Autor Thema: Kader 2023/24  (Gelesen 52981 mal)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #150 am: 2. November 2023 20:14 »
Berger liefert! (war auch schon anders)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 972
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #151 am: 3. November 2023 19:40 »
Louis schaut zu....


2 Optionen:
-Louis ist nicht 100% fit
-Thierry hat den Mut nicht....

Tiger12

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #152 am: 4. November 2023 01:40 »
Diese Mannschaft macht im Moment sehr viel Freude, egal wer im Moment performt und wer nicht! Es zählt immer die Mannschaft!  ;D ;)  Ist nur zu unserem Vorteil , dass wir Punkte holen obwohl div. Ausländer ihrer Form hinterherhinken…Zuversichtlich stimmt mich, wie sich die Mannschaft als ganzes entwickelt!
« Letzte Änderung: 4. November 2023 01:44 von Tiger12 »

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #153 am: 4. November 2023 10:10 »
Zwei Mal nacheinander ein 6Punkte-spiel zu Hause gewonnen Bravo! Das war ja nicht immer so!
Sackstarker Charlin und Malone die Matchwinner.
Die zwei hochdekorierten Finnen  auch im Aufwärtstrend.
Trotzdem dürfte man bei dieser Doppelrunde mal Louis bringen unser bester Scorer wenn es nach punkten pro spiel geht!


Heute Abend hat man nicht zu verlieren..HOPP LANGNAU!!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #154 am: 4. November 2023 11:56 »
Wenn die zwei hochdekorierten Finnen keinen Schaden anrichten, wird von Aufwärtstrend geschwafelt …

Mänfu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #155 am: 4. November 2023 12:26 »
Warum dass gestern Guggenheim überzählig war, bleibt wohl das Geheimnis der Coaching-Staff? :o   Wobei der Ersatzmann mit #43 beim ersten Treffer einen untypischen Laserpass auf Malone spielte.  ;)


Auch gestern, primär Dank den Big Saves von Charlin hat es gereicht. Doch auch die restliche junge Generation finde ich wirklich erfrischend!


Ob da das altmodische "Sierra Madre" als Siegessong am Schluss noch geeignet ist?? ::) ??? :o  Naja, immerhin fühlt man sich als Ü50 dabei fast wieder Jung, doch diese Ewigschlaufe auch die ältere Generation nach 30 Jahren nun langsam schläfrig macht! Könnte da der DJ bitte mal über die Bücher? Ev. würde die 8 dann zu seiner Stärke finden?  ;D 

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1142
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #156 am: 4. November 2023 13:07 »
@Mänfel
Waterloo von ABBA könnte die 8 zum leben erwecken, so als Beispiel?
Nachträglich noch einen grossen Dank an die Bieler so wegen der leeren Kiste.

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #157 am: 4. November 2023 14:51 »
Lieber Schnouz


Kannst Du mir bitte mal erklären, was in Deinem Leben derart falsch gelaufen ist, dass Du so negativ bist?

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #158 am: 14. November 2023 18:41 »
Guter Transfer der Fahrni.
Ich denke, er könnte auch Diem ersetzten. Dieser hat kein Vertrag für nächste Saison. Zudem wird Felcmann die CH-Lizenz erhalten und auch ein valabler Kandidat in der Mittelachse sein. Berger und Diem müssen aus meiner Sicht performen, wenn Sie nächste Saison noch bei den Tigers im LineUp sein wollen.
Bei Weibel wird es auch eng.
Rossi hat, so glaube ich, noch einen Vertrag bis im Frühling 2025.
Ebenfalls sind einige ehemalige Jungtigers in ausländischen Juniorenligen engagiert. Allenfalls bekommt ein solcher junger Stürmer nächste Saison eine Chance und ergänzt das Kader.

Diem und Weibel zu Kloten.
Da habe ich nicht so schlecht getippt....
Nun benötigt es noch einen Berger Ersatz. Ihm würde ich keinen Vertrag mehr geben.
Ich denke, er verdient in Langnau nicht so schlecht und mit seinem Salär kann der einte oder andere interessante
Spieler transferiert werden.


Gruss
Henä

Gruss
Henä

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #159 am: 14. November 2023 21:44 »
Für mich verschmerzbare Verluste. Besonders Weibel hatte 5 Saisons Zeit sich vom Junioren zum Stammspieler zu entwickeln. Leider ist ihm dies nicht gelungen....

Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #160 am: 15. November 2023 13:00 »
Für Weibel ist es vermutlich an der Zeit sich bei einem anderen
Verein zu versuchen. Manchmal braucht es einen Neubeginn in einem anderen Umfeld um den berühmten Schritt zu machen. Diem habe ich immer geschätzt und finde seinen Abgang schade. Rechstschützem haben wir nicht so viele im Team. Zudem ist er ein guter Bullyspieler. Wünsche beiden jedenfalls schon jetzt alles Gute in Kloten.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #161 am: 16. November 2023 16:48 »
Morgen in ZUG Passwege blockieren und gegnerische Schüsse verhindern! HOO HOOOOO HOPP LANGNOU!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #162 am: 17. November 2023 17:11 »
Dann wollen wir hoffen, dass unsere Jungs die Nati-Pause besser verdaut haben als auch schon und Paterlini die richtigen Vorkehrungen getroffen hat.

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #163 am: 21. November 2023 12:19 »
Verlängerung mit Berger um ein Jahr. Hat sich zuletzt stark gesteigert, daher ist ein Jahr ok. Persönlich hätte ich den Platz eher einem Jungen gegeben.

simu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2023/24
« Antwort #164 am: 16. Januar 2024 07:08 »
Gemäss slapshot.ch ist Noah Delemont trotz weiterlaufendem Vertrag in Biel auf Clubsuche. Wäre eventuell noch einer für die Tiger. Die Nummer seines Agenten sollte beim Sportchef ja mehr als bekannt sein :)