Autor Thema: Transfers  (Gelesen 189629 mal)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #225 am: 16. Februar 2020 21:43 »
Alles im Griff Herr Bayer?
Interessiert uns alle hier!
Oder klārt es Klausi?


Gruss ... schnouz

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #226 am: 17. Februar 2020 11:57 »

Aber die Nummer 2 nach Ambri (aus dem laufenden Vertrag) traden, ohne sicher zu sein, dass Punne nächste Saison noch in Langnau ist, das geht dann. Dieser Transfer hätte bis Ende Saison warten können.


Sonst sagt Bayer immer, wir schauen nach der Saison (Maxwell).


Was läuft in Langnau eigentlich noch richtig????

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #227 am: 17. Februar 2020 12:13 »
War gestern auch so mein gedanke. Wenn denn das zutreffen würde wäre es denn schon ganz traurig bestellt um die notwendige kompetenz. Aber der sportchef legt dann schon noch ein brikett nach.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #228 am: 17. Februar 2020 13:37 »

Leider hat Ciaccio diese saison nicht in EINEM Spiel eine gute Leistung gezeigt!
In KEINEM seiner Einsätze ha er dem Team eine Chance gegeben Punkte zu holen.
Weine ihm keine Träne nach.


Das Punne offenbar eine NHL Ausstiegsklausel hat, ist eine andere Geschichte die wohl Ivars dann zumal unter Reber ausbedungen hat!


Und wenn Bayer die aktuell herausfordende Situation wirklich nicht mehr im Griff hat,dann muss man ihn von diesem Amt entbinden.






 

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #229 am: 19. Februar 2020 07:31 »
Bayer hat gehandelt:

Zitat aus der heutigen BZ:

"Je nach Ausgang des Playoff in der Swiss League könnte es bezüglich Ausländer allerdings noch Zuwachs geben: Langnau hat eine B-Lizenz für die Kanadier Eric Faille (Kloten) und Garry Nunn (Olten) gelöst. Auch die Schweizer Stürmer Dominic Forget (Kloten), Jewgeni Schirjajew (Olten) und Dario Kummer (Langenthal) könnten zu den Tigers stossen, sollten ihre Teams vorzeitig ausscheiden."



Es könnte ja auch sein, dass Olten und Kloten im Swiss League-Final stehen. Dann hätten wir die Verstärkungen erst im April!  ;)
« Letzte Änderung: 19. Februar 2020 11:43 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #230 am: 19. Februar 2020 09:09 »

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #231 am: 24. Februar 2020 19:03 »
Verletzung von Punnenovs
Ich hoffe einfach. dass Punne nicht länger ausfällt. Kann noch ein ausländischer Torhüter transferiert werden? Wann ist Transferschluss?Irgendwie typisch für die Tigers, dass auch noch der Top-Torhüter auszufallen droht, in der wichtigsten Phase der Meisterschaft.Beim Abstieg hatten wir auch ein Torhüter-Problem. Der Vertrag mit dem ausländischer Torhüter (Hübl?) wurde mitten der Saison nicht verlängert. Der Anfang vom Ende...

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #232 am: 28. Februar 2020 06:26 »
Aus Lausanne wären wieder mal 2 Leute zu holen, welche sie nicht mehr wollen. Wir haben ja eigentlich mit Zuzügen von Lausanne gute Erfahrungen gemacht 😉
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Vieschi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #233 am: 28. Februar 2020 10:23 »
Veranstaltungen mit über 1'000 Besucher werden wegen dem Coronavirus verboten... das gibt ja ziemliche Trauerspiele so ohne Zuschauer! Playoff-Geisterspiele vor leeren Tribünen  :o
60% Visp - 40% Langnau Fan

KeiAhnig

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #234 am: 28. Februar 2020 10:53 »
U Finanzielli ih Buesse, dos keis Frustsuffe git!!!

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #235 am: 28. Februar 2020 11:01 »

Wen meinst du genau? Die beiden entlassenen Trainer? Peltonen sehe ich auf gar keinen Fall als potenziellen Feuerwehrmann oder Trainer für die Zukunft im Tal. Für Lausanne und ihren kontinuierlichen Aufstieg aus der NLB ins etablierte NLA-Mittelfeld habe ich grossen Respekt. Mittlerweile gehen die mir aber ganz gewaltig auf den Sender mit ihren von einem britischen, global tätigen Rohstoffkonzern übertünchten Allmachtsansprüchen. Schon nur der Blick auf die Kaderliste regt einen Aufstossreflex in meinem Magen an. Ein einziger Spieler im 26 Mannkader trägt einen französischen Namen: Etienne Froidevaux… aufgewachsen und hockeytechnisch gross geworden im Kanton Bern.


Aus Lausanne wären wieder mal 2 Leute zu holen, welche sie nicht mehr wollen. Wir haben ja eigentlich mit Zuzügen von Lausanne gute Erfahrungen gemacht 😉
« Letzte Änderung: 28. Februar 2020 12:31 von Camembaer »

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #236 am: 28. Februar 2020 11:12 »
Ja, ich meinte Peltonen und Alston.


Aber vielleicht hilft uns ja dieses Jahr/Saison höhere Gewalt!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #237 am: 28. Februar 2020 11:57 »
Aus Lausanne wären wieder mal 2 Leute zu holen, welche sie nicht mehr wollen. Wir haben ja eigentlich mit Zuzügen von Lausanne gute Erfahrungen gemacht 😉
Welche sind sie brauchbar bringen sie ev. den tiger weiter oder sinds nur mitläufer ?  ???
sorry mann sollte hald zuerst fertig lesen  8)
 
« Letzte Änderung: 28. Februar 2020 12:00 von rocky53 »

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #238 am: 3. März 2020 12:37 »
Nun ist es offiziell - Ehlers geht Ende Saison.


Verständlich aus seiner Sicht. Mal schauen, wer das Ruder übernimmt bzw. wer sich dies antun will.

cobin

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #239 am: 6. März 2020 11:40 »
Die SCL Tigers trennen sich per sofort von DiDomenico...


Schöns Weekend Allne!