Autor Thema: Nichts Neues  (Gelesen 3401 mal)

schnouz

  • Gast
Nichts Neues
« am: 12. Januar 2013 21:35 »
Wer jetzt noch an der Dummheit der Tigers zweifelt dem ist nicht mehr zu helfen.
Bin gespannt was da wieder geschwafelt wird.
Wieder einmal gute Nacht Tigers.







Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Nichts Neues
« Antwort #1 am: 12. Januar 2013 21:51 »
Unmöglich wie man zu Beginn des 3. Drittel innerhalb kurzer Zeit 3 Tore kassiert.
Die Mannschaft ist wieder gleich weit, wie zuletzt unter Fust. Als Tigersfan ist das alles Frust pur.
Ich würde Hübl zurückholen, Bäumle überzeugt immer erst  , wenn das Spiel entschieden ist.
Ich könnte kotzen ab diesem Mist!!
 
Guter Besserung an Froidevaux! Kaum ist ein Teil der Verletzten zurück, fangen die Verletzungen schon wieder an. Es ist zum .......
 
« Letzte Änderung: 12. Januar 2013 22:54 von Flames »

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Nichts Neues
« Antwort #2 am: 13. Januar 2013 00:17 »
Also wer noch an der Dummheit zweifelt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wer aber ausgerechnet Bäumle zur Kritik rauspflückt, dem auch nicht mehr. Sorry!

Dem zweimal "kotzen" in deinem Beitrag, Flames, kann ich aber nur zustimmen !

Greetz

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Nichts Neues
« Antwort #3 am: 13. Januar 2013 00:40 »
Ich war heute mit zwei olten fans am match. Sie meinten in olten hätten sie schon bessere spiele gesehen..


Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Nichts Neues
« Antwort #4 am: 13. Januar 2013 00:50 »
Bäumle tat mir heute richtig leid, wie der im Stich gelassen wurde war unter aller ...!!!

Popovic noch neben den Schuhen, aber das wusste man, geht ja nicht einfach so schnell.

Die 1. Minute im letzten Drittel war die absolute Seuche, die ganze Arbeit vorher für die Katze.

Simon Moser tönt im Neo1 Matchbericht irgendwie nach Resignation, hoffe das ich mich täusche.

Es ist schon nicht ganz gleich wie unter der Ära Fust, die Mannschaft hat sich wieder aufgerappelt nach dem 1:3 und auch im letzten Drittel wurde nach dem Tiefschlaf wieder gekämpft und gerackert.

Hoffe Etienne hat nichts schlimmes, für solche Checks von hinten gegen die Bande mit Verletzungsfolge gibts eigentlich 5 + Spieldauer. Passt aber irgendwie zur momentanen Situation.
Auch am Anfang mit dem nichtabpfeiffen beim 0:1! Man kann ja über den Memmensport Fussball fluchen, aber da hätte das gegnerische Team den Angriff abgebrochen. Vorallem wars noch 0:0 und nicht gegen Ende des Spiels. Schade, aber das passt halt auch zur momentanen Situation.

Ein kanadischer Stürmer im Probetraining, vielleicht schlägt er ja ein, aber ich weiss nicht, meines Erachtens wäre ein zusätzlicher Back wichtiger.
Vae Victis

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Nichts Neues
« Antwort #5 am: 13. Januar 2013 00:50 »
Ja du verreckte Cheib,ja das kann ich jetzt fast nicht glauben das die zwei Olten-Fans in Olten schon bessere Spiele gesehen haben. :D