Autor Thema: Hintergrund: Ist Wolfgang Schickli gut genug für die SCL Tigers?  (Gelesen 3909 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Ist Wolfgang Schickli gut genug für die SCL Tigers?

Der Verwaltungsrat der SCL Tigers hat Wolfgang Schickli kontaktiert. Schickli dürfte damit ernsthafter Kandidat für die Nachfolge des scheidenden Ruedi Zesiger sein.


Hier gehts zum Artikel ---> http://www.fantiger.ch/news.php?read_article=1037
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Die Frage von Bruno ist korrekt und aus meiner Sicht mehr als prüfenswert. Auch wenn Herr Gaydoul speziell ist, warum wechselt er ihn aus?


Ein Variante die ich ebenso gut fände als Kandidat ist Stefan Niedermeyer ehemaliger CEO vom Stade de Suisse.


Gruess
Beschu

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
@Fanclubpräsident

Eigentlich nichts gegen was Du geschrieben hast, jedoch würde ich meinen, dass es den SCL Tigers besser anstehen würde, etwas weniger rhetorische (oder im neuen Jargon "unsexy") Fragen zu stellen als wie Du sie bereits im Titel (isoliert) präsentierst.

Da kann man nur hoffen, dass es nicht dem falschen in den falschen Hals kommt wenn Du weisst was ich meine. Oder ist die Auswahl derart gross? - Beziehungsweise sind wir in einer derart komfortablen Lage?

Ansonsten wie gesagt gute Betrachtung.

guest55

  • Gast
@Neil


Das ist däich das neue Selbstbewusstsein! Schickli kann froh sein, dass er überhaupt von den SCL Tigers kontaktiert wurde.  ;)
Man könnte auch Fragen: Sind die SCL Tigers gut genug für Wolfgang Schickli?  ;D ::)


Im Ernst:
Es kann durchaus sein, dass ein fremder Fötzel aus Zürich im Emmental etwas bewirken kann. Kommt letztlich auf die Persönlichkeit an: Wenn er als Person (trotz Züridütsch  ;) ) passt, das Emmental und seine gesellschaftlichen Gegebenheiten versteht und auch respektiert, könnte er passen! Die Tigers brauchen nebst Optimierungen, auch neue Ideen und Innovationen, gleichzeitig muss Langnau auch authentisch bleiben bzw. entsprechend vermarktet werden.
Fredy Bickel ist ja auch so ein Züsi und passt zu den YB-Würsten, wie einst Vreneli zu Ueli!  ;D  Und auf der Geschäftsstelle hat es genug Leute, welche zwischendurch mal staubsaugen können....  ;D


Gruess Mänfu

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Man könnte auch fragen "ist Penelope Cruz schlecht genug für Vögele?"  ::) ::) ::)

Oder "ist Tschortsch Clooney gut genug für Incarom?"  :o :o :o



ODER: "Ist Bruno SEXY genug für den Posten als Propagandaminister des Politbüros?"  :-\ :-\ :-\
« Letzte Änderung: 14. Februar 2013 13:03 von Neil Nicholson »