Autor Thema: Spieglein, Spieglein an der Wand  (Gelesen 2614 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Spieglein, Spieglein an der Wand
« am: 5. Dezember 2012 10:06 »
Spieglein, Spieglein an der Wand,
wie sieht man die Tiger in unserem Land?


Einmal mehr haben wir uns umgeschaut im Pressewald ---> http://www.fantiger.ch/pressespiegel.php
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Spieglein, Spieglein an der Wand
« Antwort #1 am: 5. Dezember 2012 11:19 »
Ist zu hoffen das Klaus recht behält! Endlich etwas Licht am Ende des Tunnels zu erkennen....

guest55

  • Gast
Antw:Spieglein, Spieglein an der Wand
« Antwort #2 am: 5. Dezember 2012 12:19 »
Bage, als Leidensgenosse aus dem gleichen Dorf empfehle ich dir, freu dich nicht zu früh!!
 
Das Licht am Ende des Tunnels könnte sich auch nur als Polemiklaterne von Samiklaus entpuppen.
Man lese und staune: Für einmal bin ich dem Zaugg Chlöisu für solche Texte sogar SEHR dankbar, obwohl diese vermutliche Illusion unsere einzige (wenn auch wirkungslose) Hoffnung ist!
 
John Fust wird mindestens bis zur Ligaquali bleiben und da wird man sich irgendwie mit Jonny‘s Aura,  Fernbehandlungen von Dr. Miller und Einfränkler in den Schuhsohlen der Spielers übernatürlich retten. Am Ende werden alle jubeln und Bruno unzählige Blogs über die Erweckung des JF-Winnerspirit im Emmental schreiben.
Wenn nicht, spielt es auch keine Rolle mehr: Ob nun bis 2015 mit unserem Erfolgscoach am Ende der NLA umengurken und sich Jahr für Jahr aufregen, oder NLB mit einem bodenständigen Trainer plus einer verstärkten Juniorenmannschaft, würde in etwa gleiche (wenn nicht mehr) Unterhaltung bieten!
Wobei ich ehrlich gesagt momentan leider dazu neige, dass mir Letzteres sympathischer wäre! :o
 
Gruess Mänfu

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Spieglein, Spieglein an der Wand
« Antwort #3 am: 5. Dezember 2012 13:03 »
Da für mich dieser Club innerhalb kürzerster Zeit jegliche Glaubwürdigkeit verloren hat, glaube ich auch, dass in der NLB ehrlichere und unterhaltsamere Kost geboten würde - Voraussetzung natürlich, man strebt einen allfälligen Aufstieg (in ferner, ferner Zukunft) nicht mit dem Doppelnullagenten Frust an  ??? , was wiederum nicht gänzlich auszuschliessen ist.... ::)
 
Leider, leider ist die Organisation der Tigers, wie sie sich momentan präsentiert, nur noch eine nationale Lachnummer bzw. ein sportliches Ärgernis welches in der NLA nichts verloren hat.