Autor Thema: Bruno's Blog: Was soll das, Philippe Gaydoul?  (Gelesen 3167 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Bruno's Blog: Was soll das, Philippe Gaydoul?
« am: 1. Februar 2013 17:15 »
Was soll das, Philippe Gaydoul?

Einige Gedanken zum Wechsel von Matthias Berner als CEO von Swiss Eishockey zu den Kloten Flyers


Hier gehts zum Blog ---> http://www.fantiger.ch/brunos_blog.php?op=ViewArt&articleId=59
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

kalenji

  • Gast
Antw:Bruno's Blog: Was soll das, Philippe Gaydoul?
« Antwort #1 am: 1. Februar 2013 17:51 »
Freier Arbeitsmarkt...

Zufall??
...seit der Denner-Haargel-Baron die Finger im Spiel hat, scheinen die Flyers einen Ligabonus zu haben.
(man denke an die vielen Fouls mit Hirnerschütterungen, welche nicht geandet wurden...).


Die sonst eigentlich sympathisch auf mich wirkenden Flyers, werden je länger je mehr zum Anti-Club.
 :-\

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Was soll das, Philippe Gaydoul?
« Antwort #2 am: 1. Februar 2013 21:08 »
Ciao Bruno

Sehr guter Bericht! +1
Ich habe es letzte Woche auch schon geschrieben! Die Flieger nerven langsam nur noch und sind mit Abstand das unsympatischste Team der Liga!!!

Aber eben: Hochmut kommt vor dem Fall

Noch selten habe ich gehofft, dass ein Sprichwort eintrifft!

Das nach dem Verarschen von Fans Gläubigern mit der grossen Kelle angerührt wird, wusste man oder musste zumindest erahnt werden. Da liegt auch nicht das Problem. Das jahrelang Nachweise gefälscht wurden und Fristen nicht eingehalten wurden und alle diese Vergehen ohne Konsequenz (Punkteabzüge, Geldstrafen, Lizenzentzug) von Statten gingen, das ist der eigentliche Skandal.
Das ist auch das was in meinen Augen gewaltig nach Bevorzugung und Ligamafia stinkt!!!
Vae Victis

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Was soll das, Philippe Gaydoul?
« Antwort #3 am: 2. Februar 2013 10:53 »
Ciao Bruno

Sehr guter Bericht! +1
Ich habe es letzte Woche auch schon geschrieben! Die Flieger nerven langsam nur noch und sind mit Abstand das unsympatischste Team der Liga!!!

Aber eben: Hochmut kommt vor dem Fall

Noch selten habe ich gehofft, dass ein Sprichwort eintrifft!

Das nach dem Verarschen von Fans Gläubigern mit der grossen Kelle angerührt wird, wusste man oder musste zumindest erahnt werden. Da liegt auch nicht das Problem. Das jahrelang Nachweise gefälscht wurden und Fristen nicht eingehalten wurden und alle diese Vergehen ohne Konsequenz (Punkteabzüge, Geldstrafen, Lizenzentzug) von Statten gingen, das ist der eigentliche Skandal.
Das ist auch das was in meinen Augen gewaltig nach Bevorzugung und Ligamafia stinkt!!!

DITO !!!