Autor Thema: Transfers  (Gelesen 189575 mal)

maligeddes

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #465 am: 26. September 2020 16:37 »
Jetzt habt ihr endlich eure jungen Wilden, leider kann man so  keine Punkte einfahren. Nehmt euch ein Beispiel an Rappi: Bei 4 guten Söldnern können Junge auch gepusht werden, nur mit der 49 allein wirds schwierig.. . Vielleicht überrascht ja die Schmutz Linie extrem...

maligeddes

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #466 am: 27. September 2020 10:56 »
So, gestern sollte auch beim Letzten der Groschen gefallen sein:
Wenn der Gegner - der Stärkste war es ja nun sicher nicht - nur 2 Ausländer einsetzen sollte, können wir so mitgurken. Stärkster Ausländer war bei uns die 40, eh das ist ja Schmutz. Falls jemandem ausser dem bemühten Einsatz was Positives aufgefallen sein sollte, zwecks Hebung der allgemeinen Vorsaisonstimmung unbedingt melden.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #467 am: 27. September 2020 11:10 »
Mänfu
Pünne kann nächsten Donnerstag gegen den LHC gar nicht in die Saison starten, weil er nicht fit ist :o
Er hat anscheinend immer wieder Probleme in den Adduktoren. Gift für einen Torhüter....
Alles andere habe ich bereits geschrieben. Die letzten 2 Testspiele haben meinen Eindruck lediglich bestätigt.
Mit einem Ausländer, Earl kann in dieser Verfassung nicht als Verstärkung gezählt werden haben die Tiger null komma null Chancen auch
nur halbwegs über die 50, resp. 52 Runden mitzuhalten...


..... ausser wie auch von Dir angetönt, es kommen sehr bald 3 gute Ausländer, welche nichts kosten, dazu 8)


Gruss
Henä

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #468 am: 27. September 2020 14:39 »
Ja Mänfel, habe gestern das Spiel im Livestream verfolgt und habe da nicht gerade das Gelbe vom Ei gesehen.
Möchte natürlich auch, dass sie immer gewinnen und ärgere mich über die Niederlagen.
Es ist aber für viele schwierig, mehr als eine Sicht zu verfolgen, die Freude an den Siegen der Tigers.
Aber in der kommenden Saison geht es nur noch ums Überleben und wie viel in der Kasse für die Saison 21/22 vorhanden ist.
Das sehen viele nicht.
Bin froh, dass die Verantwortlichen der Tigers sich nicht dem Mainstream anschliessen.
Man hat ja gesehen, wo das hinführt, im letzten halben Jahr.

Gruss … schnouz

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #469 am: 28. September 2020 16:29 »
alle transfers ins forum? NEIN DANKE!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

bernie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
  • Einisch e Tiger, immer e Tiger
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #470 am: 28. September 2020 19:43 »
Earl ist wohl definitiv out. Augen und Ohren spitzen.
Joachim Blichfeld im Blickfeld von Marc Eichmann. 22-jährig, letzte Saison gab er sein Debut bei den San José Sharks.
Gemäss Berner Zeitung soll er für "BnB" bei den Tigers spielen.

Gruss (aus) Bern(hard)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #471 am: 28. September 2020 21:39 »

Froideveaux steht vor dem Abgang bei lausanne,weil er dort kein Platz mehr hat.


ob unser einstiger Abstiegsspieler wieder bei uns landet ist doch eher unwahrscheinlich.


Aber ich kann doch mal den Wunsch hier äussern,wird nicht lange gehen bis die Forums-und Viruspolizei aus Chonu und Höchi eingreift. :-*


trotz des Corona Theathers und des sehr bescheidennen Kaders,freue ich mich doch ein kleines  bischen auf den saisonstart!
War zwar nie ein Fan von Fasnacht aber die Maskenballsaison kann beginnen-machen wir das BESTE daraus!!!


UND natürlich hoffe ich noch immer auf zwei gute Verstärkungen auf den Ausländerpositionen,wir brauchen noch Qualität!


sonst kann es dann eine ganz ganz lange Saison geben,klar gibt es keinen Absteiger.
Aber wenn man Hack für Hack   auf den Sack bekommt dann wird es sehr sehr mühsam und finanziell noch mieser werden!!




 


schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #472 am: 28. September 2020 22:11 »
War gespannt wie lange es geht bis ein Hobby-Sportchef nach einem ausgemusterten Spieler schreit 8)
Gruss ... aus Höchi

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #473 am: 29. September 2020 10:51 »
.....marc eichmann ist am verhandeln mit möglichen Importspielern.... somit könnte sich die Schlaf- und Lebensqualität einiger hier wieder bessern🤝🤪🤪

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #474 am: 5. Oktober 2020 13:34 »

Es ist noch nicht lange her da rühmte Zaugg die Langnauer über den grünen Klee wegen ihrer defensiven Corona-Transfer-Politik.
Wer die neuste Eismeister story liest stellt fest das der Wind am drehen ist was ja nicht so verwunderlich ist beim Chronisten.


Ich hoffe nur schon des Trainers wegen,das man baldmöglichst mit Ausländern die Qualität in diesem Team noch etwas anheben kann,,sonst laufen wir in Gefahr sehr oft und deftig auf die Schnauze zu bekommen!


ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #475 am: 5. Oktober 2020 18:32 »
Erik Bränstörm (oder so) kommt zu den Tigers. Welcome!

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #476 am: 6. Oktober 2020 18:31 »
So, es geht doch. Auch die Emmentaler können einen jungen NHL-Crack für Kost und Logis verpflichten ;D
Wenn die Tigers nun noch einen Stürmer mit den etwa gleichen Qualitäten (Bliechfeld oder so?) in den nächsten Tagen an Land ziehen können, revidiere ich meine Prognose [size=78%]für die Saison. Dazumal spielen Die Langnauer um den 10 und letzten Pre-Playoff Platz mit.[/size]


Gruss
Henä

Duc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • Aktiver Mitleser und manchmal auch Mitleider.
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #477 am: 6. Oktober 2020 21:30 »
Da hat magnus aber mehr als ein Kalb verkauft.  ;D

guest55

  • Gast
Antw:Transfers
« Antwort #478 am: 6. Oktober 2020 23:16 »
Das wäre ja in der Tat das Kalb gemacht, wenn Erik auf einem Biohof, dessen Namen mir soeben entfallen ist, Kost und Logie geniessen würde? Da haben die Tigers wohl den Roman Josi der Nordlichter verpflichtet, welcher in Koistinen-Manier das Powerplay der Tigers lenken wird.  8) Es bleibt zu hoffen, dass er im Gegensatz zu Ville, neben dem Eis die Hygienemassnahmen und das Social-Distancing zum anderen Geschlecht einhält... ::) ;D   


Mänfu

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #479 am: 7. Oktober 2020 11:45 »
nume nid zviu vorschrifte villicht ischer noni liiert oder verhürotet de chan er sich scho mit em wibliche gslächt ilo  :D :D
jetz no uf glicher basis e stürmer de isch für d gägner wider chli schwerer für pünkt uf sicher z ha  8) 8)