Autor Thema: Konsequenzen für die Lausanne-Serie  (Gelesen 3329 mal)

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Konsequenzen für die Lausanne-Serie
« am: 1. April 2013 18:19 »
Neuer Trainer bzw. ein Motivator muss her! Es liegt zwar nicht an Reinhard, aber es braucht Impulse von der Bande.
Powerplay, Powerplay üben, einen solchen Mist kann man nicht anschauen. Lausanne spielt ein sehr agressives Boxplay und hat gegen Olten in jedem Spiel einen Shorthänder erziehlt.
Boxplay muss endlich funktionieren!
Bei den Torhüter wieder auf Bäumle setzen. Er kann mit seiner Routine etwas bringen.
Den Jungen auch eine Chance geben. Ich denke an V. Lüthi und S. Sterchi.
Einen B. Siegrist mal bringen. Er war in der Nati B ein guter Skorer.
Ausländer auch heute wieder eine Enttäuschung. Ich gehe davon aus, dass McLean/Pelletier mal im ersten Spiel auf dem Eis stehen.
Beiden Teams werden stark unter Druck sein. Langnau will die Liga halten und Lausanne muss unbedingt aufsteigen. Sehe die Langnau leicht im Vorteil, wegem dem Heimrecht.
Das erste Spiel in Langnau kann bereits eine kleine Vorendscheidung bringen. Langnau muss dieses Spiel gewinnen!!
Hoffe, Claudio Moggi, kommt vielleicht noch zurück. Er fehlte wirklich.
 
Wo waren heute unsere Führungsspieler? Habe leider keinen gesehen....
« Letzte Änderung: 1. April 2013 18:21 von Flames »

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Konsequenzen für die Lausanne-Serie
« Antwort #1 am: 1. April 2013 18:23 »
Rechne mit einer kurzen Serie. Ich weiss nicht wie wir 4x gegen Loz gewinnen sollen. Mit der Leistung vo Spiel 7 werden wir in 4 max. 5 Spielen in der NLB sein! Und das absolut verdient!

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Konsequenzen für die Lausanne-Serie
« Antwort #2 am: 1. April 2013 18:24 »
Hätte man einen Radikalschnitt gemacht......zwar teuer,aber die NLB wird noch teurer kommen!

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Konsequenzen für die Lausanne-Serie
« Antwort #3 am: 1. April 2013 18:32 »
warum denn wohl hat wieder Giovannini gespielt, wieder drei Haltbare!
Jean

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Konsequenzen für die Lausanne-Serie
« Antwort #4 am: 1. April 2013 18:45 »
Freuen wir uns doch erstmal das die Saison noch etwas länger dauert!
Denn versemmelten Chancen in der Rappi-Serie nachtrauern nützt nichts mehr es ist so wie es ist Basta!
Es gilt SCHNELL vorwärtszuschauen!!
1.SOFORT Reinhard freistellen.
2.Der NOThelfer muss so schnell als möglich versuchen dem Team SICHERHEIT zugeben!
Möglichst einfach spielen und über einen gesunden Kampf auf die Siegerstrasse finden.
Es gilt sich jetzt VOLLGAS auf Lausanne zuschauen,und ALLES daranzusetzen dieser Gegner in die Knie zu zwingen!
HOPP,HOPP Langnau!!!


Puck

  • Gast
Antw:Konsequenzen für die Lausanne-Serie
« Antwort #5 am: 1. April 2013 18:53 »
@magnus +1


...denn versemmelt wurde diese Saison, unter anderem, schon vor dem ersten Spiel (nur 3 Ausländer...)!!


...KURASHEV!!

bonin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Konsequenzen für die Lausanne-Serie
« Antwort #6 am: 1. April 2013 18:57 »
Ich hoffe die verantwortlichen haben sich schon vor einiger Zeit über Lausanne informiert!Aber so wie die Playouts bisher liefen habe ich bedenken!!!So rasch wie möglich auf den neuen Gegner einstellen und vorwärts schauen!