Autor Thema: Ich bleibe dabei das si riese Gi..e  (Gelesen 11360 mal)

schnouz

  • Gast
Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« am: 6. April 2013 21:23 »
Totale Konfusion
Was da Reber und Stettler abliefern ist nur noch 1. Liga
Gopfertelinonemau




schnouz

  • Gast
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #1 am: 6. April 2013 21:37 »
Di hei  ke Chance
So gösi gredi abe i B

Mogema

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #2 am: 6. April 2013 21:43 »
Langnauer, was war dass denn? Schaut in den Spiegel und fragt Euch, ob Ihr für sowas Lohn verdient habt?

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #3 am: 6. April 2013 21:50 »
Nicht den Hauch einer Chance! So spielen Absteiger... Und die Saucissons spielten ohne ihre 2 besten Skorer! Mir fehlen die Worte...

Puck

  • Gast
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #4 am: 6. April 2013 21:51 »
Reber und Stettler....
löht se la Bänkle, setzet gschiider mo meh Elitespieler ii!!

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #5 am: 6. April 2013 21:52 »
Zum x-ten mal einen Gegner aufgebaut.
Ohne Kampf, ohne Einstellung, ohne Führungsspieler, ohne Spirit, ohne Charakter gewinnen die Langnauer keine Spiele...
Die heutige Leistung ist eine Frechheit gegenüber den Leuten, die eine Halle sanieren, gegenüber den eigenen Fans, gegenüber jedem Emmentaler...
Die einzige Chance, die es noch gibt ist der sofortige Trainerwechsel. Aber eigentlich liegt es an den Spielern, aber man kann nicht 15 Spieler auf die Tribüne setzen....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #6 am: 6. April 2013 22:03 »
Zitat
Ohne Kampf, ohne Einstellung, ohne Führungsspieler, ohne Spirit, ohne Charakter gewinnen die Langnauer keine Spiele...


Ich befürchte da kommt nicht mehr weil sie schlicht und einfach mittlerweile nicht mehr können. Schlechte Aussichten..... :-[

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #7 am: 6. April 2013 22:03 »
Verdammte sauerei!!wiederhole mich...keine manschaft auf dem eis NICHTS!!!!!bis die herren endlich mal das gefühl haben sich bewegen zu dürfen  vergehen geschlagene 50 min!sauhaufen!!ihr verdient es nicht den tiger auf der brust zu tragen!!!aber das geht euch ja sowiso am allerwertesten vorbei!!!

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #8 am: 6. April 2013 22:04 »

Die Tigers hatten von der ersten Sekunde an nicht den geringsten Hauch einer Chance. Sie kamen NIE im ganzen Spiel gefährlich vors Tor von Huet. Das Tor zum 1:0 durch Brunner war reiner Zufall und völlig entgegen dem Spielverlauf. Ich frage mich, wie Alex die Spieler auf so ein Spiel einstellt. So wie es aussieht gar nicht.

Ich kann nach diesem Spiel gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte. Es muss etwas passieren. Am DI wird Lausanne genau gleich kommen und wehe, wenn die Tigers ein Heimspiel verlieren sollten. Langsam hoffe ich auf den direkten Auf-/Abstieg.......

Liebe Spieler der Tigers, bitte klemmt euch jetzt endlich in der A*R*S*C*H!!!!!!


PS: Wieso spielt Haas immer noch??? Der bewirkt rein gar nichts.

Tigers_forever

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #9 am: 6. April 2013 22:23 »
Ganz einfach : Reinhard raus. Reber raus. Stettler raus.

Wenn wir am Dienstag verlieren, steigen wir ab !

Greetz

schnouz

  • Gast
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #10 am: 6. April 2013 22:23 »
 Was ich heute Abend von den Tigers gesehen habe, wer nicht einmal mehr B-Niveau.
 Praktisch alle Zweikämpfe verloren, kaum ein Bully gewonnen, kaum ein Pass der ankommt, ein Powerplay das überhaupt nicht existiert, nur ein kopfloses Anrennen und den Puck ins gegnerische Drittel hineinschiessen, die Lausanner waren immer etwas schneller. Ich weiss wirklich nicht mehr was das soll. Keine Ahnung, wes die im Training üben.
 Ich für mich habe mich nach dieser Darbietung mit dem Abstieg abgefunden.
 Mit Reinhard wird’s garantiert nichts mit dem Ligaerhalt.
 Entweder sind die meisten Spieler wirklich zu blöd, um ein einigermassen ein konstantes Spiel zu machen oder der Trainer kann sie nicht erreichen und ist fehl am Platz (was ich schon lange vermute).
 Wenn die Verantwortlichen nur ein wenig Interesse an einem Ligaerhalt haben, müssen sie jetzt handeln und das subito.
 Versuche jetzt, meine Nerven zu schonen und wie oben erwähnt mich mit dem unweigerlichem Abstieg anzufreunden.
 Wünsche allen einen schönen Sonntag.

jeff shantz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #11 am: 6. April 2013 23:16 »
Ich hoffe, dass der Diplomtrainer bald ausgetrainert hat. Was ein Haas in diesem Team zu suchen hat, ist mir nicht verständlich. Gut heute hat die ganze Mannschaft schlecht gespielt. Aber Haas liefert eine Serie an Spielen.

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #12 am: 6. April 2013 23:55 »
Ehrlich gesagt..... Ich bin dann einfach nur noch froh, wenn diese Meisterschaft endlich endlich vorbei ist. Mittlerweile bin ich ich sowas von geschlaucht, dass ich mich dann auch mit einer Saison 13/14 in der NLB abfinden könnte. Diese riesige und an ein Jojo erinnernde Leistungsinkonstanz ist nun wirklich gar nichts für herzschlaggefährdete Semester. Einmal kann man sich freuen an einer Leistung, in der das Team zeigt, dass es auch so etwas wie Charakter hat und dann 2 Tage später, heute wieder so eine Leistung... das war für jeden Fan - egal ob zuhause oder in der Malley - einfach nur "e Chlapf zum Gring". Wo ist der Stolz und der Ehrgeiz in diesem Team geblieben???

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #13 am: 7. April 2013 05:57 »
Feierabend-Verein… >:(. Oder noch besser:Feierabend-Truppe!!
« Letzte Änderung: 7. April 2013 06:01 von Wings for Life »

Argus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Ich bleibe dabei das si riese Gi..e
« Antwort #14 am: 7. April 2013 11:56 »
...wenn ein Verein so viele falsche Entscheidungen innerhalb einer Saison trifft kann man eigentlich nur noch absteigen. Leider.
Dann dieses Torhütertheater, drei verschiedene Goalies in zwei Spielen einsetzen, das geht gar nicht! Als letzter Strohhalm gilt es jetzt neue Impulse zu geben, sofern man den Ligaerhalt noch irgendwie schaffen will. Einzige mögliche Massnahme - TRAINER Wechsel.