Autor Thema: News: Anders Eldebrink neuer Headcoach der Lakers  (Gelesen 4627 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
News: Anders Eldebrink neuer Headcoach der Lakers
« am: 14. März 2013 12:18 »
Anders Eldebrink neuer Headcoach der Lakers

Hier gehts zum Artikel ---> http://www.fantiger.ch/news.php?read_article=1111
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:News: Anders Eldebrink neuer Headcoach der Lakers
« Antwort #1 am: 14. März 2013 12:30 »
Die sind ja noch dümmer als wir!!noch nicht lange her da wurde mit roggi verlängert!und jetz das.....ok,er bleibt ja noch sportchef.

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:News: Anders Eldebrink neuer Headcoach der Lakers
« Antwort #2 am: 14. März 2013 15:08 »
@Jonny
 
Mit dem wichtigen Unterschied das die Laker mit einem der Rhis Brüder einen gewaltigen Götti haben und das ehr verkraften als die Tigers. Aus meiner Sicht ist das ein kluger Entscheid und er hat jetzt eine Wochezeit die Mannschaft auf das erste Spiel vorzubereiten. Dazu stufe Eldebrink als wesentlich besseren Trainer ein als AR.
Ebenfalls übernimmt H. Roggenmoser intern andere Aufgaben und es ist nicht wie bei John Fust der die Zeit absitzt. Denke die Berichterstattung von KZ auf 20min ist ja auch nicht gerade Lobenswert für die Teppichetage der Tigers. Nur dem Ruedi Zesiger die Schuld zuweisen ist sehr einfach und entspricht aus meiner Sicht nicht der Wahrheit. Die verlängerung wurde sicherlich mit dem VR abgesprochen und auch zusammen unterzeichnet. Leider ist es im Emmental Kult dem der geht den ganzen "Dreck" anzuhängen, was ich sehr schade finde.
 
Gruess
Armin

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:News: Anders Eldebrink neuer Headcoach der Lakers
« Antwort #3 am: 14. März 2013 17:27 »
@armin
als grosser Tigersfan wünsche ich mir in der aktuellen Situation etwas mehr Loyalität zu Alex und zum Team: also vorläufig unterstützen wir die Tigers
statt sie laufend zu  kritisieren. Denn wenn ein Spieler hier fertig gemacht wird kann er sicher nicht bessere Leistungen abrufen.

Der grösste Fehler war dass man den Fust nicht früher entlassen hat. Ich erinnere an die 0:5 bzw =.8 Niederlagen in Kloten.
Und nun spielt sich dieser Herr Fust mit Krawatte  als Experte  im Fernsehen gross auf, so richtig zum Kotzen.
 und obwohl er noch auf der Lohnliste steht  nimmt er nicht einmal das Telefon ab wenn Alex ihn erreichen will (siehe heutige BZ).

Zesiger hat sehr viel gearbeitet und wenn man viel arbeitet macht man halt auch viele Fehler, manchmal zu viele.

Hopp Langnau, wir schaffen es !!!
jean




magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:News: Anders Eldebrink neuer Headcoach der Lakers
« Antwort #4 am: 14. März 2013 17:40 »
Wirklich kötzlich Experte Fust am TV ,aber vielleicht findet der Blender dadurch früher ein Job!

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:News: Anders Eldebrink neuer Headcoach der Lakers
« Antwort #5 am: 14. März 2013 19:58 »
Wenn Fust schon nicht mehr auf Anrufe von Alex reagiert, dann soll er sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Er könnte für das Geld, das die SCL-Tigers ihm zahlen, auch noch etwas leisten. Gleich wie Constantine bei Ambri.
 
« Letzte Änderung: 14. März 2013 20:03 von Flames »

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:News: Anders Eldebrink neuer Headcoach der Lakers
« Antwort #6 am: 14. März 2013 21:04 »
...dann muss ihm aber auch jemand eine aufgabe geben

...aber wer ist jetzt für dies zuständig, vergeben von aufträgen an seine noch angestellten ::)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....