Autor Thema: Recherche: Köbis Offerten  (Gelesen 24536 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Recherche: Köbis Offerten
« am: 15. Januar 2013 21:27 »
Köbis Offerten

Seit Köbi Köllikers Amtsantritt als Sportchef in Langnau geht einiges. FANTIGER weiss aus verlässlicher Quelle, mit welchen Spielern verhandelt wird.


Hier gehts zum Artikel ---> http://www.fantiger.ch/news.php?read_article=923
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #1 am: 15. Januar 2013 21:39 »
Auch wenn Chirgu M.  heute ein unglückliches Eigentor produzierte, ihn würde ich weiterhin verpflichten. Unter Reinhart machte er doch beachtliche Fortschritte.
Und Simu Moser hätte einen Grund mehr, längerfristig bei Langnau zu bleiben.
Alle reden immer von der nächsten Saison, aber auch sehr wichtig ist, mit welchen Ausländern die Tigers in die Playouts gehen. Für die beiden restlichen Lizenzen müssen konkurrenzfähige Ausländer verpflichtet werden. Die Tigers sollen sich so schnell als möglich retten.
 
Und Pelletier spielt unter Reinhart mindestens 2 Klassen besser als unter Fust. In dieser Form muss der Kanadier eine Option für die nächste Saison sein. Ein besserer Spieler muss zuerst gefunden werden!
« Letzte Änderung: 15. Januar 2013 22:00 von Flames »

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #2 am: 16. Januar 2013 00:34 »
also wenn man Chrigu Moser nicht mehr will,ist das irgendwo nachvollziehbar aber NUR wenn man BESSERE hat!
Und Christian Moser ist ganz klar BESSER als Marc Gautschi und noch viel besser als Pascal Müller.

hugo12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #3 am: 16. Januar 2013 09:14 »
@flames.....genau.pelltier eine option auf nächste saison...du wärst auch so ein wurstli wo solche flaschen ewigs binden würde...unglaublich solch sch..ss zu schreiben...

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #4 am: 16. Januar 2013 09:35 »
@hugo12
 
Wenn Pelletier spielt wie in den letzten 10 Spielen, muss er eine Option für nächste Saison sein. Er ist zur Zeit der klar stärkste Spieler der Tigers. Ich spreche nicht von Pelletier, wie unter Fust spielte, dort war er klar ein Aergernis. Aber es ist auch so, dass kein Spieler die ganze Saison in Topform ist. Sonst könnten gerade so gut, nächste Saison auf Haas und S. Moser verzichten, da die beiden zur Zeit nicht in Form sind.
 

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #5 am: 16. Januar 2013 10:18 »
Hugo der zwölfte......dann bring mal nächste saison 4 top ausländer die ins budget passen,die besser sind als pelletier mit seiner jetzigen form nach dem trainerwechsel!iggi wollte man auch nicht mehr und holte statt dessen die pflaume perault.was es gebracht hat,ja von dem will ich gar nichts mehr sagen!!

hugo12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #6 am: 16. Januar 2013 11:06 »
ja der pelltier ist ein richtiger reisser....die leute am spengler cup habens wenigstens gesehen wie stark er ist.sieht man an den minuten die er gespielt hat :D aber jetzt,ja jetzt hat er ne bomben form...also, sofort verlängern,bevor noch ein bern oder lugano anklopfen..... ;D

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #7 am: 16. Januar 2013 12:23 »
Zitat
dann bring mal nächste saison 4 top ausländer die ins budget passen

Da man nächste Saison mit dem gleichen Budget fährt wie diese Saison und zudem noch einen neuen Trainer benötigt (gut, bei Langnau ist man sich diesbezüglich wahrscheinlich nicht so sicher), kann man davon ausgehen, dass nächste Saison wohl gar mit nur zwei Ausländer in Angriff genommen wird. Budgettechnisch dürften wohl das Peltier und der Kurt Märklin die einzigen sein die passen.... 8)

hugo12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #8 am: 16. Januar 2013 12:28 »
@bage   mit den zwei ausländer könntest du recht haben...mir wird schlecht wenn ich daran denke nächste saison mit den zwei die du aufzähltest zu spielen.... :o

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #9 am: 16. Januar 2013 14:04 »
vielleicht erhält ja dann Mark  Bomersback noch einen Vertrag
und zu M. Gautschi, dass ist ein schlechter Scherz oder?!
« Letzte Änderung: 16. Januar 2013 14:08 von Jagr_68 »

Adrian77

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #10 am: 16. Januar 2013 15:22 »
Ich bin ganz klar Pro pelletier, mit seiner Sturmpartner Mc Lean und Bücher ist nicht mehr möglich. Mc Lean verschießt die besten Vorlagen und Bucher fällt ganz ab.

Adrian77

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #11 am: 16. Januar 2013 15:39 »
Wenn ich Sportchef wäre, würde ich folgende Spieler ersetzen:
- Mc Lean
- Reber
- Lindemann
- Moggi Sandro
- Bucher  (hat leider noch einen Vertrag)
- Leblanc
- Moser Ch.
- Bäumle (hat leider Vertrag) unkonstant zuviele Unsicherheiten

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #12 am: 16. Januar 2013 19:07 »
Liebe ( angehende) Sportchefs
ich finde euer Geschreibe interessant aber es bringt uns nicht weiter. Wenn jemand von euch zu unseren bekannten Bedingungen bessere Spieler findet als Pelletier oder Bäumle so hat er unheimliche Fähigkeiten und er sollte sich deshalb sofort als Sportchef bewerben!!!




Und Mclean leistet grosse Arbeit in der Defensive und beim Spielaufbau


Der Einsatz der Mannschaft im  Kloten Spiel war bis am Schluss hervorragend, um Welten besser als zu F (r)ustes Zeiten
beste Grüsse
Jean :) :)


Adrian77

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #13 am: 16. Januar 2013 19:41 »
Wie viele Tore hat die Linie um Mc Lean erhalten und wie viele haben Sie gemacht? (Kann also Defensiv auch nicht der Renner sein) Wenn Pelletier mit 2 Offensiv stärkeren Spieler spielen könnte wären seine Werte viel besser, vorallem seine tollen Pässen würden besser versenkt. Ein weiterer Punkt ist, man kann nicht einen Fiat kaufen und meinen man hat einen Ferrari (Preis-/Leistung).

Adrian77

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Recherche: Köbis Offerten
« Antwort #14 am: 16. Januar 2013 19:45 »
Und das Spiel gegen Kloten war im letzten 3. ein durchschnittliches Spiel nicht mehr und nicht weniger, 1. und 2. Drittel Stückwerk, Fehlpässe auf beiden Seiten ein schwaches Spiel.