Autor Thema: Spielbericht: 14 Sekunden, die alles veränderten  (Gelesen 2494 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
14 Sekunden, die alles veränderten

Hier gehts zum Spielbericht ---> http://www.fantiger.ch
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

schnouz

  • Gast
Antw:Spielbericht: 14 Sekunden, die alles veränderten
« Antwort #1 am: 21. März 2013 22:59 »
Lieber FANTIGER Bruno.
Ein Torhüter, der in jedem Spiel 'faule' Tore kassiert, sollte aus Ausgleich auch Pucks halten, die ihm nicht angeschossen werden.
Auch die zwei ersten Tore waren nicht apriori unhaltbar.
Bäumle fehlt das Selbstvertrauen total und kann im Abstiegskampf auch nie und nimmer hergestellt werden.
So wie es aussieht, fehlt auch der Mannschaft das Vertrauen in Bäumle.
Giovanini spielt im Moment noch frisch von der Leber und will sich empfehlen und macht auch Big Saves.
Mit Bäumle geht es geradewegs in die Nati B.
Gute Nacht ... schnouz
.

Fuchs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: 14 Sekunden, die alles veränderten
« Antwort #2 am: 22. März 2013 10:18 »
Werter Schnouz
 
Ich weiss nicht wie du der Ansicht sein kannst, dass das erste Tor hatlbar sein soll? Ein wenig mehr Objektivität bitte schön! Auch das zweite Tor ist nicht einfach zu halten wenn du das ganze Drittel lang unterbeschäftigt bist und dann auf einmal solche Schüsse abwehren musst. Ich kann dies einschätzen, weil ich selber Torhüter bin.
 
Ich muss aber auch klar sagen, dass Bäumle die Erwartungen über die ganze Saison ganz klar nicht erfüllt hat. Allerdings glaube ich noch an ihn! Was aber gar nicht geht, ist nach einem Gegentor den eigenen Torhüter auszupfeifen und den Namen Giovannini zu skandieren. Dies ist unglaublich kontraproduktiv und hat mich von unseren Fans sehr enttäuscht. Wir alle wissen, das Bäumle mantal nicht der Stärkste ist, aber dies würde ich auch bei allen anderen Torhütern unangebracht finden. Einen Torhüter dem es nicht läuft, muss man aufbauen! Die Spieler, der Staff, die Fans, alle zusammen!
 
Ich hätte Giovannini gestern von Anfang an ins Tor gestellt und würde ihn auch morgen von Anfang an bringen, aber wir brauchen Bäumle, denn ich bin mir nicht sicher ob Giovannini dem Posten als Nummer 1 gewachsen wäre.

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: 14 Sekunden, die alles veränderten
« Antwort #3 am: 22. März 2013 10:25 »
Bäumle zu holen war der grösste Fehltransfer der letzten 15 Jahre! Auf Bäumle zu setzen und Hübl wegzuschicken war die dümmste Aktion aller Länder und Ligen die es jemals gegeben hat und wird uns den Ligaerhalt kosten.
 
Gut, dieses Team hat die NLA schlicht nicht verdient.