Autor Thema: Kehrtwende!  (Gelesen 12658 mal)

guest55

  • Gast
Kehrtwende!
« am: 26. März 2013 07:03 »

Die Saison war nicht nur für uns eine Enttäuschung, wohl  für ALLE bei den SCL Tigers.
Item, über die Gründe können wir noch bis zum Rüebliherbst diskutieren, dass wird uns nichts mehr nützen!
Im Playoutfinal war neben Unvermögen auch Pech dabei, in den letzten 2 Spielen hatten das Glück die Lakers reserviert! Im ersten war es ausnahmsweise auf unserer Seite¨
Jetzt ist fertig Kakao, das Glück ist unsere grosse Hoffnung und wird ab dem heutigen Tag auf unserer Seite stehen:

Ab Heute werden sie nicht mehr an den Pfosten, sondern ins Tor gehen und unser Goalie die Dinger halten.
Heute ist Kehrtwende, an welchen das Glück auf unsere Seite schnellen wird!
Wir wollen und werden diese Serie gewinnen und werden es auch mit Entschlossenheit, Mut und Glück tun!


We believe and fight to win! Let's go Tigers!


Gruess Mänfu


Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #1 am: 26. März 2013 08:04 »
schöne Durchhalteparole Mänfu  ;D

guest55

  • Gast
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #2 am: 26. März 2013 13:21 »
Bage, danke dir für die Blumen (hätsch mer süsch o chönne es Bierli zahle)  ;D
Du nennst es Durchhalteparole, ich nenne es Kampf und NIEMALS aufgeben! Kann deine Resignation zwar auch verstehen, die Saison war bisher eine Riesenkacke, doch das wissen wir jetzt langsam und jammern bringt jetzt auch nichts!
 
Mich persönlich lernte das Leben etwas sehr Wichtiges: Es ist erst fertig, wenn der Würfel gefallen ist! Bis zu diesem Zeitpunkt gilt es immer und immer wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen. Vielfach ist das der entscheidende Punkt über Sieg oder Niederlage, Glück oder Pech! Und wenn nicht, dann ist es Schicksal, aber wenigstens hat man dann ALLES  versucht! Hesch Capito, Bageto?
 
Wahre Winner stehen immer wieder auf und kämpfen weiter!
 
Gruess Mänfu

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #3 am: 26. März 2013 13:37 »
Zitat
Hesch Capito, Bageto?

Ja Master Mänfu.
 
Ich zweifle auch nicht am fehlenden wollen, viehlmehr am können.... 8)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #4 am: 26. März 2013 17:21 »
 Bage der Desasterphilosoph und Urlangnuller aus Konolfingen ist die letzten 14 Jahre auch stets kläglich gescheitert, den Tiger in die Abgründe zu predigen.

Und wenn sein in der in der letzten Zeit zwar eher bissig gewordene Nachbar Pastor Manfred die oh-du-fröhliche-you-can-get-it-if-you-really-want-Platte aufgelegt hat es stets eher etwas mehr genützt.

Hoffen wir, dass beide Ihrem Stil noch lange frönen können!

tigerfan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #5 am: 26. März 2013 21:57 »
Heute stimmt wohl Mänfus Philosophie...

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #6 am: 26. März 2013 23:27 »


Autor: tigerfan« am: Heute um 21:57 »Zitat einfügen
Heute stimmt wohl Mänfus Philosophie...


Und hat gottlob auch gewonnen! :D

guest55

  • Gast
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #7 am: 27. März 2013 07:19 »


Autor: tigerfan« am: Heute um 21:57 »Zitat einfügen
Heute stimmt wohl Mänfus Philosophie...


Und hat gottlob auch gewonnen! :D


Mit 1/3 ist noch gar nichts gewonnen, aber immerhin sind wir auf dem Weg.
Das Glück ist auf unserer Seite und jetzt ist viel Charakter gefragt, um es nicht wieder zu verlieren!


Bitte schön auf dem Boden bleiben: Es braucht noch viel Courage, Wille, Kampf und Bodenhaftigkeit!
Nur mit einer geschlossenen Teamleistung wird man das Break am Donnerstag schaffen!
Danach sehen wir weiter, sprich meinem schön länger geplanten Saisonabschlussevent am Ostersamstag stünde nichts mehr im Wege.. ;)


Gruess u schöne Tag
Mänfu






Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #8 am: 27. März 2013 07:52 »
Mänfu, die werden meister! Wer 15 tore in 20 sekunden schiesst ist gerettet!  8)

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #9 am: 27. März 2013 11:40 »
Entweder haben die Tiger Mänfus Betrag gelesen, oder der Hockeygott meint es doch nocht gut mit uns!

Go Tigers Go!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #10 am: 27. März 2013 12:50 »
Hockeygott
Ich habe eine alte Pausentradition aus Weber Chrischtes Playoffveryoungboysungszeiten wieder aufgenommen und pflege mit ihm zu chären an der Ilfis hinten, dies auch zur eigenen Beruhigung. Jetzt halt weiter oben. Gestern hat es zünftig eingeschenkt so dass ich in der zweiten Pause stattdessen selber einschenken liess.

Ob der Hockeygott ein Langnauer ist wird man aber erst in drei Jahren richtig sehen.**

Handkehrum habe ich mich aus Selbstschutz langsam mit dem Gedanken anzufreunden begonnen, dass es ja auch geil wäre, in der Nati B 13 von 10 Matches zu gewinnnen ..


P.S.: **Übrigens kann man im Bistro 46 um viertelnachsieben ein günstiges Mönü (Cordon nicht Pneu mit Frites und Gemüse) bestellen und um 19:36 hat man bezahlt. Je mehr dort gefressen und gesauft wird desto weniger muss man in Zukunft angsten und desto weniger schlecht wird GM Beschus Charisma ..

schnouz

  • Gast
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #11 am: 27. März 2013 15:39 »
War gestern Nachmittag im Ilfisstadion und habe mit meiner Lebenspartnerin von der Jakobtribüne aus das Stadion mit unseren Übersinnlichen Kräften beschworen.
Es hat gewirkt. ;)
Gruss ... schnouz

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #12 am: 27. März 2013 19:57 »
Zitat
War gestern Nachmittag im Ilfisstadion und habe mit meiner Lebenspartnerin von der Jakobtribüne aus das Stadion mit unseren Übersinnlichen Kräften beschworen.


Mit Marymary? ;D ;D ;D ;D

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #13 am: 27. März 2013 20:48 »
Hatte gestern in diesem Mitteldrittel bis zu dieser Tororgie eigentlich das Gefühl das ich wohl das letzte NLA-Heimspiel der Tigers für lange oder gar für ewig sehe!
Nun man hat zum Glück gewonnen,und man muss definitiv  alles dafür tun diese Serie für sich zu entscheiden,den der Verlierer dieses "Finals" wird gegen den Hc Lausanne das finale Erlebnis erleben!
Den der Torhüter des HCL kann die Ligaquali praktisch im Alleingang entscheiden.

guest55

  • Gast
Antw:Kehrtwende!
« Antwort #14 am: 27. März 2013 22:01 »
Lieber Magnus


Empfehlung: Du solltest nicht zu viele Beiträge von Klaus Zaugg lesen. Nimm besser eine alte Zwetschge vom Playoutkochbeizli, beruhigt enorm während dem Arschgeigenfinale -> rede da aus eigener Erfahrung!  ;)  Zudem bin ich trotzdem fast sicher, dass es im oberen Tal eher böse Wölfe statt schlotternde Angsthasen hat...  ;D
Diese Waadtländer Saucissons kochen auch nur mit (im) Wasser und Monsieur Huet ist in die Tage gekommen (man las auch schon von Unterform und Lottergoalie).
Zudem kann es ja durchaus sein, dass uns das ab Ostern nur noch von der Ferne interessieren wird.  8)  Zürisee vs. Lac Léman? Hoffentlich!
We will see...


Gruess Mänfu