Autor Thema: Cov-Sars-2: Welche Konsequenzen fürs Eishockey? (Lesen ist freiwillig!!)  (Gelesen 46530 mal)

guest55

  • Gast
Zitat
Der Kanton Bern vermute lediglich, dass es vor und nach Grossveranstaltungen zu Ansteckungen mit dem Coronavirus gekommen sei.

Der Kanton Bern und die Gesundheitsbehörde kippt ohne wissenschaftliche Fakten, auf Basis einer haltlosen Vermutung hin, sämtlich hart erarbeiteten und teuren Schutzkonzepte der Clubs und treibt diese somit in den Ruin?  :o :( >:( :-X
Mir fehlen die Worte, wobei es eigentlich in dieses inszinierte, weltweite und wirre Theater passt...

Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Demonstrationen sind ja weiterhin erlaubt lasst die Spiele als Demonstration und nicht als Meisterschaft durchführen  8) 8)
Dann hat der Schnegg e Schnägg  ;D ;D

machen wir das Beste daraus lg rocky

Gut gebrüllt rocky

Es ist zum Verzweifeln.

Je grösser der Druck von unten kommt, je mehr Menschen diesen Beschiss durchschauen, je abstruser die Massnahmen, die uns vor der gemessenen Gefahr eines positiven Tests warnen und uns retten wollen.
Die Todeszahlen in diesem Jahr sind die niedrigsten seit 6 Jahren, muss es einfach immer wieder wiederholen, genau wie die täglich erhöhten positiven PCR-Tests mit anschliessender Quarantäne.
Kenne immer noch niemand, der krank wurde oder daran gestorben wäre.

Hier noch ein Auszug aus dem Link von fnn1

Daten ergeben tiefe Sterblichkeit
Doch wie tödlich ist das Virus und die damit verbundene Krankheit Covid-19 wirklich? Eine Metastudie der renommierten Stanford University in den USA hat genau das untersucht. Zuständig für die Studie ist der US-Forscher John Ioannidis. Und der Professor für Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit kommt zu einem klaren Urteil: Bei Covid-19 ist die Infektionssterblichkeit viel tiefer als bisher angenommen.
Die Daten der Metastudie ergaben nämlich, dass im Schnitt gerade mal 0,23 Prozent der mit Corona infizierten Menschen in der Folge auch daran sterben. Bei Patienten unter 70 Jahren liegt der Wert sogar bei 0,05 Prozent.
Auch WHO beachtet die Studie
Insgesamt haben Ioannidis und sein Team 61 Studien ausgewertet, in denen untersucht worden war, wie viele Menschen oder Bevölkerungsgruppen eines Landes Corona-Antikörper entwickelt haben und demzufolge infiziert waren. Zusammen mit der Anzahl der gemeldeten Todesfälle liess sich damit die ungefähre Sterblichkeit berechnen.

Ende des Betrages im Blich

Wer nimmt diese Zahlen im Bunderrat, BAG, Regierungsrat zur Kenntnis?

Der Blick versucht natürlich diese Zahlen noch zu enthärten.

Dummheit mit Angst sollte eigentlich ein Zufallsresultat ergeben.

Wenn aber etwas Gewolltes geplant wird, dann trifft das gewollte Ergebnis ein, wie geplante positive PCR-Tests der jetzt die Welt in Atem hält. Die Messzyklen erhöhen, dann noch die Maske auf, damit der geplante Effekt auch eintritt, Panik, Angst, freiwilliges‘ Impfen.

Die Tigers machen mit den 1000 Zuschauer zähneknirschend ‚freiwillig‘ mit.
Wie kann man sich in einer Diktatur dagegen wehren?

Geht nur noch mit Ungehorsamkeit gegen die Staatsmacht, wenn alle mitmachen würden.
Stellt euch vor, wenn alle Fans aller Sportclubs auf die Barrikaden steigen, ob dann die Polizei so einfaches Spiel hätten?

Gruss … schnouz



yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Hier noch zwei Links, mit wem wir es zu tun haben, die uns Regieren und uns unterdrücken, die Maske aufzwingen und den Tigers den Todesstoss versetzen.
Wehrt euch mit allen Mitteln.


Regierungsrat

Und hier noch unsere Kantonsärztin.

Gruss ... schnouz

Schreibt ihnen bombardiert sie mit Fragen.
Und bei den nächsten Wahlen genau recherchieren, was die so alles mit uns angestellt haben.



Du solltest dich jetzt ein bisschen zurücknehmen, ich meine kann bereits als Hetze angesehen werden. Auch wenn in Ratatouille abgelegt ist es die Seite der Tigers beziehungsweise wird dies so assoziiert. Ich bitte jetzt wirklich darum, dass Abstand genommen wird von Hetze, Aufruf zu Widerstand und Anfeindungen. Es würde mich sehr erschrecken wenn ich eines Tages lesen müsste dass unsere FAN-Seite auf dem Radar von Rechtsstaatlichen Instrumenten ist weil radikale Inhalte wiedergegeben werden. Auch für einen potenziellen Sponsor macht es eine recht gute Falle, wenn er sich ein bisschen mit dem Wesen der Fans, des Clubs welcher er eventuell sponsern möchte, auseinandersetzt. Gerade du welcher ja alles nur im Namen der Tigers machst.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2020 14:12 von yaz »

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Lieber yaz

1. Zu diesem Thema unter Ratatouille steht deutsch und deutlich, lesen ist freiwillig.
2. Frage an dich, hast du das vor oder nach dem Mittagessen gelesen, so wegen dem Übergeben.
3. Habe ich nur die Personen gelinkt, die so Sachen anordnen und es ist nicht verboten diese mit Namen und Foto zu zeigen.
4. Meistens versuche ich einfach die Zahlen, die zu dieser Hysterie beitragen, in Relation zur Wirklichkeit zu stellen.
5. Mache mir wirklich grosse Sorgen um die SCL-Tigers. All diese Investitionen von allen, vor allem von Peter Jakob.
Einfach den Bach runtergehen lassen, ist nur so etwas von Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn.

Gruss … schnouz

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
@ yaz
hast du vorgezogener 1.April....🤪


Schön düreschnufe😷😉

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Ne ne kein April Scherz, Sorge mich nur an der Radikalisierung hier auf dem Board und möchte nicht das die Tigers in irgendeine Ecke (links, rechts, Schnouz oder was auch immer) getrieben werden.

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Ne ne kein April Scherz, Sorge mich nur an der Radikalisierung hier auf dem Board und möchte nicht das die Tigers in irgendeine Ecke (links, rechts, Schnouz oder was auch immer) getrieben werden.


Du hast Sorgen!!


Nur, dass Du es auch weisst: die SCL Tigers haben zur Zeit ganz ganz grosse Sorgen wegen "CORONA" (und dies sind wahrscheinlich die grössten Sorgen, die sie je hatten)!
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2020 15:53 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Heute fange ich mit einer Episode an, die sich so ereignet haben könnte.

Ein Wanderer wanderte in den Rocky Mountains.
Da kam er an einer Blockhütte vorbei wo der Farmer am Holzspalten war.
Ein Riesenhaufen von gespaltenem Holz türmte sich bereits auf.
Wanderer: Hallo Farmer
Farmer: Hallo Fremder
Wanderer: Warum spaltest du so wie verrückt eine so grosse Menge Holz?
Farmer: Es wird ein sehr strenger Winter werden.
Wanderer: Warum bist du dir so sicher?
Farmer: Schau mal dort auf den Hügel. Siehst du den Indianer dort der so streng zu mir ins Thal herunterschaut.
Wanderer: Sehe ihn aber was hat das mit dem Winter zu tun.
Farmer: Immer, wenn dieser Indianer im Herbst so streng zu mir herunterschaut, gibt es einen strengen Winter.
Wanderer denkt: Ja, die Indianer sind ja mit der Natur verbunden und haben vielleicht auch so ein Muotathalergen in sich.
Er verabschiedet sich und wandert weiter.
Auf dem Hügel angekommen schaut der Indianer immer noch streng ins Thal hinunter.
Wandere: Hallo Winnetou
Indianer: Howgh
Wanderer. So, wie steht es mit dem nächsten Winter?
Indianer: Es wird einen ganz strengen Winter geben.
Wanderer: Warum weisst du das?
Indianer: Schau mal dort unten das Blockhaus und der Farmer wie der Holz spaltet?
Wanderer: Sehe ihn, aber was hat das mit dem Winter zu tun?
Indianer: Immer, wenn dieser Farmer im Herbst so viel Holz spaltet gibt es einen strengen Winter.
Wanderer: Runzelt die Stirn, bedankt sich beim Indianer, verabschiedet sich und wandert in Gedanken versunken weiter.

Ende der Episode
------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschichte von Covid-19 (Kurzfassung)
Im letzten Winter wurde in China ein Virus entdeckt und als gefährlich eingestuft.
Die ersten Bilder vom schnell erbauten Spital und Horrormeldungen wurde erstmals vermeldet.
Dem Drosten wurde so ein Abstrich geschickt und siehe da, innert vier Tagen war der PCR-Test da.
Der irgend eine Gensequenz misst und wie immer betont wird, der sei nicht für diagnostische Zwecke geeignet, höchstens für Forschungszwecke. Steht so auf der Verpackungsbeilage.
Den Menschen (Volk) wurden immer wie mehr Horrorbilder vermittelt.
Der Österreichische Bundeskanzler Kurz erklärte im Staatsfernsehen, es würde in Kürze kaum mehr Familien geben, wo nicht mindestens ein Toter mit Covid-19 zu beklagen sei.
Der Welt-Beherrscher Bill Gates verkündet im Fernsehen, er wolle 7 Milliarden Menschen gegen Covid-19 impfen lassen.
Ab diesem Jahr gegen Cocid-20 und dann 21 usw?
Die Sequenzen beim PCR-Test war anfänglich bei 20-25.
Namhafte Experten warnten schon sehr früh, dass bei Erhöhung der Sequenzen eine exponentielle Positivrate gemessen wird.
Was passiert im Moment, die Sequenzen werden dauernd erhöht.
Der Lockdown im Frühling wurde verhängt, damit das Gesundheitssystem nicht überlastet werde und es wurden Massnahmen im Spital ergriffen mit dem Resultat, dass die Spitäler Kurzarbeit einführen mussten.
Alles schon vergessen?
Die Todeszahlen und eine Überlastung der Spitäler ist immer noch im normalen Bereich. Stand 20. Oktober 2020.
Das einzige Argument das im momentan täglich vermittelt wird, immer gewollt ins unermesslich gestiegenen Positivraten.
Bereits mit Vorankündigung, die wissen bereits zum Voraus wie es sich entwickeln wird.
Bei Nachfrage beim BAG, wie viele Sequenzen im Moment von welchen Labors gemacht werden, die haben keine Ahnung.
Bei Nachfrage beim BAG, was die positiv getesteten Person für Symptome haben oder überhaupt, keine Ahnung, wäre zu aufwendig. Die Einlieferungen ins Spital werden gemeldet, die Entlassungen nicht.
Wir (das Volk) wird im Dunkeln gelassen. Ist ja dann nicht Gelogen wenn die Wahrheit dann irgend einmal ans Licht kommt.

Weltweit werden die Massnahmen ständig verschärft. Warum und wieso?
1. Die Geschichte vom Farmer und Indianer wäre eine Möglichkeit, wäre die harmloseste.
2. Die wollen jetzt die bereits bestellten Impfdosen verkaufen und da müssen sie die Panik so lange hochhalten, bis eine Impfung da ist, ist schon krass.
3. Sie wollen wirklich eine neue Weltordnung einführen. Ende der Demokratien, Übergang zur Diktatur der Grossfirmen, des Geldes, ist bereits seit Jahrhunderten Tatsache, habe uns bereits damit arangiert.
------------------------------------------------------------------------------------

Beispiel einer Diktatur:
Alain Berset war beim FC St. Gallen bei Mathias Hüppi und hat sich über das Schutzkonzept informieren lassen.
Letzte Sonntag hat er die Grossveranstaltungen weiterhin akzeptiert.
Da war noch etwas Demokratie dabei.
Letzten Sonntag hat Herr Pierre Alain Schnegg die Grossveranstaltungen im Kanton Bern verboten.
Anscheinend im Alleingang, hat sich nie um die Schutzkonzepte der Vereine gekümmert, auch seine Regierungsratskolleginnen und Kollegen wurden überrascht.
Das ist pure Diktatur wie wir das kennen aus Nord-Korea.
------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch zum Abschluss eine weitere Episode.

Experte im Frühling: die Masken bringen nichts. wir haben auch zu wenig.
Untertan: Warum müssen wir jetzt im Herbst überall eine Maske anziehen die nichts bringt?
Experte: Die bringen schon etwas, schau dir nur die übrigen Länder an wie Deutschland und Spanien und Österreich.
Dort tragen sie Masken auf 3000m bei minus 4 Grad beim Saisonauftakt der Skisaison..
Untertan: Aber dort steigen ja die Fallzahlen ebenfalls.
Experte: Ist mir scheissegal, zieh endlich die Maske an sonst wirst du gebüsst und die Maskenträger haben Angst vor dir.
Untertan: Habe aber Probleme mit dem Atmen.
Experte: Das bildest du dir nur ein.
Untertan: Nein, hatte eine Lungenentzündung und habe wirklich ein Problem.
Experte: Siehst du, wenn du einen Maske getragen hättest, hättest du auch keine Lungenentzündung gekriegt.
Untertan: Die Entzündung war bakteriell und mein Arzt hat mir gesagt, das könnte auch vom Maskentragen herkommen.
Experte: Du glaubst auch alles was dir gesagt wird.
Untertan: Wem soll man dann noch glauben?
Experte: Natürlich uns Experten.
Untertan: Ist denn mein Arzt kein Experte?
Experte: Natürlich ist der auch Experte aber nicht so expertig wie wir vom BAG.
Untertan: Wo nehmen sie denn beim BAG ihr Expertenwissen her.
Experte: Das wird uns natürlich vorgegeben und an der Uni studiert, wo sie bereits langjährige Erfahrung haben mit so Viren. Wir können schliesslich auch berechnen wie viele Tote es gegeben hätte, wenn der Lockdown eine Woche später gekommen wäre und das ist hohe Wissenschaft.
Untertan: Während dem Lockdown mussten wir im Coop aber keine Maske tragen.
Experte: Darum müssen wir die eben jetzt tragen, es hat ja jetzt genug davon.
Untertan: Auf dem Beipackzettel der ersten Masken stand ja Hygienemaske und ist nicht für medizinische Zwecke geeignet.
Experte: Dar war gelogen und steht ja mittlerweile nicht mehr auf dem Beipackzettel.
Untertan: Ja, nur noch Chinesisch und etwas Englisch und ich verstehe beides nicht.
Experte: Langt ja auch so, wer liest schon einen so doofen Beipackzettel.
Untertan: Finde immer noch keinen wissenschaftlichen Bericht, das so eine Maske bringen könnte.
Experte: Ist auch nicht notwendig, schliesslich haben wir herausgefunden, wie gross der Nutzen im Sitzen oder im Stehen ist, das langt doch oder?
Untertan: Wie steht es aus beim Liegen? Oder auf der Toilette?
Experte: Du bist wirklich ein saublöder Hund mit deinen dämlichen Fragen.
Untertan: Wo nimmt eigentlich Alain Berset sein Wissen über Corona und Masken her.
Experte: Natürlich von uns Experten vom BAG und der stellt nicht immer so dämliche Fragen wie du.
Untertan: Gehorcht der einfach und denkt sich nichts dabei?
Experte: Der Alain kann doch nicht den ganzen Tag nur denken, der hat noch andere Aufgaben.
Untertan: Wenn dem so ist, dann ist es halt so, komme wahrscheinlich als denkender Mensch nie in den Bundesrat, schade.
Gruss … schnouz

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Heute Abend um 22.25 Uhr auf SRF1 (bis dahin sollte der Tigers-Match zu Ende sein):

Die Sendung "Club": Mit Barbara Lüthi diskutieren unter anderem: Anne Lévy, Direktorin Bundesamt für Gesundheit BAG, Yvonne Hummel, Kantonsärztin AG, Pierre Alain Schnegg, Regierungsrat BE/SVP und Gesundheitsdirektor BE, Antoine Chaix, Hausarzt und Kantonsrat SP/SZ, Marc Lüthi, Geschäftsführer SC Bern, Christian Althaus, Epidemiologe Universität Bern


@schnouz: Ein MUSS für Dich die Sendung heute Abend!
wird bestimmt interessant und unterhaltsam (Lüthi gegen Schnegg, etc.)
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Kenne den Ausgang, die Barbara Lüthi lässt die mit ihrer Meinung grösstenteils ausreden, den andern fällt sie dauernd ins Wort, der Schnegg kann seine Meinung ungehindert verbreiten, der Marc Lüthi hat keine Chance und wird sich unheimlich ärgern.
Gegen diese Bande vom Leutschenbach bist du machtlos.
Gruss ... schnouz

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Ich glaube Du unterschätzt jetzt Lüthi gerade. Der wird dann dem Schnegg seine Meinung schon geigen! und sollte er nicht zu Wort kommen, läuft er denen vom "Bitz".
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Muss mich einfach zur Wehr setzen.
Wann begreift es endlich auch die Mehrheit.
Tut mir leid aber es wird immer wie abstruser.

Shockdown: Der Bundesrat beendet den Rechtsstaat, wir holen ihn zurück!

Eine Nation, die Angst hat,
ihr Volk die Wahrheit und Falschheit
auf einem offenen Markt beurteilen zu lassen,
ist eine Nation, die Angst vor ihrem Volk hat.
John F. Kennedy

Neuste Verschärfungen

Spontane Menschenansammlungen im öffentlichen Raum von mehr als 15 Personen sind verboten.
In öffentlich zugänglichen Innenräumen muss eine Maske getragen werden.
Eine Maskenpflicht gilt zudem in allen Bahnhöfen, Flughäfen und an Bus- und Tramhaltestellen.
Regeln für private Anlässe wie Familienfeiern mit mehr als 15 Personen: trinken ist nur in sitzender Stellung erlaubt. Wer steht, muss Maske tragen.
Auch in Restaurants, Bars und Clubs darf nur im Sitzen konsumiert werden.
Empfehlung zum Homeoffice


Hier wäre eigentlich die Wahrheit geschrieben.

Die Einschränkungen der Grundrechte sind widerrechtlich und verfassungswidrig
Von einer Überlastung der Spitäler kann keine Rede sein: Bei den «Fallzahlen» handelt es sich nicht um Erkrankungen. Die Covid-19-Hospitalisierungen liegen bei rund 0,7 Prozent der übrigen Spitaleinweisungen.
Covid-19 ist keine hochansteckende Krankheit (mehr): Von den positiv Getesteten werden nur 1,55 Prozent in Spitäler eingewiesen.
Rechtsunsicherheit: Über 32’000 Personen befinden sich ohne zuverlässige Diagnose und klare Rechtsgrundlage in Isolation und Quarantäne, stehen gewissermassen unter Arrest.

Landesvater Berset droht, seine Kinder in die Besenkammer zu sperren.

Die oben aufgeführten Zahlen stammen nicht vom BAG, die unterdrücken diese. Wollen oder dürfen nicht?

Begreift es endlich, kommt von der Angst wegen diesem Virus los, meine Angst ist der Verlust des Rechtsstaates ... schnouz



mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
...war der PCR-Test da.
Der irgend eine Gensequenz misst und wie immer betont wird, der sei nicht für diagnostische Zwecke geeignet, höchstens für Forschungszwecke. Steht so auf der Verpackungsbeilage.
...
Die Sequenzen beim PCR-Test war anfänglich bei 20-25.
Namhafte Experten warnten schon sehr früh, dass bei Erhöhung der Sequenzen eine exponentielle Positivrate gemessen wird.
Was passiert im Moment, die Sequenzen werden dauernd erhöht.
mein nachbar arbeitete in einem namhaften forschungslabor und teilt diese meinung überhaupt nicht. obwohl er zu beginn corona (ebenfalls) als "hype" und weniger schlimm als die grippe beurteilte.
dieser weist nicht "nur" gensequenzen" sondern den virus oder zumindest teile davon zuverlässig nach. ein negaiver tests wird anhand erhöhter sequenzen nicht daraus plötzlich positiv.

habe dies mal noch vertieft gegoogelt und auf "seriösen" seiten (sind für dich wohl alles fake-news) findet man eigentlich keinen hinweis, dass dieser falsch-positiv ausweist, eher das gegenteil (also falsch-negativ).auch das dieser nur zu forschungszwecken zugelassen sei habe ich nur auf einer handvoll seiten gefunden, welche generell eine etwas andere ansicht haben. ne packungsbeilage fand ich nirgends im netzt, ausser für hühner...
und ob dieser tests ursprünglich für die forschung oder medizin entwickelt wurde ist eigentlich egal, da er generell als sehr zuverlässig gilt und keine (direkten) nebenwirkungen auf die getestete person hat.

woher nimmst du also deine "wahrheit", respektive hinterfragst du nur diejenige der "anderen"?

würde es noch begrüssen wie du die generell steigenden zahlen und positivitätsraten beurteilst, zudem steigen nun sowohl die hospitalisierungen wie auch die todesfälle wieder erschreckend an. oder ist dies nur wegen dem "unzulässigen" PCR test?

grussmb


Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen

woher nimmst du also deine "wahrheit", respektive hinterfragst du nur diejenige der "anderen"?

würde es noch begrüssen wie du die generell steigenden zahlen und positivitätsraten beurteilst, zudem steigen nun sowohl die hospitalisierungen wie auch die todesfälle wieder erschreckend an. oder ist dies nur wegen dem "unzulässigen" PCR test?

grussmb


@schnouz
Ich schliesse mich den Fragen von mb vollumfänglich an. Woher nimmst du dir seit Monaten die total überzeugte Gewissheit, die von der Mehrheit mittlerweile seit Monaten getragene "Wahrheit" als strunzdumme Idiotie hinzustellen? Wieso überlegst du dir nicht mal, "deine" von einer Minderheit getragene Meinung und ihre Quellen kritisch zu hinterfragen?


Und noch was: Wenn mich etwas auf die Palme bringt, dann sind es Leute, die von der Vernichtung von Volksrechten oder sogar einer Diktatur sprechen, in der wir hier in der CH leben. Gerne nehme ich dich auf eine meiner nächsten Geschäftsreisen nach Turkmenistan mit, damit du dir ein authentisches Bild davon machen kannst, was es heisst, sein Leben in einer rücksichtslosen und willkürlichen Diktatur verbringen zu müssen. Den Begriff "Volksrechte" kennen die da nicht einmal, weil es ihn nicht gibt und nicht geben darf aus Sicht des Oberhäuptlings da.


Komm mal raus aus deinem Film und investiere deine anscheinend im Überfluss vorhandenen (Schreib-)Energien in etwas Positives und Sinnstiftendes.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Profil anzeigen
Lieber Weissschimmelkäse, lieber mb

Nach dem fürchterlichen Spiel gestern von unseren Tigers, hier eine Antwort auf eure Einwände und Fragen.

Ich muss mich bei euch entschuldigen.
Ich entnehme die Daten vor allem beim Bundesamt für Statistik BFS und beim Bundesamt für Gesundheit BAG.
Das da andere Werte herauskommen als bei euren Daten, die ihr anscheinend aus anderen Quellen bezieht wie Blick (Ringier), 20Minuten, Tagesanzeiger, BZ (alle Tamedia) und Watson, wo ihr aus dem Text etwas interpretiert wie dramatisch, steigend, Minilockdown wird vorbereitet und weitere panikmachende Beiträge. In Genf wird ein Notkonzept erarbeitet wenn die Bettenauslastung wieder aus dem Ruder laufen würde, wie bereits im Frühling wo dann Kurzarbeit eingeführt wurde.
Die REGA wird eingesetzt, wenn es dann notwendig ist, die schwer kranken in die Spitäler zu verteilen.

Auch stelle ich fest, dass immer noch sehr viele Menschen Angst vor diesem Virus haben.
Kunststück, wenn die Massenmedien tag täglich Panik verbreiten.
Es gibt aber auch immer mehr Menschen, bei denen Zweifel aufkommen.
Wie ihr sieht, ich schaue mich auch in meinem Umfeld um, auch bei den Tigerfans die zähneknirschend mit Maske ins Stadion pilgern so lange unsere ‘umfassend’ informierte und ‘denkende Regierung’ es zulässt.
 
Wie ihr seht, ich informiere mich umfassend und nicht nur einseitig und versuche denkend etwas daraus zu interpretieren.-

Beim BFS verwende ich ausschliesslich die Todeszahlen nach Wochen und kann diese mit den Vorjahreszahlen vergleichen.
Werde diese später auch noch hier anzeigen, muss zuerst noch mein EXCEL nachführen.

Beim BAG sind nur die Daten von diesem Jahr erhältlich, vor allem diese vom PCR-Test von Drosten, gegen den im Moment eine Sammelklage in Billionenhöhe nehme an in Dollar vorbereitet wird.
Dieser Test kann weiterhin kein Virus isolieren und ist immer noch nicht validiert und es steht noch immer im ‘Beipackzettel’ das er nicht für diagnostische Zwecke geeignet ist und es werden immer noch keine Zahlen wer Symptome oder keine Symptome hat veröffentlicht, bei einem ‘positiven’ Ergebnis und dieser Test wird weltweit noch immer als einziges Argument verwendet, die Angst und Panik hoch zu halten.

Noch zu den steigenden Spitaleinlieferungen.
Da haben wir keinen Vergleich zu den Vorjahren, wie war es letztes und vorletztes Jahr im Herbst und Winter?
Da müssen die Todeszahlen herbeigezogen werden. Sonst ist kein Vergleich möglich respektive niemand rückt diese Zahlen raus, wie üblich in diesem Jahr, ausser Panik wird alles andere unter dem Teppich gekehrt.
Auch das sollte jeden Stutzig machen.

Bei den dramatisch angestiegenen Toten, gestern 8 (acht) mit 97% Vorerkrankungen und einem Altersmeridian von 84 Jahren.
Diese 8 zu den statistisch pro Tag gestorbenen von 185 ist das schon einen beängstigende Zahl?
Bohrt man weiter, nicht in den Mainstreammedien, erfährt man, dass die WHO die Coronapandemie auf eine normale Grippe herabgestuft hat
.
Das interessiert anscheinend unsere Regierung überhaupt nicht.
Auch die Statistik der Todeszahlen von diesem Jahr bis Anfang Oktober die ich hier wieder einmal verlinke anscheinend auch nicht.

Wenn ihr denkend diese Statistik anschaut, dann werdet auch ihr hoffentlich feststellen, dass wir uns immer noch in einer Untersterblichkeit befinden.

Tut mir leid, ich kann diese Hysterie einfach nicht verstehen.
Oder doch?

Stellt euch vor, dieser Schwindel kommt ans Tageslicht?
Praktisch sämtliche Regierungen müssten zurücktreten, die alle unser Leben gerettet hatten respektive zur Hölle gemacht haben, allen voran Merkel inklusive Drosten.
Von diesem Drosten mit seinem PCR-Test wird ja das ganze Desaster weltweit weitergeführt, bis es dann dem Volk endlich den ‘Nuggi rausjagt’.

Ich hoffe, dass ich eure Einwände und Fragen umfassend beantwortet habe.

Frage jetzt euch nicht, woher ihr eure Einwände und Fragen her habt, die Beantwortung ist freiwillig.

Gruss … schnouz