Umfrage

wer sollte eurer Meinung nach Trainernachfolger von Fust werden?

Felix Holenstein
13 (81.3%)
Konstantin Kuraschew
2 (12.5%)
jemand Anderes
1 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 11. Dezember 2012 04:26

Autor Thema: neuer Trainer  (Gelesen 2748 mal)

Jöggu

  • Gast
neuer Trainer
« am: 6. Dezember 2012 04:26 »
Wäre klar pro Holstein dann kann er den Neuanfang schon mitgestalten und Kuraschew seine äusserst erfolgreiche Nachwuchsarbeit weiterführen.

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:neuer Trainer
« Antwort #1 am: 6. Dezember 2012 07:26 »
Mein Wunschkandidat für Langnau wäre Kevin Schläpfer, aber der ist nicht zu haben. Der würde den (von uns Fans und vom Umfeld) verwöhnten Buben Dampf unter dem Arsch machen, und dies à discretion. Man müsste dem Wellnesshotel an der Ilfis wohl noch ein oder zwei Kamine machen!

Wenn einer wie Felix Hollenstein motiviert wäre, mit Kurashev un Kölliker in Langnau etwas aufzubauen, wäre man sehr dumm, ihn nicht zu kontaktieren. Mit dem FKK Triumvirat Fige Köbi Konsti wäre man gut angezogen für die nächsten Jahre.



ämmitauer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:neuer Trainer
« Antwort #2 am: 6. Dezember 2012 09:51 »
Ich würde Fust nicht entlassen, denn mit diesem Hühnerhaufen wird es auch mit einem anderen Trainer nicht besser!
 
Ich würde Fust sofort das Vertrauen aussprechen, jedoch mit einer Bedingung:
 
In jedem Spiel werden ab sofort 5 Elitejunioren eingesetzt und zwar nicht in der 4. Linie.
Jetzt ist die Möglichkeit da den Jungen viel Eis zu geben im Hinblick auf nächste Saison, denn die alternden und abwanderungswilligen Spieler muss man nicht mehr fördern!!!!

guest55

  • Gast
Antw:neuer Trainer
« Antwort #3 am: 6. Dezember 2012 12:14 »
Nun taucht beim offiziellen Medienpartner BZ der Name Gustafsson (54, arbeitslos und zuletzt gescheitert in Zürich und Russland) auf? 
Bräuchte Langnau nicht eher frisches und unverbrauchtes Blut?
Dazu können zu viele gute Männerfreundschaften (Zesiger, Kölliker und nun Gustafsson) auch problematisch werden, gerade bei Krisen…
Als ernsthafte und wünschenswerte Nachfolger sehe ich Fige Hollenstein oder Konstantin Kurashev (nicht nur als Übergangslösung)!
 
Gruess Mänfu

Jöggu

  • Gast
Antw:neuer Trainer
« Antwort #4 am: 6. Dezember 2012 12:21 »
Pflichte Dir voll und ganz bei, fehlt bei den Freundschaften nur noch Hori und das Catering wird zwischen Güterstrasse und Stadion aufgezogen ;)