Autor Thema: Bruno's Blog: Konkordat muss sich gegen Täter richten  (Gelesen 5214 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Konkordat muss sich gegen Täter richten

Hier gehts zum Blog ---> http://www.fantiger.ch/brunos_blog.php?op=ViewArt&articleId=62
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Konkordat muss sich gegen Täter richten
« Antwort #1 am: 17. März 2013 20:04 »
Das konkordat muss beerdigt werden! Sollte es angenommen werden muss es vor gericht bekämpft werden. Ich bezweifle ob es in einem rechtsstaat legitim ist, einem bürger vorzuschreiben wie er von A nach B zu reisen hat....!!!

schnouz

  • Gast
Antw:Bruno's Blog: Konkordat muss sich gegen Täter richten
« Antwort #2 am: 18. März 2013 12:20 »
Das konkordat muss beerdigt werden! Sollte es angenommen werden muss es vor gericht bekämpft werden. Ich bezweifle ob es in einem rechtsstaat legitim ist, einem bürger vorzuschreiben wie er von A nach B zu reisen hat....!!!
und dem Bürger noch vorschreiben ob er das Transportmittel verwüsten darf oder nicht ??? :o

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Konkordat muss sich gegen Täter richten
« Antwort #3 am: 18. März 2013 12:35 »
Zitat
und dem Bürger noch vorschreiben ob er das Transportmittel verwüsten darf oder nicht

Lieber Schnouz, ich verstehe dein Einwand nicht ganz. Wahrscheinlich hat das aber mit deinem fortgeschrittenem Alter und der damit einhergehenden eingeschränkten Fähigkeit, sich verständlich auszudrücken zu tun.
 
Solltest du in deinem Post darauf anspielen, dass der Staat ohne das Konkordat keine Handhabe gegen Vandalismus hat, so kann ich dich trösten: Er hat es.
 
Ich frage mich eher, wie man es konkret umsetzen will, dass bei einem vermeintlichen Hochrisikospiel SCB-SCL die Langnaufans alle organisiert aus Langnau anreisen müssen..... :o :o :o

schnouz

  • Gast
Antw:Bruno's Blog: Konkordat muss sich gegen Täter richten
« Antwort #4 am: 18. März 2013 12:46 »
Hallo Bage
Trotz deiner Jugend hast du meinen Einwand zu 100% verstanden, gratuliere.
Es ist wirklich jedem freigestellt, ob er mit Chaoten anreisen will oder nicht, mit oder ohne Konkordat.
Gruss ... schnouz

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Konkordat muss sich gegen Täter richten
« Antwort #5 am: 18. März 2013 18:44 »
Mein lieber schnolz
Mit konkordat hast du dann leider nicht mehr die wahl, dann MUSST du dann mit den "chaoten" zusammen anreisen wenn das spiel deiner wahl als risikospiel eingestuft wird.


Gut, dich als teleclub modefän tangiert das natürlich nicht  ;) ....


Aber wart's nur ab, der tag kommt wo sich militante teleclübler in der drittelspause auf dem örtlichen polizeiposten melden müssen!  :o

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Konkordat muss sich gegen Täter richten
« Antwort #6 am: 18. März 2013 20:09 »
Lieber Bage,
Eigentlich wollte ich mich nicht in Eure Diskussion einmischen,Aber ich denke aus Deiner Sicht gibt es doch kein Risikospiel mehr gegen den SCB  sondern das Hochrisikospiel wird es wohl gegen den Sc Langenthal geben.
Nach der Uebergangsaison wird es dann ganz viele Hochrisikospiele geben.(brandis,burgdorf,wiki,usw)

Ist mir manchmal schon fast richtig Wurscht was mit den Tigerlis passiert.

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Konkordat muss sich gegen Täter richten
« Antwort #7 am: 25. März 2013 13:06 »
Genau wegen solchen läuten wie die am samstag haben wir jetz dieses scheiss gesetzt

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Konkordat muss sich gegen Täter richten
« Antwort #8 am: 25. März 2013 19:28 »
Hier noch der Bericht  dazu http://www.zsz.ch/artikel_133860.html

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Bruno's Blog: Konkordat muss sich gegen Täter richten
« Antwort #9 am: 25. März 2013 19:51 »
Mein gott, pyros im freien - wie schrecklich! Schaffen wir den 1. august sofort ab! Rappi fäns haben die konfrotation nicht gesucht, haben sich nur in den weg gestellt  ::) ::) ::)