Autor Thema: Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers  (Gelesen 56249 mal)

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #75 am: 29. März 2013 13:10 »
A aui böimle kritiker...  Mit Giova wärdemer nie ufene grüene zweig cho...
 
So, u itz chöiter umä lings ufds minus drückä bi mir, die meischtä chöi das ja so super guet.


Lieber «Shadow»-Tiger: Nenne mir ein paar Gründe, die für Bäumle sprechen?
ESELSLEITER: «Susi» vom Teleboy hat zum Beispiel gesagt, Bäumle sei ruhiger ...


Übrigens: Habe Dir zur Aufmunterung «Plus» gedrückt.


... und jetzt Tigers-Fighters ... go go go am Samstag, egal wer ...


Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #76 am: 29. März 2013 18:52 »
Anscheinend ist ein Verfahren gegen Aeschbi wegen seinen Schlägen an Giova eröffnet worden!

Quelle: Hockeyfans.ch
Vae Victis

Puck

  • Gast
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #77 am: 29. März 2013 19:50 »
Da liegen die Nerven wohl blank...
Obwohl, EMOTIONEN haben wir uns ja diese Saison von unseren TIGERS auch oft gewünscht....


 8)

Mary

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #78 am: 29. März 2013 21:58 »
Auch ich habe mich über die beiden Siege gefreut. Gestern war ich live dabei und sah ein typisches play-out-Final-Spiel. Sie unterscheiden sich immer von den Quali-Spielen und deshalb verstehe ich absolut die vielen Anschuldigungen und nervösen Aussagen.
 
Dass oft nur winzige Details zwischen Freud und Leid entscheiden sah man auch gestern Abend wieder und das berühmte Momentun fiel erwartungsgemäss auf die Langnauer Seite.
 
Für Morgen rechne ich nach der Kehrtwende nun wieder mit einem Sieg für die Tigers. Die Spieler und Fans sind durchaus in der Lage, umzustellen und die Überzeugung zu gewinnen. Und wenn es wieder einmal prekär wird, glaubt an das gute Ende dieser Saison.
 
Viel Spass also und auch viel Glück wünscht Mary

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #79 am: 29. März 2013 22:53 »
Doch, aber ds trürigschtä isch jano dasi rächt ha!

Das traurigste - finde ich - sind leute, die dann tatsächlich noch meinen, dass sie recht haben...

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #80 am: 30. März 2013 21:19 »
Mit Check gegen den Kopf nimmt man C. Moggi aus dem Spiel. Was machen die verdammten Schiris?
Mann o Mann....

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #81 am: 31. März 2013 00:46 »
Ich probiere mal das Spiel zu analysieren:

Von Beginn an waren wir das bessere Team, bis zum 1. Powerplay, danach kam das vertendeln von Moser Chregu, danach war Rappi das bessere Team! Was in der 0:1 Führung zu Buche schlug!

Nach dem 1:1 kam praktisch im Gegenzug völlig ungezwungen das 1:2, ich kann immer noch nicht verstehen, wieso man bei Earl die Verteidiger immer noch auf den Stock schauen! Bauchnabel fixieren und wegarbeiten!!!

Nach dem ominösen 1:2 hatte ich wirklich angst um unsere Tigers, aber wie durch ein Wunder glichen wir aus und gingen sogar knapp 2 Minuten vor Schluss in Führung, das Stadion glich einem Tollhaus! Wieso kein Time Out nehmen und die Spieler die Atmosphäre geniessen lassen, motivieren, spielt das zu Ende??? Das bleibt wohl Reinhards Geheimnis!!!

In der Verlängerung fing alles gut an und endete in der Katastrophe, sorry aber so nonchalant und ohne Biss lässt sich sogar der Walser nicht 2x bitten!!!

Ach ja: Absolut unterste Schublade ist der Check von Käsa an Moggi, Elbogen auf Kopfhöhe und voll durchgezogen! Gibt wohl eine Sperre und dann einen erfolgreichen Rekurs mit aufschiebender Wirkung! Reiber gibt 2+2, aber es wäre 5+ Matchstrafe gewesen! Danke Witzsystem derLiga!!!

Am Montag alles geben, das Herz in die Hand nehmen und Eis fressen!!!

Ho ho hopp Langnou!!!
Vae Victis

schnouz

  • Gast
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #82 am: 31. März 2013 01:02 »
Da nützt keine Analyse und kein Gränne wegen unfairen Checks usw.
Wenn dieses Spiel so doof verloren geht hilft nicht einmal mehr Marymary oder Uriella noch Mike Shiva oder der Papst oder sonst wer.
Das Beste in dieser Situation, man freut sich auf die Nati B und auf besseres Wetter!!!!
Wünsch allen schöne Ostern.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #83 am: 31. März 2013 08:48 »
Sind wir ehrlich: wäre das spiel am donnerstag 2 minuten länger gegangen, die hätten auch das vertubelt! Das ist unvermögen in reinkultur, langnau eben und letzlich die quittung für eine völlig verfehlte politik von jakob und co....
Aber eben: wurst ist wurst......

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #84 am: 31. März 2013 10:24 »
Das traurigste - finde ich - sind leute, die dann tatsächlich noch meinen, dass sie recht haben...

Was genau isch dis problem?
 
Magsches nid verliidä dasi rächt ha?!
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

schnouz

  • Gast
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #85 am: 31. März 2013 10:40 »

Was genau isch dis problem?
 
Magsches nid verliidä dasi rächt ha?!

Ja ja mit Bäumle im Tor müssten die Tigers jetzt nicht noch zum 7. Spiel nach Rapperswil.
Die hätten sich bereits nach 5 Spielen für die Ligaquali gegen Lausanne qualifiziert.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #86 am: 31. März 2013 11:06 »
Saudumme Niederlage! Eigentlich bin ich sprachlos. Aber ich bleibe dabei. Die Tigers steigen nicht ab...

Gruss
Henä

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #87 am: 31. März 2013 20:25 »
Käsa morgen gesperrt ohne Rekursmöglichkeit! Der Typ hat die unsrigen gestern im Alleingang fertig gemacht! Zum Glück wurde er aus dem Verkehr genommen, ansonsten hätten wir wohl morgen nicht mal fertig spielen können! Danke Liga!

Bei uns Lampman, Moggi und Genazzi out, Mann oh Mann, da wurde ganze Arbeit geleistet ...

Jetzt müssen alle noch ein Brikett nachlegen und den Kampf annehmen!!!

Hoffe das Valentin Lüthi im Line Up steht, er könnte ein Schlüssel sein!!!

An alle McLean, Pelletier und Moser Basher, ist euch aufgefallen das die 3 Typen bei jedem zweiten Einsatz auf dem Eis waren? Die hatten gefühlte 45 Minuten Eiszeit! Wenn dann noch mangelnder Einsatz vorgeworfen wird oder so möchtegern Hockeyversteher diese noch auspfeiffen oder fertig machen, verstehe ich die Welt nicht mehr!!!

Honoriert und unterstützt das Team, jetzt müssen wir alle zusammenstehen, wenn es morgen trotz aller Bemühungen "lätz" rauskommt, dann noch mehr!!!

Wenn es etwas positives aus der jetzigen Situation abzugewinnen gibt, dann ist es das wir gestärkt aus der Situation kommen werden!!!

@Schnouz: Lass dein versch... pessimistisches Geschwafel an einem anderen Ort ab! Wenn wir nächste Saison im B sind, dann sind wir halt im B und wir werden unser Team weiterhin unterstützen! Aber noch sind wir im A und haben noch mehrere Chancen, das es so bleibt!!! Reiss dich zusammen, verdammt nochmal!!!
Vae Victis

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #88 am: 31. März 2013 21:04 »
Sehr gut geschrieben Casual Tiger. Gestern war schon eher Krieg statt Hockey, was die sch....len Delphine abgeliefert hatten. Das schlimmste am Ganzen war natürlich das nur Zuschauen bei diesen brutalen Attacken dieser beiden Schiris. Morgen müssen unsere Tigers auch böser werden, aber nicht unsauber sondern sehr hart an die Lakers rangehen. bei diesem Spiel sind nun die Seebubis die Gejagten, darum ist die Jagd auf sie eröffnet. Heimzahlung für gestern mit einem Sieg und dann schöne Ferien.
Tigerauge

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Rapperswil-Jona Lakers - SCL Tigers - Rapperswil-Jona Lakers
« Antwort #89 am: 1. April 2013 12:43 »
Ich erwarte ein ganz anderes Rappi heute, ohne unfaire Chargen und mit viel Spielwitz! Die werden dem Rochette und den Massy streicheln und sagen: Hey da wurde von den Medien masslos übertrieben, das war alles ungewollt und wir sind doch wirklich "liäbi siächä"!

Nun Tigers spielt so wie immer, mit gesunder Agressivität aber ohne Hass und Wut, was am Samstag war, ist vorbei, aber nicht vergessen, heute gehts um alles, da sind Wut und "Auge um Auge" Einstellungen fehl am Platz! Hebt die ganze Wut für einen allfälligen Unterbruch kurz vor Schluss auf, da könnt ihr dann Dampf ablassen!!!

Go Tigers!!! Fight!!! Fight!!! Fight!!!
Vae Victis