Autor Thema: Plazierungsrunde  (Gelesen 73320 mal)

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #120 am: 12. März 2016 22:26 »
Ich nehme hier den Sportchef in Schutz. Was wollt Ihr genau? Einen neuen Trainer? Eine neue Mannschaft? Eine neue Führung? Sorry, aber LP weg! Alles andere ist bullshit. Und ob da Reber wirklich das letzte Wort hat bin ich in Langnau mehr als skeptisch!

Peace out bitches  :-*

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #121 am: 12. März 2016 22:29 »
Und wer sollte LP sein??!!
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #122 am: 12. März 2016 22:36 »
Laport vor der Tür, Reber seit 20 min in der Garderobe.....

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #123 am: 12. März 2016 22:38 »
Endlich Mal gute Neuigkeiten, heute Abend..
Hoffentlich kein Sturm im "Miuchchessu"..  ;)

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #124 am: 12. März 2016 22:39 »
Die lange Saison macht es schwierig, die neue Saison zu planen. Dieses Handicap ist wohl noch schlimmer als die Sch...... in Ambri oder was noch folgen wird.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #125 am: 12. März 2016 22:39 »
ev könnte benu in ambri ein deschavü erleben...

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #126 am: 12. März 2016 22:45 »
Sini Sache z'Langnou chönne si n'im ja de no nache schicke..

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #127 am: 12. März 2016 22:53 »
Bucher hat sich wohl noch rechtzeitig für die NLA und Ambri empfohlen ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #128 am: 12. März 2016 23:13 »
Endlich Mal gute Neuigkeiten, heute Abend..
Hoffentlich kein Sturm im "Miuchchessu"..  ;)


Gut möglich das Laporte gehen muss - leider sitzen dann immer noch 20 Versager und Arbeitsverweigerer in der Garderobe die nicht kapieren um was es geht. >:(

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #129 am: 12. März 2016 23:20 »
Vielleicht werden sie von Dornröschen wach geküsst!  ;)

Sorry BAGE, der Abe isch o mümm grad jung u ds einte oder angere Fruschtbierli isch o gflosse..

Ä hiube Hinech auersits!
« Letzte Änderung: 12. März 2016 23:32 von AngryTiger »

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #130 am: 12. März 2016 23:23 »
Na also, gemäss Reber hat die ganze Aussprache ........ Keine Konsequenzen. Aber man kann ja auch schlecht die halbe Mannschaft suspendieren. ;)


Huahuahua - Jörg, nicht ratlos sein tönt anders im Interview ::)
« Letzte Änderung: 12. März 2016 23:25 von Bage »

guest55

  • Gast
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #131 am: 13. März 2016 00:12 »
Nun haben wir den Salat und die Feuerwehrübungen können beginnen. Ich gehe immer noch davon aus, dass irgendwer, irgendwo einen Plan B hat??? UND JETZT MUSS SCHLEUNIGST GEHANDELT WERDEN!
Ich frage mich, hat die sportliche Führung überhaupt noch den Durch- bzw. Weitblick??

Für Sportchef Reber spielt es nicht eine wesentlich Rolle, ob man Heimvorteil hat oder nicht?? :-\ :o Wie bitte, HALLO...da ist ein Witz oder stimmt das??? Wenn ja, was ist das denn für ein Furzsignal an die Mannschaft?? 6000 Zuschauer inkl. Einnahmen haben oder nicht???  :o Sportlich ist Heimvorteil offenbar auch kein Vorteil mehr, gerade für das auswärtsstarke Langnau gegen das heimschwache Biel??? Wenn das keine Rolle spielt, was macht dann Reber nach der offenbar erwarteten Niederlage in der Garderobe??

Nun, wie hiess es schon wieder: Die mutige Massnahme am Dienstag war 100% Richtig und Winnerspirit pur? ::)   Ich erlaube mir nun zu hinterfragen, wie ist die Wirkung ein paar Tage danach??? Noch einmal, die Niederlage am Dienstag war für das Selbstvertrauen des Team's nach einer solchen Aufholjagd nicht förderlich, erinnert mich an einen Ostersamstag...Und eine Aufholjagd in der Platzierungsrunde war schlichtweg ein Luftschloss!
Ok, mit 2 Punkten mehr auf dem Konto könnte uns Biel immer noch einholen, bei Punktegleichstand haben die Bieler das besser Ende für sich. Ausser unsere Tigers retten einen Punkt, doch man geht schon von einer 3 Punkteniederlage aus...und dies.... AUSWÄRTS :o
 
Soviel zum Thema Winnerspirit... :o :( ???

Mänfu

P.S. Das Spiel in Biel wäre übrigens am Donnerstag, am Dienstag hätten wir noch ein Heimspiel..aber das spielt ja eh keine Rolle... :-[ :-\ :o ;) ;) ;D ;D ;D

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #132 am: 13. März 2016 02:16 »
Der reber joggi und seine verbündeten im vorstand sind einfach nur noch lachnummern, hampelmänner und schönredner im quadrat.

Ihr seid einfach nur noch lächerlich und peinlich für uns SCL TIGERS FANS..und das seit 10 - 15 spielen. Habt ihr eigentlich das gefühl, dass alles so einfach gehen wird? Der vr ist nur noch eine lächerliche marionette vom reber jogggi. Der vr frisst dem sportchef blindlings aus der hand, nur weil er am aufstieg in die nla irgendwie beteiligt war. Aber vielleicht hatten andere personen am aufstieg mehr anteil als dieser ich-will-nicht-sehender sportchef..chef ist übertrieben...mitläufer und nid-dörfi-cheib den trainer in frage stellenden sportscheff? Traurig, es ist nur noch traurig...peter jakob, was geht in dir vor, dass du das einfach so über dich ergehen lässt???

Gute nacht scl tigers, aber das heute war eine bankrotterklärung sondergleichen verschuldet vom sportscheff und seinem protegierten trainer laporte...

Entweder reber oder laporte, aber einer von beiden muss gehen und zwar sofort!

Oder wollt ihr, der untätige vr, weiter zusehen wie die aktuelle mannschaft noch weiteren solchen b...shit zusammenstiefeln will?

Ich bitte euch, das kann doch nicht euer ernst sein, oder doch?
« Letzte Änderung: 13. März 2016 02:58 von fredu »

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #133 am: 13. März 2016 04:08 »
Der reber joggi und seine verbündeten im vorstand sind einfach nur noch lachnummern, hampelmänner und schönredner im quadrat.

Ihr seid einfach nur noch lächerlich und peinlich für uns SCL TIGERS FANS..und das seit 10 - 15 spielen. Habt ihr eigentlich das gefühl, dass alles so einfach gehen wird? Der vr ist nur noch eine lächerliche marionette vom reber jogggi. Der vr frisst dem sportchef blindlings aus der hand, nur weil er am aufstieg in die nla irgendwie beteiligt war. Aber vielleicht hatten andere personen am aufstieg mehr anteil als dieser ich-will-nicht-sehender sportchef..chef ist übertrieben...mitläufer und nid-dörfi-cheib den trainer in frage stellenden sportscheff? Traurig, es ist nur noch traurig...peter jakob, was geht in dir vor, dass du das einfach so über dich ergehen lässt???

Gute nacht scl tigers, aber das heute war eine bankrotterklärung sondergleichen verschuldet vom sportscheff und seinem protegierten trainer laporte...

Entweder reber oder laporte, aber einer von beiden muss gehen und zwar sofort!

Oder wollt ihr, der untätige vr, weiter zusehen wie die aktuelle mannschaft noch weiteren solchen b...shit zusammenstiefeln will?

Ich bitte euch, das kann doch nicht euer ernst sein, oder doch?

Man(n) kann es auch übertreiben fredu...
Jetzt gleich zu überuttern bringt uns erlich gesagt auch nichts, sicher muss irgendetwas geschehen, aber die Ruhe einigermassen zu behalten ist sicher auch nicht falsch!
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #134 am: 13. März 2016 04:19 »
@shadow; dann gute nacht beim behalten der ewigen ruhe!

Wenn jetzt nichts geht, dann stimmt vieles in diesem unternehmen nicht. Ich als patron in unserem unternehmen schaue auch lange zu, aber wenn es reicht dann reicht es. Tragisch ist einfach nur, dass im unternehmen der scltigers wohl immer noch zuviele leute das sagen haben, die wohlwissentlich von unternehmungsführung aber nicht vom sportmanagement eine ahnung haben. Eine sportunternehmung kann nicht so geführt werden, wie ein privatwirtschaftliches unternehmen. Das sollte seit 2013 wohl allen bekannt sein, oder eben auch nicht.