Autor Thema: Die ganze Bande entlassen!  (Gelesen 3382 mal)

Puck

  • Gast
Die ganze Bande entlassen!
« am: 1. April 2013 18:35 »

Gratulation an ELDEBRINK! Er hat Rappi zum Sieg gebracht.
Mit seinem Rüppelhockey. Nicht schön, aber effizient.


Und unsere zahnlosen Deppen haben sich einschüchtern lassen...


Aber begonnen hat die Katzen-Talfahrt schon zu Beginn der Saison,
mit dem Entscheid, nur 3 Ausländer einzusetzen.

Wie weiter?
Die ganze faule Softbüsi-Bande entlassen!


Fast alle.


E. Froidevaux, S. Moser UND K. Kurashev behalten,
den ganzen Rest in die Wüste schicken, inkl. dem übrigen STAFF.


Lasst die Elite spielen, dass bringt mehr...

tigerli

  • Gast
Antw:Die ganze Bande entlassen!
« Antwort #1 am: 1. April 2013 18:53 »
Wieso als einige von uns Anfangssaison von fanverarschung schrieben wurden wir fast verprügelt und jetzt habt ihr die Quittung.  Aber es ist ja wichtiger einen tigerssaal zu haben als eine sportlich einigermaßen vernünftige Mannschaft.

Ich sage nur selber schuld. Ich habe den ganzen b und 1.liga mist schon einmal mitgemacht aber das werde ich mir nicht mehr antun.

Frechheit und niemer u nüt macht öppis. Dr köbu seit ir 1. Drittuspouse bim 2. Spiel gäge chlote, wo ne e fan wäg dr verteidiger anzündet het, so süffisant: das chunnt scho gut. Jetz weiss i o was er gmeint het: s erklärte ziu vo langnou isch dr Abstieg d cha me mit ere billigere mannschaft spiele und cha so s Budget entlaste und het no s beste stadion.

Ps und dr könstu het de o gseit: weisst du ist doch egal ob a oder b

Ha de beides säuber ghört.

Jetz si si däm ziu ganz nach

Hoffe nume si mache de rächnig o mit weniger zuschouer.... süesch chöi si de scho gli wieder uf bätutour!!!!
« Letzte Änderung: 1. April 2013 18:58 von tigerli »

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Die ganze Bande entlassen!
« Antwort #2 am: 1. April 2013 19:11 »
Zitat
Hoffe nume si mache de rächnig o mit weniger zuschouer.... süesch chöi si de scho gli wieder uf bätutour!!!!


Das Team wurde und wird von den Verantwortlichen förmlich in die NLB geprügelt, anders sind all die Entscheidungen nicht nachvollziehbar.


NLA Hockey ist für Langnau, so muss wohl die Einsicht der Entscheidungsträger sein, nicht finanzierbar....


Wir werden sehen was noch kommt - ich für meinen Teil habe das Team schon länger abgeschrieben :'(


Biertiger96

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • HOPP YB!
    • Profil anzeigen
Antw:Die ganze Bande entlassen!
« Antwort #3 am: 1. April 2013 20:52 »
auch ich habe immer öfter den Eindruck, dass ein Abstieg den "Oberen" gelegen kommt. weiss der Geier weshalb...diese Einstellung wäre für mich NICHT NACHVOLLZIEHBAR! vielleicht haben sie das Gefühl, dass man weiter sparen kann und die Zuschauer trotzdem in Scharen kommen werden wie in den Achtziger Jahren. diese Zeiten sind vorbei. heute haben die Leute viel mehr Möglichkeiten neben dem Eishockey als damals. das wird mit Garantie Zuschauer kosten.
ich gehe davon aus, dass die SCL Tigers auch in der NLB keineswegs als Playoffteam gesetzt wären. bei einem Abstieg gehe ich davon aus, dass höchstens 2 bis 3 Spieler in Langnau bleiben würden und der Nachwuchs hat (noch?) nicht die Qualität, um bereits jetzt Verantwortung zu übernehmen. ich werde immer Tigers Fan bleiben, das ist ganz einfach so. da ich aber seit ca. 5 Saisons nicht mehr ins Stadion gehe, ändert sich für mich nicht allzu viel. ich werde die Resultate der Tigers dann halt einfach nur via SMS Ticker erhalten und kann die Spiele nicht mehr im Teleclub anschauen. wenn man die aktuelle Saison als Massstab nimmt, ist dies aber gewiss nicht tragisch. Es macht seit längerer Zeit keinen Spass mehr, den Tigers zuzuschauen. auch ich habe keinen Bock mehr auf die NLB!
in der aktuellen Verfassung traue ich den Tigers gegen Lausanne noch weniger zu als gegen die Lakers! ich wünsche somit allen Tigers-Fans bereits jetzt eine schöne Sommerpause und hoffe für euch, dass die Zukunft irgendwann wieder besser aussehen wird. in Zukunft werde ich wieder vermehrt als "passiver" Leser in diesem Forum zugange sein ;-)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Die ganze Bande entlassen!
« Antwort #4 am: 1. April 2013 21:08 »
Hallo Biertiger Du Dauerpessimist aus der 3. Liga


Deine Prognose im anderen Post bezüglich 7 Spielen hat mich geradezu euphorisch gestimmt und nun enttäuschst Du mich nach dieser kurzen Erholungszeit dermassen!


Glaubst Du wirklich, Lausanne hätte den Hauch einer Chance in einem siebten Spiel im Tal der heulenden Dorfkönige?