Autor Thema: BITTE BITTE BITTE Alex Reinhard treten Sie ab!!  (Gelesen 4884 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
BITTE BITTE BITTE Alex Reinhard treten Sie ab!!
« am: 7. April 2013 01:32 »
Was soll man noch gross schreiben aber es ist die einzige Chance um den Untergang zu vermeiden!

Und die Einzelkritik an den Spielern bringt im Moment gar rein nichts.
Es kann kein ZUFALL sein das JEDER Spieler meilenweit von seiner Bestform entfernt ist.
Es ist von den Goalies bis zum hintersten und letzten Stürmer die totale Verunsicherung!
Wiso das Reinhard sein Amt zur Verfügung steht verstehe ich nicht.

Oberaargouer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
John Fust sofort zurück an die Bande
« Antwort #1 am: 7. April 2013 09:43 »
 Ihr könnt mich jetzt kreuzigen, aber ich bin der Meinung,
 dass mann John Fust sofort an die Bande zurückholt.
 Ich glaube das er im Moment der einzige ist,
 der diesen verunsicherten Giele wieder Leben einhaucht.
 Er weiss wie er mit dem beschränkten Kader umgehen muss
 in dieser schier unlösbaren Sytuation.
 Wenn es nicht klappt hat er wenigstens noch zu seinem Vertragsende ( Abstieg)
 noch etwas gearbeitet.
Nume wenn dra gloubsch, chunnsch zum Ziel!!!

Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:BITTE BITTE BITTE Alex Reinhard treten Sie ab!!
« Antwort #2 am: 7. April 2013 12:10 »
 
Ich finde auch, dass Reinhard jetzt freiwillig abtreten sollte. Was sein Team gestern in Lausanne ablieferte war oberschwach. Die Tigers haben schon seit längerem keine Energie und keine Power mehr. Viel zu viel wurden die "stärksten Spieler" forciert und somit alle Kraftreserven verpufft. Die Tigers haben jetzt schon in zwei Serien über je 7 Spiele gehen müssen, mit welchem Erfolg haben wir gesehen. Exemplarisch für das ganze Dilemma war Spiel 7 gegen Rappi, wo die Tigers keinen Puck sahen und meiner Meinung auch auf Grund mangelnder Energiereserven vielzuweing Agressivität und Kampf in das Spiel bringen konnten. Wie länger die Serie gegen Lausanne wird, umso mehr wird das alles noch offensichtlicher.
 
In Langnau muss jetzte etwas geschehen. Jetzt haben wir nur noch eine Best of 5 Serie. Verloren ist noch nichts aber es sind jetzt vom VR starke Zeichen gefragt.
 
Jürä

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:BITTE BITTE BITTE Alex Reinhard treten Sie ab!!
« Antwort #3 am: 7. April 2013 12:24 »

Zitat
Ihr könnt mich jetzt kreuzigen, aber ich bin der Meinung,
 dass mann John Fust sofort an die Bande zurückholt.
:D :D :D :D :D  Schön kannst du den Humor so bewahren.
Zitat
In Langnau muss jetzte etwas geschehen. Jetzt haben wir nur noch eine Best of 5 Serie. Verloren ist noch nichts aber es sind jetzt vom VR starke Zeichen gefragt.


Ihr wartet noch am St. Nimmersleintag auf ein Zeichen  :D . Die Zeichen die ich seit längerem an der Wand sehe sagen mir folgendes: Das Team kann in der momentanen Konstellation nicht mehr. Die Vereinsführung hat den strategischen Entscheid B gefällt bzw. lässt die totale wirtschaftliche Vernunft walten.


Puck

  • Gast
Antw:BITTE BITTE BITTE Alex Reinhard treten Sie ab!!
« Antwort #4 am: 7. April 2013 16:41 »
@ Bage: "Leider" hast Du wohl recht...