Autor Thema: Rappi schlauer als die Tigers  (Gelesen 3203 mal)

schnouz

  • Gast
Rappi schlauer als die Tigers
« am: 22. März 2013 13:40 »
Rappi holt Desmarais von Ajoje (gewählt als bester Spieler der Saison in der Nati B) und was machen die Tigers?
Sie verbraten die 2 letzten Ausländerlizenzen unter anderem mit einem Bomesrnüt!!!!!!!!!!!!!
Passt zu allem was da in letzter Zeit passiert ist.
Wussten die nicht, dass man B-Ausländer verpflichten kann?????????????

Seeländer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Rappi schlauer als die Tigers
« Antwort #1 am: 22. März 2013 15:14 »
Den Desmarais hatten wir auch schon verpflichtet in der Serie gegen Lausanne vor 3 Jahren, war aber nichts wert. Er zitat:" im ersten Training NLA ging für mich alles so schnell, dass ich keinen Puck gesehen habe !" Zitat ende. Auch nach mehreren Trainings war der nicht annähernd so gut wie unsere dazumals schlechtesten NLA Ausländer.
Also Puck flach halten, ihr werden das Kind schon schauckeln. Wenn nicht gegen Rappi, dann gegen Lausanne  ( und auch die müssen zuerst gegen Olten gewinnen  ;D  )
Ici c'est Bienne !

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Rappi schlauer als die Tigers
« Antwort #2 am: 22. März 2013 15:34 »
Viele B-Ausländer können in der NLA nicht überzeugen.
Anstatt Bomersback hätte man Pittis verpflichten sollen, bei dem hätte an gewusst, was er kann.
Ueber die unsägliche Hübl-Geschichte will schon gar nich mehr reden! Oder gäbe es immer noch eine Möglichkeit ihn zurückzuholen?

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Rappi schlauer als die Tigers
« Antwort #3 am: 23. März 2013 12:48 »
Oder gäbe es immer noch eine Möglichkeit ihn zurückzuholen?

Ich denke nicht, er hat glaub ich einen 2 Jahresvertrag bei Ilves unterschrieben.

Gruess