Autor Thema: Vorschau: Explodieren Langnaus ausländische Stürmer endlich?  (Gelesen 15709 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Explodieren Langnaus ausländische Stürmer endlich?

Hier gehts zur Vorschau auf das 4. Spiel dieser Playout-Halbfinalserie ---> http://www.fantiger.ch/next_game.php
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

schnouz

  • Gast
Glaube nicht dass sich Peltubel noch McLooser noch Bomersnüt steigern können.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 9. März 2013 14:40 von schnouz »

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Welche taktischen Aufgaben den Spielern vom Headcoach zugewiesen werden ist für uns Fans schwierig zu beurteilen.Bei vielen Spitzenmannschaften können die Ausländer frei nach Schiller offensiv ihre Qualitäten in Szene setzen.Die defensiven Aufgaben ( Drecksarbeit ) werden von den andern Spieler übernommen.Darum ist es auch schwierig, die Ausländer nur an der Statistik zu messen. Klar habe ich grosses Bedenken, dass diese Ausländer mehr als 30 Spiele brauchten, bis sie einigermassen auf Touren gekommen sind. Ich hoffe, dass Pelletier, Mc Lean und Co. heute explodieren werden, und so den Tigers ein weiteres Heimspiel bescheren könnten. Leider sind diese Spiele gegen die fast konkursiten Dennerfreunde finanziell nicht interessant, weil nur ein erbärmliches Häufchen diese Auswärtsspiele besuchen.
Tip: 4:2 für SCL Tigers
Torschützen: 1x S. Moser, 1x P. Pelletier, 1x S. Lüthi, E. Froidveaux
Hopp Langnau

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Jepp und im Arschgeigenfinal gehts dann gegen die Lakers, die bringen noch weniger Zuschauer!

5:2
Vae Victis

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
...die ausländer welche die tore für die tigers erzielen sollen explodieren schon, aber nur nicht auf dem spielfeld

...und defensiveaufgaben ist bei useren ausländischen stürmern teilweise auch ein fremdwort
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

schnouz

  • Gast
Die Explosion endet als Frauenfurz.


Nostra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
 >:(  Ich habe kein Moral mehr >:(

schnouz

  • Gast
Noch etwas objektiv:
Wenn gegen Kloten ein Sieg resultieren soll dürfen nicht so Blackouts wie von Moser Chrigu beim 1:2 und die wirklich saudumme Strafe von Reber vor dem 1:3 passieren.
Würde für das nächste Spiel gegen Kloten einige Junioren bringen und einige Akteure wie Haas, Reber,die Mosers Bomersnüt usw pausiern lassen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Simon Lüthi, einer der wenigen, der Playoffs spielen könnte!
Was suchen eigentlich Haas und Lindemann noch auf dem Bitz?
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

guest55

  • Gast
Es bringt nichts über ausländische Frauenfürze, Schiris oder sonst was zu lammentieren.
Kloten ist schlichtweg  besser, hat mehr Klasse auf dem Bitz, hinter der Bande und trotz Grünschnabel Rötheli, bis ins Sportchefbüro!
Langnau energie-, führungs und emotionslos.

Welcome in Arschgeigifinale! Auch diese Serie wird SEHR hart!

Gruess Mänfu

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Explodieren Langnaus ausländische Stürmer endlich?
« Antwort #10 am: 10. März 2013 07:10 »
Überhaupt den Ligaerhalt zu schaffen wird sehr knapp. Aber wer meinte die Playouts und Ligaquali geben ein Spaziergang nach dieser Meisterschaft, lebt in einem Paralleluniversum.

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Explodieren Langnaus ausländische Stürmer endlich?
« Antwort #11 am: 10. März 2013 10:21 »
Die Mannschaftseinstellung und Leistung als ganzes ist desolat. Ein Simon Moser ist alles andere als ein Leader und Vorbild mit C auf der Brust. Bei vielen Spieler merkt man den Abschiedsgeist. Zu den Ausländern mag ich nichts mehr sagen. Es reichen alle vier nicht und ich hoffe auf eine komplette Blutaufrischung bzgl. der Ausländer. Aus meiner Sicht muss nun auch KK sehr schnell aktiv werden. Rappi als höchstwahrscheinlicher nächster Genger hat mit Anders Eldebrink ein Zeichen gesetzt. Schliesse mich an den Worten von Bage an. Der Playout Final und die mögliche Ligaquali wird weder zum Selbstläufer, sonder zur absoluten Zitterperiode.


Hier auf dem Pinboard haben noch einige in der Serie gegen Kloten 4:1 für die Tigers getippt....Solche die andere als Träumer darstellen...


Schöner Sonntag
Gruess
Beschu

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Explodieren Langnaus ausländische Stürmer endlich?
« Antwort #12 am: 10. März 2013 11:04 »
seit den letzen 10 Spieln frage ich mich: was ist mit den Moser Giele los, das waren ja stets die grossen Hoffnungsträger, das gestern Abend war leider eine Bankrotterklärung von beiden
jean

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Explodieren Langnaus ausländische Stürmer endlich?
« Antwort #13 am: 10. März 2013 11:41 »
Haas lukü nicht vergessen!und der " bommersbäck" ist ein nlb ausländer.wenn das so weitergeht,können wir in gleich behalten.....

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschau: Explodieren Langnaus ausländische Stürmer endlich?
« Antwort #14 am: 10. März 2013 12:23 »
@Jean


Wenn das aktuelle gezeigte von Simon Moser aus Grund der nicht Verlängerung des Vertrages von seinem Bruder ist, dann ist das mehr als schlecht und spricht auch nicht für "Hockey Country". Fazit ist, dass Simon Moser weit hinter der Form der letzen beiden Saisons ist und sich die Frage aufdrängt, ob man in gegen cash lieber Ende Saison gehen lässt. Das andere ist, dass wenn er solche Leistungen auch nächste Saison zeigen würde er sich auch nicht für einen Wechsel zu einem anderen Verein aufdrängt.


Die gestrige Truppe hat die beiden letzten Spiele weder eine professionelle Einstellung noch die nötige Lust und Aggressivität mitgebracht, damit die Saison einigermassen befriedigend abgeschlossen werden kann.


Gruess
Beschu