Autor Thema: SCL Tigers - EHC Biel  (Gelesen 16915 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - EHC Biel
« am: 22. Februar 2013 23:16 »
...und doppeln die tigers nach

...morgen geht es gegen einen möglichen playoutteilnehmer

...gewinnen die tigers gegen die bieler, wird die entscheidung erst in der letzten runde fallen wer der gegner unserer tigers wird

....auf ein faires und spannendes spiel und einem sieg unserer tigers
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Nostra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #1 am: 23. Februar 2013 22:13 »
Noch eine Niederlage ohne Stolz !
 >:(

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #2 am: 23. Februar 2013 23:06 »
Hallo Wohlfühloase Langnau: kein Charakter, keine Leidenschaft, kein Trainer, kein ...

GRATULATION AN BIEL, INSBESONDERE AN KEVIN SCHLÄPFER.

Eine weitere Ohrfeige an die Fans. Danke.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #3 am: 23. Februar 2013 23:24 »
Hallo Wohlfühloase Langnau: kein Charakter, keine Leidenschaft, kein Trainer, kein ...

GRATULATION AN BIEL, INSBESONDERE AN KEVIN SCHLÄPFER.

Eine weitere Ohrfeige an die Fans. Danke.


Einverstanden!so eine sch.eisse!!schlimm genug das die elenden seeländer es warscheinlich in die playoffs schaffen...nun müssen wir gegen die flieger spielen!bravo...die saison wird noch sehr lange gehen!!aber das ist in langnau einigen nicht bewusst!
Im letzten drittel eine looser manschaft von a-z.inklusive trainer!wo bleibt verdammtnochmal das time out?ausländerlinie bis zum geht nicht mehr bringen und und und...kotzt mich an!schöne sunntig...aber dä isch o no verdorbe >:( >:(

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #4 am: 23. Februar 2013 23:25 »
...bescherung war doch schon lange

...durch passivität in der eigenen zone ermöglichte man das die bieler die tore erzielen konnte

...man lud sie gerade dazu ein, alle schauten zu

...höhepunkt war der vierte treffer, nach den motto dumm, dümmer

...schade für die vielen tigerfan's
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Levinster

  • Gast
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #5 am: 23. Februar 2013 23:32 »
Für 50- 60 stuz ga i füf wiki spiu ga aluägä!
Wiki gwinnt de zu 90% no!

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #6 am: 23. Februar 2013 23:34 »
I gloube i schänke mir ds Spiu am Di....bi de ide Play-Outs ume vor Ort!Zu hüt:40 Min.hockeyle längt haut i Gottsname nid...dämlech so öpis!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #7 am: 24. Februar 2013 01:31 »
Wir hatten Biel total im Griff, endlos viele Torchancen und waren die bessere Mannschaft!

Biel sehr clever und geduldig, die Rechnung ging am Schluss auf, fragt mich nicht wie, aber sie ging irgendwie auf, Respekt!!!

Bäumle mit einer Top Leistung!!!

@Bieler: Wenn ihr es nicht schafft, dann gibts die Ligaquali, garantiert!!!
Vae Victis

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #8 am: 24. Februar 2013 01:51 »
Geschätzte Bieler

Nach dem ich mir jetzt die ganze Runde nochmals im Sport Aktuell angeschaut habe, sehe ich das ganze jetzt ein bisschen anderst!

Jenni, du bist die grösste Heulsuse auf der Alpennordseite und vorallem kein Sportsmann!!! Scheisse nochmal ist Kloten unsympathisch, echt trauriger Luschenverein!!!

Nie gedacht, dass ich das mal sagen würde: Los Bieler, macht die Playoffs!!!

Hoffe ihr drückt uns dann auch die Daumen gegen die Gay-Tool Jünger!!!
Vae Victis

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #9 am: 24. Februar 2013 07:51 »
Eins ist klar: Langnull würde die Ausgangslage für die letzte Runde wie sie Biel hat, mit Sicherheit vertubeln. Wahrscheinlich würde man es sogar irgendwie schaffen einen vier Punkte Vorsprung in der letzten Runde preiszugeben! :D

Argus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #10 am: 24. Februar 2013 11:16 »
eine chance wurde fahrlässig verspielt. Gegen unseren lieblingsgegner aus Kloten wird es leider nichts zu holen geben.
die dumme Strafe, welche Nüssli im Schlussdrittel genommen hat ärgert mich immer noch...
 

Belenus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #11 am: 24. Februar 2013 11:25 »
eine chance wurde fahrlässig verspielt. Gegen unseren lieblingsgegner aus Kloten wird es leider nichts zu holen geben.
die dumme Strafe, welche Nüssli im Schlussdrittel genommen hat ärgert mich immer noch...
Erstens sind wir Bieler noch nicht durch und zweitens warum sollte man Angst vor Kloten haben. Dieser Druck der auf Kloten lasten würde ist ein ganz anderer. Wenn man in dden Offs ist, kann dir nur ppassieren das du ausscheidest, beim Kampf um die Existenz, sieht das ganz anders aus.
Wenn die Tigers es beherzigen, bei einem allfälligen Gegner Kloten, die Räume eng und den Gegner ein wenig zu Provozieren, Stancescu und auch Jenni, genauso Bodenmann haben ein recht kurze Zündschnur. Nein ich sehe euch da gar nicht so abgeschlagen.

schnouz

  • Gast
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #12 am: 24. Februar 2013 11:31 »
Eins ist klar: Langnull würde die Ausgangslage für die letzte Runde wie sie Biel hat, mit Sicherheit vertubeln. Wahrscheinlich würde man es sogar irgendwie schaffen einen vier Punkte Vorsprung in der letzten Runde preiszugeben! :D
Auch das 2:4 für Biel (Nüssli auf Pass von McNeal) wäre ein Video auf youtube wert.
Dümmer gehts nimmer.
Grümpelturnierwürdig!

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #13 am: 24. Februar 2013 12:26 »
Es könnte auch an der Kondition liegen, weshalb das letzte Drittel meistens vergeigt wird. Passivität hat auch damit zu tun, dass zuwenig Schlittschuh gelaufen wird, wenn Kopf und Beine müde sind. Die Ausdauerleistung der Spieler scheint nicht die beste zu sein. Die Saison ist für die Tigers frühestens im Play-Out Final beendet. Spätestens in der Liga-Quali gegen den NLB-Meister wird jedoch die NLA-Zugehörigkeit gesichert. Davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Gruss
Henä

hugo12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EHC Biel
« Antwort #14 am: 24. Februar 2013 13:45 »
mag mich gar nicht mehr aufregen ab der gurkentruppe die da ein wenig spazieren fährt auf dem eis.vermutlich werden die herren noch bös erwachen wenns schwupp di wupp heisst,antretten zur ligaquali....eine schande was da für nullpen ein tiger dress tragen.und mit der superbillig nlb lösung reini wirds auch nicht einfacher...hoffe nur für den klub das es ende saison nicht heisst,zu tode gespart.....