Autor Thema: Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers  (Gelesen 10274 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« am: 19. Februar 2013 09:39 »
Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers

Adrian Gerber, Valentin Lüthi und Tom gerber bleiben in Langnau. Nachfolgend die Medienmitteilung der SCL Tigers.


Guckst du ---> http://www.fantiger.ch/news.php?read_article=1052
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Coffey77

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #1 am: 19. Februar 2013 11:01 »
Toll :) . Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
 
Bei den Jungen hätte ich lieber eine längerfristige Bindung gewünscht. Vorallem Valentin Lüthi hat diese Saison schon bewiesen, dass er ein enormes Potential hat.

Levinster

  • Gast
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #2 am: 19. Februar 2013 12:42 »
Kölliker hat ja eine Offerte für 3 Jahre, Valentin Lüthi angeboten...

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #3 am: 19. Februar 2013 13:51 »
Wenn das so ist, dann ist dies aus meiner Sicht mehr als alarmierend und alles andere als ein Vertrauensbekenntnis zu den Tigers von diesen zwei Eingengewächsen....

tigerli

  • Gast
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #4 am: 19. Februar 2013 14:12 »
@beschu
Was erwartest du bei diesen Turbulenzen im Umfeld? Dass alle 3 oder mehr Jahre unterschreiben? Zuerst muss einmal eine wirtschaftlich solide Basis geschaffen werden und auch im sportlichen Bereich eine Chance auf einen Schritt nach vorne bestehen.

Und wenn wir Glück haben verlassen uns im Frühjahr 14 diese zwei und unser Captain.....

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #5 am: 19. Februar 2013 14:45 »
@tigerli
 
Bin nicht Insider wie du. Was für Turbulenzen und in welchem Bereich?
 
Danke für die Antwort.
 
Beschu

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #6 am: 19. Februar 2013 15:06 »
@tigerli
 
Bin nicht Insider wie du. Was für Turbulenzen und in welchem Bereich?
 
Danke für die Antwort.
 
Beschu

Die Frage der Woche hahah :D

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #7 am: 19. Februar 2013 15:19 »
@redwing19
 
Dann erkläre es !!!
 
- Sind es Turbulenzen aus sprotlicher Sicht
 
- Marketing / Sponsoring
 
- Wegem Trainer oder Stuff
 
Erkläre es.
 
Gruess
Beschu
 
 
 
 
 

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #8 am: 19. Februar 2013 16:21 »
@ Beschu

Lieber Beschu.

Ich rate dir, mal ein wenig zu überlegen, bevor du deine Kommentare schreibst. Nicht nur bei diesem. Oder wie alt bist du? Denn deine Frage kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein...

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #9 am: 19. Februar 2013 19:09 »
Jedenfalls sind die Turbulenzen hier auf dem Pinboard weit gravierender als auch schon, zuweilen muss man fast zur Tüte greifen. Dies weil sich zum Schtürmitief über der Biskaya noch ein paar mehr als die üblichen Grännicheibe und Angsttanten gesellt haben. Vielleicht funktioniert ja das Gezwänge auf dem Pinboard von Paris Saint Germain, zumal das geographisch näher wäre im Anflug von der Biskaya.

Valentin Lüthi hat wohl einen Einjahresvertrag für sagen wir mal 100'000 einem Dreijahresvetrag für sagen wir mal 195'000 vorgezogen. Das ist sein gutes Recht, er ist wohl beim Verhandeln so unerschrocken wie auf dem Eis und kein Hosenscheisser. Solange nicht genügend Mehl vorhanden ist muss man so grosse Brote backen, wie Bäckermeister Köllikers Zutaten hergeben.

Ich war übrigens heute kraft meiner Ferien Essen im genial gestalteten Bistro 46. Supermenu mit feiner Suppe voraus und auch der Salat und die Pommes Frites gegenüber waren 1A und frau hat dann so ihre Ansprüche. Die Bedienung war sehr professionell und freundlich, so wie es sein muss.

Mitunter dort muss jetzt erst das Geld herkommen damit die Voraussetzungen für weniger Turbulenzen auf der virtuellen Klagemauer Langnaus. Ein Stück weit kann man mithelfen mit Unterstützung dieser Bereiche.

Warum man allerdings einem Gerber Ädu nicht endlich einen anständigen Dreijahresvertrag offeriert, verstehe ich auch nicht.









kennethgreen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #10 am: 19. Februar 2013 19:32 »
ga mit dir beträffend de junge und vorauem mit em bistro vou einig. ds 46gis isch auso sehr guet und vo dene grännine wo immer säge äs seigi ds tüür, dene wetti nume säge: wenn de scho immer jede liiiret mir heigi kei gäut, de geit meh haut einisch meh dert is bistro ga ässe oder eis ga treiche; isch zwar ä zuestupf im chliine aber lieber ä so aus immer nume fordere.

ABER, ig hätti gärber ädu nie und nimmer ä nöiie vertrag gä. werum? hesch däm sini form i de letschte zwe sesos scho mau gstudiert? für mi genau dä eine wome amene junior vor d schnurre steut. äs wou ä langnouer aber eine wo so spieut, cha sehr guet dür ne junior ersetzt wärde. dr gärber isch äs ergernis (ok eis vo vieune...) u gieng gschieder uf mallorca i ballermaa ga usschäiche... ;)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #11 am: 19. Februar 2013 20:21 »
Und für mich wäre es auch ein Aergernis gewesen wenn Gerber kein Vertrag erhalten hätte.
Lieber Green welcher Spieler hat denn die zwei letzten Saison seinen Job in Langnau besser gemacht als die Nr.61?

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #12 am: 19. Februar 2013 20:31 »
Die Verlängerung mit der #61 begreife ich auch nicht. Dass dieser nie über die 3. Linie hinaus kommt, wissen wir ja. Da hätte man wirklich lieber einem Junior mit Potenzial die Chance gegeben.

Nun ja, fehlt nur noch die Verlängerung mit der #29...

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #13 am: 19. Februar 2013 20:40 »
So meine Herren

Ädu Gärber, war und ist ein Vorbild in Sachen kämpfen und Leidenschaft!!!

Er ist der Center der 3 oder 4 Linie, immer mit Junioren oder Nulpen (Leblanc) im Block.

Als wir die grosse Krise hatten, war der Block um Ädu in jedem Spiel derjenige welcher wenigstens noch kämpfte und sich gegen Niederlagen wehrte.

Das Ädu vielleicht spielerisch limitiert ist, ist das einte, das er aber immer kämpft und alles gibt das andere!!!

Wenn er mal mit 2 Ausländern im Block oder bei einem Powerplay spielen könnte, würden manchem von euch die Augen aufgehen!!!
Vae Victis

kennethgreen

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:Vertragsverlängerungen bei den SCL Tigers
« Antwort #14 am: 19. Februar 2013 21:04 »
glaube ich nicht, dass mir wegen gerber adi noch einmal, wegen gutem spiel, die augen aufgehen werden. aber dafür dürfte gerber als center ab und zu auch mal ein bully gewinnen oder wie du sagst als defensivcenter, auch einmal etwas mehr präsenz im slot vor dem eigenen tor markieren. und gerber immer mit dem kämpfer-deckmänteli zu decken, ist out. gerber ist und bleibt ein durchschnittlicher ergänzungsspieler, der meiner meinung nach aber, wie bereits schon geschrieben, durch einen kämpfenden junioren ersetzt werden kann.