Autor Thema: Playout-Halbfinal Tigers vs Flyers  (Gelesen 5075 mal)

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Playout-Halbfinal Tigers vs Flyers
« am: 26. Februar 2013 22:09 »
Gratulation an Biel!
Für die Tigers beginnt nun die Ernstphase der Meisterschaft. Gegen Kloten wird es eine eine sehr schwere Serie. Hoffen wir mal, dass die Flyers mental noch angeschlagen sind. Die Tigers haben genug Erfahrung in den Playouts, aber die Tigers werden sich steigern müssen, wenn sie eine Chance haben wollen. Bin leider nicht so optimistisch, dass es diesemal in der ersten Serie bereits reichen wird.
Aber am Samstag beginnt der Match bei 0:0 und die Flyers werden sicher angeschlagen in die Serie starten. Aber ohne einen starken Torhüter werden wir nicht viel gewinnen. Bäumle muss nun zeigen, was er wirklich kann.
Go Tigers Go!
 
Gemäss Morgan Samuelson glaubt niemand in Langnau, dass die Kloten Flyers in dieser Serie geschlagen werden können. Er tippt einen 4:0 Sieg für die Flyers....
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013 22:36 von Flames »

guest55

  • Gast
Antw:Playout-Halbfinal Tigers vs Flyers
« Antwort #1 am: 26. Februar 2013 23:34 »
Egal was war (Anmerkung: diese Quali war eine riesengrosse Kacke!) und wer uns auch eine niederschmetternde 0-4 Serie prognostiziert! Wir wollen in der NLA bleiben und unser Job ist es, mit der Mannschaft durch die Playouthölle zu gehen! DIE JUNGS MÜSSEN DA JETZT DURCH UND WIR GEHEN MIT!
Der Kampf wird sehr, sehr hart für unsere Tigers,  umso mehr halten wir zusammen!!

Geboren um Eiszufressen!  8)

Gruess Mänfu

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:Playout-Halbfinal Tigers vs Flyers
« Antwort #2 am: 27. Februar 2013 08:03 »
WORD!
 
Es muss darum gehen, auf dem schnellstmöglichen Weg, die Ligazugehörigkeit sicherzustellen. Um das Saisonminimalziel zu erreichen, bedarf es die absolute Bereitschaft aller Akteure. Mit Fleiss, Cleverness, Siegeswillen und Glück des Tüchtigen kann die Serie gegen Kloten gewonnen werden. Ich meine die Aggrotruppe aus der Zürcher Agglo ist nervlich angeschlagen, sobald den auf die Füsse gestanden wird, gehen die durch wie eine Herde Huftiere.

schnouz

  • Gast
Antw:Playout-Halbfinal Tigers vs Flyers
« Antwort #3 am: 27. Februar 2013 08:52 »
WORD!
 
Es muss darum gehen, auf dem schnellstmöglichen Weg, die Ligazugehörigkeit sicherzustellen. Um das Saisonminimalziel zu erreichen, bedarf es die absolute Bereitschaft aller Akteure. Mit Fleiss, Cleverness, Siegeswillen und Glück des Tüchtigen kann die Serie gegen Kloten gewonnen werden. Ich meine die Aggrotruppe aus der Zürcher Agglo ist nervlich angeschlagen, sobald den auf die Füsse gestanden wird, gehen die durch wie eine Herde Huftiere.
Hallo ihr Tagträumer
So angeschlagen wie die Tigers ist Kloten noch lange nicht.
Die treten den Tigers so richtig auf die Pfoten!
Das Rudel wird auch ohne Hufe in die Wüste geschickt!
Leider!
Da bringen auch sämtliche Kuhglocken aus dem Emmental keine vier Siege gegen Kloten
« Letzte Änderung: 27. Februar 2013 09:02 von schnouz »

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Playout-Halbfinal Tigers vs Flyers
« Antwort #4 am: 27. Februar 2013 08:59 »
Gegen die Flyers werden die Tigers vielleicht nicht mit 0:4 verlieren aber schlussendliche keine Chance haben die Serie zu gewinnen. In den letzten 4 Jahren kamen die Langnauer gerade Mal zu zwei Siegen gegen die Klotener. Sehe keinen Grund weshalb nun in zwei Wochen plötzlich 4 Siege gegen diesen Gegner resultieren sollte. Zudem haben die Flyers immer noch ein sehr gutes Kader, welches von der Qualität den Tigers bei weitem überlegen ist.
 
Gruss
Henä

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:Playout-Halbfinal Tigers vs Flyers
« Antwort #5 am: 27. Februar 2013 09:28 »
Rein objektiv betrachtet hast du sicher recht henä, aber rein objektiv betrachtet hätte vor der saison ja auch niemand auf eine solch durchschnittlich, bisweilen schlechte regular saison der tigers getippt.
schlussendlich es ist immer noch sport und ich verweigere mich dem gedanken, bereits vor dem ersten bully die segel zu streichen. zudem spielt nicht die sbornaja gegen die tigers sondern die flyers vo chlote. es sei mir erlaubt zu erwähnen, dass mit dem ewigen gemeckere und schlechtschreiben des trainers, der mannschaft, der ausländer und so weiter und so fort auch nichts gewonnen werden kann. dies im wissen, dass ich mich auch nicht immer mit kritik zurückhalte.

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Playout-Halbfinal Tigers vs Flyers
« Antwort #6 am: 27. Februar 2013 09:46 »
auch ich gehörte zu den grossen Kritikern, vor allem von Fust und dass er nicht früher entlassen wurde. Aber nun gibt es nur noch eines,
wie Yaz schreibt, zäme ha, Gring achä u secklä und vor allem die Tigers in jedem Match voll unterstützen, auch den Bäumle
Herzliche Grüsse aus dem unteren Emmental
jean

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Playout-Halbfinal Tigers vs Flyers
« Antwort #7 am: 27. Februar 2013 12:44 »
Mit einer solchen "Leistung" reicht es auch nicht gegen den B-Meister......