Autor Thema: Langnau, die Konstante  (Gelesen 15639 mal)

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Langnau, die Konstante
« am: 17. September 2016 01:00 »
Und ewig ruft das murmeltier im emmental und trotzdem ist jeder zufrieden... so oder ähnlich muss es im vr der tigers singen.

Lieber VR seid ihr mit öier, des sportchefs arbeit zufrieden, die abgeliefert wird?

Wir fans sind es uns langsam leid immer nur bier und bratwürste zu konsumieren ohne eine nur annährend adäquate kost auf dem eis zu erhalten.

Wenn in dieser saison der trainer gefeuert werden sollte, so muss auch der unsägliche sportchef, der uns dies allles eingebrockt hat, mit ihm gehen! Wir brauchen frischen wind und das kann nur ohne reberjoggi geschehen! Kreuzigt mich, aber ich werde recht behalten.

Es macht keinen spass mehr an die spiele zu gehen.

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #1 am: 17. September 2016 01:11 »
Sooo viel Planungssicherheit (Playouts) ist schon fast ein Privileg!
DAS schaffen auch nur die TIGERS..!!  >:(
DOCH WER NICHT BEISSEN KANN, SOLLTE SICH NICHT TIGER NENNEN DÜRFEN!!!


magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #2 am: 17. September 2016 08:50 »
Auf Langnau ist eben Verlass,die Emmentaler sind zuverlässiger als ein Schweizer Uhrwerk!

SCHNAUZE VOLL ,so hat se DEFINITIV keine Zukunft in der NLA wir sind Ober-Peinlich!!

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #3 am: 17. September 2016 15:00 »
Es scheint sich leider schon früh in der Saison abzuzeichnen, dass die Wahl des Trainers/Coaches erneut ein Rohrkrepierer wird.. Zudem - und das sei hier Mal in aller Deutlichkeit gesagt - sind doch etliche Tansfers unseres Sportchefs eher sehr bescheidener Natur!!
Ich habe so langsam den Eindruck, dass der Reber Jörg in Langnau einzig durch sein Edelweiss-Hemd zu gefallen vermag.. Die TIGERS müssen aufpassen, dass sie sich nicht je länger je mehr zum YB der NLA entwickeln!!

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #4 am: 17. September 2016 20:12 »
Die TIGERS müssen aufpassen, dass sie sich nicht je länger je mehr zum YB der NLA entwickeln!!

also zur absoluten nummer 2 der schweiz? fragt sich nur, welcher verein im hockey die rolle des fcb haben soll...

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #5 am: 17. September 2016 20:25 »
@mb
Ich präzisiere: Meine Aussage bezieht sich auf die internen (Führungs-)Probleme, mangelhafte Kontrollmechanismen, Selbstüberschätzung und fehlende Hockeykompetenz in der Velours(Teppich)etage..
In Sachen Tabelle stehen wir genau dort, wo wir zZt auch hingehören!! ::)

Schnouzbart

  • Gast
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #6 am: 17. September 2016 23:52 »
http://www.watson.ch/Sport/Eismeister%20Zaugg/379655338-Die-SCL-Tigers-sind-auf-dem-Weg--die--neuen-Lakers-zu-werden

Na dem gibt es wohl nichts mehr beizufügen.

Winki Winkis, schön Wetterplauderis und Rosa Mike Shiva Seher Fans nähme mich Wunder wie die Durchhalteparolen von Euch jetzt aussehen. Ist ziemlich ruhig bei Euer Supi Dubi Fraktion.

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #7 am: 18. September 2016 07:22 »
Unfassbar, nach 5 Runden schon alles zum K....Biel, Lausanne und Kloten mit vergleichbaren Spielerkadern schon meilenweit weg. Unglaubliche Enttäuschung und eigentlich kann man die Quali schon abhaken.

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #8 am: 18. September 2016 10:31 »
Es fehlt eine harte Hand. Laporte war so einer! Und die Resultate gaben im Recht! Doch man gab den Spielern sie Macht in dem man ihn zu Teufel schickte! Clark war Top! Aber nein....der genügte auch nicht mehr.....und jetzt? Spieler haben bekommen was sie wollten und das Resultat sieht man jetzt!  Gute Nacht Langnau........

maligeddes

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #9 am: 18. September 2016 11:22 »
@memento: das ist jetzt aber nicht dein ernst, uns auf gleicher stufe wie die fische, fleiger oder die welschen zu sehen. wir haben einfach das schwächste team der liga - und wenn schrempi momentan unser bester söldner ist, sagt das wohl schon genug

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #10 am: 18. September 2016 12:05 »
@memento: das ist jetzt aber nicht dein ernst, uns auf gleicher stufe wie die fische, fleiger oder die welschen zu sehen. wir haben einfach das schwächste team der liga - und wenn schrempi momentan unser bester söldner ist, sagt das wohl schon genug

Sorry.....aber wenn wir uns nicht mit Ambri, Lausanne, Kloten und Biel auf gleicher Augenhöhe messen , dann können wir gleich einpacken!!
Typisch Langnauer Mentalität.....wir MÜSSEN uns an denen messen!!! Alles andere " isch s'chaub gmacht"  >:(

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #11 am: 18. September 2016 15:19 »
Ich bin mir bewusst, dass übermässige Kritik in dieser eh schon vertrackten Situation nicht föderlich, ist.. Trotzdem geht mir ein Gedanke nicht aus dem Kopf.
Als langjähriger Fan und Beobachter der Tigers ist mir aufgefallen, dass nominell schwächere Teams insbesondere zu Beginn der Saison die eine oder andere höher dottierte Mannschaft bezwingen können. Dies liegt wohl daran, dass diese, voller Selbstvertrauen und im Bewusstsein ihrer Stärken, noch nicht 100% Leistung abzurufen bereit sind (die Highlights/Playoff-Spiele sind ja noch fern). Zudem greiffen auch deren Automatismen noch nicht so richtig. Mit Kampf und Krampf ist ihnen also durchaus beizukommen!!
Doch je länger die Saison dauert, desto mehr kommt die vorhandene Qualität eines Teams zum tragen. Umso schwieriger wird es also werden, punktemässige Rückstände wettzumachen!!

JÖRG, WARUM ZUM TEUFEL WÄHLT MAN DANN IM VORFELD DERART MITTELMÄSSIGE TESTGEGNER AUS UND IST DANN ZUM SAISONSTART NICHT AUF DER HÖHE DER AUFGABE??
Sollte der Mannschaft ein Siegergefühl zur Winnermentalität verhelfen?
WAR DAS DEIN MASTERPLAN FÜR 16/17??

Nun ist der Fokus bereits wieder voll auf Selbsterhaltung gerichtet. In meinen Augen eine toxische Basis für inspirierte Hockeykost und Spass am Spiel!!
« Letzte Änderung: 18. September 2016 15:22 von AngryTiger »

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #12 am: 18. September 2016 17:07 »
Einige hier sollen zum Tennis wechseln. Stan würde sich auf weitere Fans, die das Siegergen teilen möchten, freuen ...  ;D ;D ;D
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #13 am: 19. September 2016 11:16 »
Heilanddonner ist das ein Saisonauftakt!

Den ganzen Sommer lang auf Eishockey gefreut und nun das.
Ich gebe dennoch die Hoffnung nicht auf, dass nach elf Runden die Tiger nicht letzter sind.
Und sobald der erste Schock verdaut ist kann man das fehlende Glück auch erarbeiten!
Jetzt schon den Kopf in den Sand und alles verfluchen ist defintiv zu früh. Vergkleicht man mit anderen Saisons, haben die Tiger
auch nicht gerade gegen Mannschaften gespielt, welche Ihnen liegen.

Was mich aber sauer macht ist die Tatsache, dass wir imens zu viele Strafen nehmen! DAS kanns definitiv nicht sein!

Dr Tiger cha bi 30 Grad eh nid Leischtig abrüefe, auso freuetnech ufene amüsanti Saison.
Si isch no läääääng.

I däm Sinn Hopp Langnou

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Langnau, die Konstante
« Antwort #14 am: 19. September 2016 15:33 »
...die vorbereitungsspiele können ein grund sein sein für diesen meisterschaftstart

...man wurde nie bis an die leistungsgrenzen gefordert und jetzt in der meisterschaft klemmt es, weil 90% nicht mehr reichen

...in den ersten fünf spielen schon drei strafen wegen unkorrektem spielerwechsel und noch einige mehr weil man den puck ins publikum beförderte, auch dies ist nicht förderlich

...auch im spiel gegn den hcl passierten die tore auf eigene fehler und passives verhalten in der defensive und diese wurden ausgenutzt
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....