Autor Thema: Trennung von Rob Schremp!?  (Gelesen 12154 mal)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Trennung von Rob Schremp!?
« Antwort #15 am: 31. Januar 2017 20:41 »
http://www.watson.ch/Sport/Eismeister%20Zaugg/187843109-Frank-Sinatra-im-Gotthelf-Land-%E2%80%93-das-musste-ja-schiefgehen


wenn das stimmen sollte, viel glück beim ausländer suchen der ehlers in den arsch kriecht, nichts kostet und top leistungen zeigt. anders als in lausanne sind wir auf starke ausländer angewiesen.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2017 20:43 von hopplangnau87 »

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Trennung von Rob Schremp!?
« Antwort #16 am: 31. Januar 2017 21:15 »
Rob Schremp war unser spielstärkster Stürmer. Schade, dass es mit der Eishockey-Ideologie von Hagu-Heinz nicht geklappt hat.
Denke, dass ausser Ville alle Ausländer jetzt noch eine Schippe drauflegen müssen. Denn bald steht wohl ein hagufreundlicherer Betonmischer oder Defender im Rink.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Trennung von Rob Schremp!?
« Antwort #17 am: 31. Januar 2017 21:41 »
Klar, hätte ich Schremp (und vorallem seine Punkte) gerne weiter bei den Tigers gesehen. Finde es aber auch gut, dass Ehlers keine Rücksicht auf Stars nimmt und das Team, resp. die Taktik über alles stellt. Wäre ja noch, wenn man als Trainer nicht mehr frei die Mannschaftsaufstellung vornehmen kann. Und ob sich Schremp mit diesem Abgang nicht eher selber schadet, ist dann noch eine andere Frage.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Trennung von Rob Schremp!?
« Antwort #18 am: 1. Februar 2017 07:00 »
Jetzt wieder Reber alles in die Schuhe zu schieben ist auch sehr schwach, obschon selbsternannte und kompetente Hobbyhockeiexperten dies alles viel besser könnten.
Schon bald wissen wir mehr.
Gruss ... schnouz




Nun, hätte man nicht Mister Konzeplos verpflichtet ende letzte Saison, wären mit ziemlicher Sicherheit auch andere Söldner verpflichtet worden.


Wenn du dir am Arsch ein Haar auszupfst, kullert anschliessend auch ein Tränchen über deine Wange....insofern hängt eben schon alles mit allem zusammen. ;)


Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Trennung von Rob Schremp!?
« Antwort #19 am: 1. Februar 2017 07:05 »
Gehe davon aus, dass der Klaus nicht komplett daneben liegt mit seiner Diagnose - plausibel tönt sie immerhin. Einzusehen ist, dass man nicht mit einer Truppe von taktischen Freigeistern ein Defensivkonzept durchziehen kann, welches primär von der Disziplin jedes einzelnen lebt. Andererseits wäre man - neben aller Disziplin - auch auf eine Prise Genialität & Überraschung angewiesen, vor allem in der Vorwärtsbewegung. Eigentlich sollte es solche "Farbtupfer" wie Schremp vertragen, sofern diese nicht gerade das ganze schöne taktische Gemälde ruinieren. Kann mich nicht erinnern, dass in der Berichterstattung Schremp negativ weggekommen wäre in dem Sinne, dass er das ehlersche taktische Dispositiv ruiniere.

Möglicherweise kommen die regelmässigen Matchbesucher da zu anderen Schlüssen. Wie auch immer, der "Leidensdruck" ist nun offenbar zu gross geworden, wobei es den Eindruck macht, als hätte man bei den Tigers nichts dagegen gehabt, wenn Schremp die Saison noch fertiggespielt hätte. Wobei man dies nicht gerade deutlich signalisierte, ganz im Gegenteil.

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Trennung von Rob Schremp!?
« Antwort #20 am: 1. Februar 2017 08:29 »
möff: wie immer ein wenig durchdachter und mit gewisser distanz. wohltuend!

reisende soll man nicht aufhalten. die 700 clubs im schremps palmares sagen alles. leider hat man sich täuschen lassen, er hat sich offensichtlich nicht geändert. eigentlich schade, weil chrauen kann er ordentlich. den neuen wind unter ehlers hat er nicht ertragen, im gegensatz zu dido, der - obwohl scheints eine riesendiva - die ihm übertragenen aufgaben augenscheinlich erledigt.

man wird den eindruck nicht los, dass bei vielen fans in erster linie die skorerwerte zählen. siehe auch scl - ambri... nüssli schiesst zwei tore, müsste in deren augen darum natürlich best player sein... obwohl didos einfluss über 60 minuten gesehen grösser war. korrekterweise wurde er ausgezeichnet.

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Trennung von Rob Schremp!?
« Antwort #21 am: 1. Februar 2017 08:32 »
Ich finde Langnau zur Zeit etwas gar Ehlers fixiert!  8)
Gut der "Erfolg" gibt ihm (noch) recht. Aber ich oute mich hier jetzt und werde wahrscheinlich gesteinigt. Ich bin kein Ehlers-Fan und werde es auch nie. Mir passt dieser (sture und kantige) Typ nicht. Bin gespannt, ob er in Zukunft aus Langnau ein regelmässiges Playoffteam machen kann.
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
    • Profil anzeigen
Antw:Trennung von Rob Schremp!?
« Antwort #22 am: 1. Februar 2017 09:49 »
die playoffs erreichen kann heinz auch nur, wie alle andere coaches auch, wenn er das nötige (schweizer) personal beisammen hat. Im Moment, ist aus meiner Sicht, das CH Kader noch nicht verstärkt- nur ersetzt oder ergänzt.....

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Trennung von Rob Schremp!?
« Antwort #23 am: 1. Februar 2017 11:01 »
wie hats denn der fuscht hans hingekriegt, ferguson? mit dem schweizer personal?

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
    • Profil anzeigen
Antw:Trennung von Rob Schremp!?
« Antwort #24 am: 1. Februar 2017 13:14 »
das kann hin und wieder klappen mit der playoffteilnahme....aber wieso ist dann der gute hans nicht mehr dabei.... (weil er einen ausländer zuwenig hatte, - weil das stadion umgebaut wurde...)???
vor ein paar monaten wurde hier moniert der andere hans aus dem tessin wäre super... der könne aus wenig das maximum machen und noch viel mehr..... 
für regelmässige playoffteilnahme braucht es genügend CH Qualität und nicht regelmässige trainerentlassungen....

jeder hat ein recht auf meine meinung.... ;D

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Antw:Trennung von Rob Schremp!?
« Antwort #25 am: 1. Februar 2017 13:55 »
jeder hat ein recht auf meine meinung.... ;D

Gilt generell auf diesem Board :)

Gruss ... schnouz