Autor Thema: Statistik mit Werner Haller: 26 Runden und schon 107 Ausfälle  (Gelesen 2802 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
26 Runden und schon 107 Ausfälle

Hier gehts zum Artikel von Werner Haller ---> http://www.fantiger.ch/news.php?t=06.12.2012+-+26+Runden+und+schon+107+Ausf%E4lle&read_article=827
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Statistik mit Werner Haller: 26 Runden und schon 107 Ausfälle
« Antwort #1 am: 6. Dezember 2012 19:21 »
interessante statistik

bringt die tigers aber auch nicht weiter

...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Nostra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Antw:Statistik mit Werner Haller: 26 Runden und schon 107 Ausfälle
« Antwort #2 am: 6. Dezember 2012 19:31 »
Arnaud Jaquement erleidet eine gebrochene Rippe, eine schwere Hirnerschütterung und ein vertriebenes Schlüsselbein ...

Danke an Bodenmann !!!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Statistik mit Werner Haller: 26 Runden und schon 107 Ausfälle
« Antwort #3 am: 6. Dezember 2012 19:53 »
Nun gut, seit Anfang Saison haben wir immer wieder neue Verletzte und auch noch Dauerverletzte! Mir kommt es manchmal so vor wie die Fuschti Boys aus Porzellan wären!

Ich bin der Meinung die Spieler sind einfach während dem Spiel im Kopf schon im Ausgang und werden daher von den Gegenspielern nur so rumgeschubst! Das andere Problem ist auch die fehlende Agressivität der Spieler, keiner wehrt sich wenn er herumgeschubst wird. Auch vor dem eigenen Tor lässt man alle Nachstochern und walten. Zu guter letzt bin ich überzeugt das den ganzen Sommer über mehr getrödelt als trainiert wurde.

Sorry, Kopfblockade hin oder her: Seckle, fighte ond emou eine abechlöpfe chamer emmer!!!
Vae Victis