Autor Thema: Vorschau: Zeigt Emotionen  (Gelesen 3398 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Vorschau: Zeigt Emotionen
« am: 12. Januar 2013 10:21 »
Zeigt Emotionen!

Leidenschaft auf dem Eisfeld, im Management und bei den Fans gefordert.

Die SCL Tigers gehören nachwievor zu den zwölf besten Eishokcey-Organisationen des Landes. Wenn dies so bleiben soll, muss sich Grundlegendes sofort ändern. Weitere Leistungen wie gegen den HC Ambri-Piotta wären fatal.


Hier gehts zur Vorschau ---> http://www.fantiger.ch/next_game.php
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

kalenji

  • Gast
Antw:Vorschau: Zeigt Emotionen
« Antwort #1 am: 12. Januar 2013 13:23 »
Hey Bruno! DAS isch es! ???


Ich erfreue mich nicht immer an Deinen Texten. Wie auch heute bereits im Subtitel.
Da gehört schon eine gute Portion Mut und Optimismus dazu, zu schreiben, dass die Organisation der SCL TIGERS zu den zwölf besten der Schweiz gehört. Nur weil "man" aktuell in der NLA spielt, heisst das noch lange nicht, dass wir auch zu den 12 Besten gehören oder dass andere wie zB Langenthal, Lausanne, etc, schlechter sind.
(ACHTUNG Lästermäuler und Negativklicker, ich bin nachwievor absoluter TIGERSFAN,
aber auch Realist und daher nicht ein Jasagerundkuschelhockeybesingerundnachdemmatchwinker!)


Aber ich will nicht nur lästern.
Diesmal erlaube ich mir, meine Freude an diesem Text zu veröffentlichen :)

ZEIGT EMOTIONEN!!
Alle, nicht nur die Akteuere mit dem Tigerlogo auf dem Eis, auch wir Fans!!


Merci Bruno (echt ehrlich gemeint!) für den Text und Hopp Langnau!!


PS. Zum WECKEN der MANNSCHAFT könnten wir doch alle eine Trillerpfeiffe mitnehmen!!
Diese könnte sowohl bei Negativem (auspfeiffend) wie auch Positivem Spielverhalten (sambamässig) eingesetzt werden... ;D ;)

« Letzte Änderung: 12. Januar 2013 13:33 von kalenji »

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Zeigt Emotionen
« Antwort #2 am: 12. Januar 2013 14:17 »
@ Bruno

Wie Kalenji bereits sagt, gute Vorschau auf das Spiel und sehr treffend wegen den Emotionen.

+1

Man muss blind und stumm sein, wenn man nicht merkt, dass die Mannschaft Emotionen braucht um ihr Potenzial auszuschöpfen. Ich bin 100% Überzeugt, dass wenn nur ein kleiner Funke dieser Emotionen heute von den Spielern kommt, das Publikum sofort antwortet. Dieser Funke muss aber zwingend vom Team kommen, sei es beim Warm-Up, eines kernigen Checks oder mittels einer kleinen Rangelei vor einem der Tore.

Los Tigers, reisst den verwöhnten Bubis inklusive Erzkapitalist Koala den Arsch auf!!!
Vae Victis

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Zeigt Emotionen
« Antwort #3 am: 12. Januar 2013 14:51 »
Man muss blind und stumm sein, wenn man nicht merkt, dass die Mannschaft Emotionen braucht um ihr Potenzial auszuschöpfen. Ich bin 100% Überzeugt, dass wenn nur ein kleiner Funke dieser Emotionen heute von den Spielern kommt, das Publikum sofort antwortet. Dieser Funke muss aber zwingend vom Team kommen, sei es beim Warm-Up, eines kernigen Checks oder mittels einer kleinen Rangelei vor einem der Tore.

Los Tigers, reisst den verwöhnten Bubis inklusive Erzkapitalist Koala den Arsch auf!!!

Sorry Casual Tiger. Aber ein "Funke" in Form eines Checks oder einer kleinen Rangelei reicht da nicht.

Was bei mir den Funken überspringen lässt ist ein Simon Moser der nach einem Puckverlust in der gegnerischen Zone zurück fährt als hätte ihn ein Affe gebissen ! Oder ein Lindemann, der beim Zweikampf so viel Energie entwickelt, dass ich manchmal Angst haben, dass wenn er hinfällt das Eis bricht. DAS will ich sehen ! EISFRESSEN ! Und zwar bis zum Ende  (until the fat lady sings für unsere "Ausländer").

Greetz

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Zeigt Emotionen
« Antwort #4 am: 12. Januar 2013 15:09 »
@tigers forever

Ich spreche vom Funken der dann das Feuer entzündet ...

Ein Simon Moser ist schon voller Feuer ...
Vae Victis

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Zeigt Emotionen
« Antwort #5 am: 12. Januar 2013 16:34 »
Auch wieder richtig Casual !