Autor Thema: Saison 23/24  (Gelesen 95864 mal)

Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #225 am: 9. Dezember 2023 14:02 »
Und wenn die Tigers heute  gegen die Luganesi einen 3er holen würden, ist sogar Platz 6 möglich.
Ich bin sogar überzeugt, das die Tigers den 3er holen.
Mein Tipp 4 - 2 👏

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #226 am: 9. Dezember 2023 15:34 »
Erwarte heute Abend eigentlich nichts anderes als einen Sieg. Gestern hatte man spielfrei, während Lugano gespielt hat. Man ist sicher frischer als der Gegner. Daher klarer Sieg der Tigers.
Morgen gegen Davos könnte es enger werden... Da ist alles möglich. Tippe trotzdem auf 4 Punkte am Wochenende.


Gehe sogar so weit und behaupte, dass die Tigers am Ende der Quali zwischen den Plätzen 6-10 liegen. Sie scheinen recht gefestigt zu sein und eine längere Niederlagenserie erwarte ich eigentlich nicht mehr.
Habe manchmal das Gefühl, dass sich die Gegner unheimlich schwer tun gegen die Tigers und scheinen wie kein Rezept gegen sie zu haben. Zudem haben wir eines der Besten, wenn nicht sogar das beste Torhüter Duo der Liga...
Ohne grossen Verletzungen bei den Ausländern... Wer weiss....

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #227 am: 9. Dezember 2023 17:46 »
Wenn es denn so kommt, wie Zetterberg schreibt, soll es mir mehr als recht sein. Selber sehe ich die Tigers weiterhin als Kellerclub welcher aufgrund von seriöser Arbeit und dem Glück des Tüchtigen zur Zeit am oberen Ende seiner Möglichkeiten spielt.

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #228 am: 9. Dezember 2023 23:54 »
Wille war da, aber sonst hat nicht viel gepasst. Unzählige Fehlpässe, und immer wenn man dran war hat Lugano den Stecker gezogen. Unser Coach macht vieles richtig, doch bei der 8 vergisst er immer die 1 davor.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #229 am: 10. Dezember 2023 11:55 »
Schade das war zu wenig.
Zudem gestern Boltshauser mit haltbaren Treffern.
hat nicht gerade viel zusammen gepasst,zudem noch Rikkola verloren hoffentlich kein längerer Ausfall.
Wenns nicht so läuft wie gestern erwarte ich von einem Spieler wie Nr.8 auch mal ein Energieanfall oder so.


Louis wird oder würde mehr bringen als der NHL -Wasserträger!




maligeddes

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #230 am: 10. Dezember 2023 14:00 »
Ja unsere liebe Nummer 8: Kurft oftmals energielos auf dem Bitz herum und chrauet ab und zu mal in den Ecken einen Puck aus. Mir fehlt es ehrlich gesagt etwas schwer, bezüglich unserer 8 positive Anzeichen zu sehen. Erwarte heute nun definitiv den Louis auf dem Bitz.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #231 am: 10. Dezember 2023 15:28 »
Gleich gehts los! Lasagnesi wäre zu packen gewesen gestern! Schade! Dafür heute aber Vougaas!


https://livetv739.me/dex/eventinfo/175669684_davos_langnau/
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #232 am: 10. Dezember 2023 18:48 »
Davos hat gefühlt 80 % der Zweikâmpfe gewonnen. Dank Charlin waren Punkte bis zum Schluss mõglich. Das ganze Dilemma unserer Nr. 8 zeigt sich beim 2:1 für Davos. Vorher und Nachher eigentlich nie gesehen. Und da versucht er halbherzig dem Torschützen zu folgen. Alles einfach zu wenig. Schade. Langnau steht nach wie vor besser da als gedacht. Die vielen Verletzten kōnnen auf die Dauer nicht verkraftet werden. Nach wie vor ist alles besser als Platz 13 ein Erfolg.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #233 am: 19. Dezember 2023 09:39 »
Uffwache!!!!!!!! Unbedingt gwinne hüt gägä ZUG! Wird zwar schwirig, aber HÜÜÜÜ GIBERE!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #234 am: 21. Dezember 2023 20:28 »
4:16 Torschüsse. Das ist übel. Die Körpersprache nach dem 2. Gegentreffer verheisst nichts Gutes.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #235 am: 21. Dezember 2023 22:07 »
Ist wieder einmal Zeit, die rosaroten Fans auf den Boden zu bringen. Haben heute die hochgejubelten Imports gespielt?
Super geiles Dress heute, hat richtig Spass gemacht. Die intelligenten Pässe und Spielideen, höchstens genügend für die Emmentalmeisterschaft der wilden Liga. Was hat da Paterlini alles von Fischer in der Nati abgeguckt?
Freude herrscht …




Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #236 am: 21. Dezember 2023 23:28 »
So ds Glas Whisky steit vor mir nach guet 1 Std Rückfahrt...gäng no chli frustriert!
Zuwenig Kampf und Aggressivität mangelhafte Solidarität das genügt halt nicht gegen technisch versierte und überlegene Teams.
Zudem zeugen die immer wieder auftretenden 2 gegen 1 Situationen, dass hier nicht mehr eine geschlossene Mannschaft auf der rutschigen Unterlage agiert.
Also aktuell wenig erfreulich!!!
Aber  die Tigers haben gezeigt es geht auch anders, wir sind immer noch auf Platz 10 und es spricht nichts dagegen, dass wieder erfolgreichere Spiele möglich sind.
Ich glaube Team und Staff wissen dass es Korrekturen braucht und dass ein anderen Auftritt möglich/nötig  ist!


absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #237 am: 22. Dezember 2023 02:57 »
So sieht es aus, wenn die Gegner der Tigers abliefern.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #238 am: 22. Dezember 2023 19:27 »
Der Tiger läuft ein wenig auf dem Zahnfleisch. Boltshauser mit einer Riesenpartie , aber sonst recht dürftig. Pesonen trifft kein Scheunentor, Nr. 8 ein totaler Fehleinkauf, Malone seit seiner Verletzung auch neben den Schuhen, und die anderen Imports so knapp genügend. Supergau für Langnau.

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 23/24
« Antwort #239 am: 23. Dezember 2023 18:14 »
Hoffen wir das  es gelingt eine Reaktion zu zeigen!


Das spiel gegen Lausanne war sehr schwach.


die Nummer 8 ist einfach keine Verstärkung man könnte Ihn auf die Tribüne setzen!


Ein Petrini ist kein Spieler für die vierte Linie, Und die 13 bringt zwar viel Punch aber er hat sehr hölzerne Hände er würde viel besser neben sein Artgenosse Berger passen.




Es braucht ein Ruck  und wieder SIEGESWILLE Hopp Langnau!!


Und bitte nicht wieder so passiv wie zuletzt!