachelmann Bruno!!!

Bäumle: Glück, glück und nochmals Glück! Nächstes Spiel gibts wieder 5 Eier!

Defense: Einzig Lardi genügt den Ansprüchen. Reber ist körperlich und läuferisch total überfordert, ebenso Lindemann und "Rentenvertrag" Rytz! Christian Moser du spielst die falsche Sportart, ein Typ mit deinem Körperbau muss den Gegnern sehr sehr weh machen, stattdessen bist du meine persönliche Witzfigur!

Offense: Bis 5 Minuten vor Schluss inexistent! Sterchi, läuft sich schön frei kurz vor Schluss und stolpert dann selber, kann ich ihm aber locker verzeihen. Rexha, Gerber Ädu kämpfen immer um jede Scheibe, Respekt für euch 2! Simon Moser ist bemüht, geht aber bestimmt noch ein paar Spiele bis du fit bist, auch entschuldbar! Haas, was erlaubst du dir eigentlich genau, lustlos und hinterhältig, zuviel mit den Ausländern im Hool???

Asylbewerber: Sorry, ab nächster Woche nur noch Nothilfe! Ihr seit der grösste Witz seit Mike Craig und Charles Simard (war zwar Hockeyschweizer) echt ich weiss nicht ob ich kotzen oder weinen soll wenn ich euch sehe!!! Ihr seit erbärmlich! Wenn da verlängert wird, verstehe ich die Welt nicht mehr!!!

Coaching: Jepp, schön wir haben heute die gefühlte 20ste neue Aufstellung!!! Fuschti du bringst es nicht fertig, das Team so einzustellen, dass wir mal im 1. Drittel die ersten 10 Minuten kein Tor kassieren. Ein Time Out, wenn man so wie im 2. Drittel wärend 15 Minuten unter Dauerbelagerung ist, wäre kein Unding!, ist nur ein Vorschlag eines Laien! Ach ja und noch was, jedes Spiel eine neue Aufstellung reicht dir nicht, nein du Oberschlaumeier stellst ja wärend dem Spiel alles nochmal neu auf! Bist ja ein ganz Intelligenter, weil wenn vorher schon nichts klappt, klappt nachher noch weniger.
Ich bin immer noch leiser Hoffnung, das du von selbst gehst!

Vorschlag: Wäre es eventuell eine Möglichkeit, wenn 2-3 der Fanszene mit dem Team das Gespräch suchen würden und ihre Sichtweise darlegen würden, denke da nicht an gewisse Witzfiguren sondern eher harter Kern?
Vae Victis

hp90

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #10 am: 1. Dezember 2012 22:25 »
tja wahr nichz  !!!!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #11 am: 1. Dezember 2012 22:59 »
@ casual!auch noch froh das brunner verletzt ist was?!deine schreibweise geht mir auf den sack!bin auch unzufrieden mit der situation unserer tiger!und kritik finde ich auch gerechtfertigt.aber bitte mit anstand....


Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #12 am: 1. Dezember 2012 23:13 »
@Jonny

Auf keine Art und Weise froh, das er verletzt ist! Aber mehr als das Leibchen spazierenfahren hat ja der Bruder des "Topshot" bei uns bis jetzt nicht gemacht, oder siehst du das anders?

Bin eher froh, das durch seinen Ausfall Sterchi zum Handkuss kam, sehe in ehrlich gesagt lieber als Brunner.

Das Leute Probleme mit meiner Meinung haben, klar da kann ich leben damit. Aber, ob das alle intressiert? Schreib mir doch eine PM oder mach mein Karma zur Sau, klar machst du ja auch ...
Vae Victis

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #13 am: 2. Dezember 2012 00:50 »
Du hast deine meinung und ich die meine....ich muss auch nichts zu sau machen..!mich nerven die verbalen ausdrücke gegen die eigenem spieler!aber wie gesagt...wenn das deine art ist.....dein ding!

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers
« Antwort #14 am: 2. Dezember 2012 01:25 »
Hart gewählte Worte von CasualTiger. Aber treffend. Finde nichts an seiner Ansicht, was nicht der Realität entsprechen würde.