Autor Thema: Bruno's Blog: Wo bleibt die Leidenschaft der SCL Tigers – Fans?  (Gelesen 3635 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Wo bleibt die Leidenschaft der SCL Tigers - Fans?

In einer engen Serie können die Fans den Ausschlag geben

Auf einer Skala zwischen Null (Leichenhalle) und Hundert (Malley Lausanne) finden wir die Stimmung in der Ilfishalle bei einem Wert von ungefähr Fünf. Dies ist zwar nach diesem Saisonverlauf vollauf verständlich, aber im Bestreben um den Ligaerhalt wenig hilfreich.

Hier gehts zum Blog

FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Danke Bruno, du triffst den Nagel auf den Kopf!

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Dieser Beitrag kann nur als Witz gemeint sein.

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Der leidenschaftliche Auftritt des HC Lausanne hatte auch mit der leidenschaftlichen Anfeuerung seiner Fans zu tun! Wenn wir Emmentaler wollen, dass die SCL Tigers in der NLA verbleiben, müssen auch wir unser Team supporten.
Hooo- hooo- hopp Langnou !!!!!!!!


Bravo Bruno, was Besseres UND DRINGENDERES hast Du wohl noch selten geschrieben! Sehr lesenswert.

@STEHRAMPE: GEBT ALLES BEI JEDEM SPIELSTAND!!!




.. aber bitte erst 10 Sekunden vor Schluss aufstehen ..

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Dazu muss noch gesagt sein,dass auch in lausanne nach dem 0:1 nicht mehr alle fans mitgemacht haben...das eine euphorie da ist an den aufstiegsspielen wissen wir nur zu gut!die 1.liga und nlb/nla aufstiegsspiele sind mir noch in guter erinnerung.da hat es im stadion gekocht u getobt...genau so wie in lausanne.
Beim emmentaler brauchts halt ein bisschen mehr,bis er aus sich heraus kommt.und es liegt auch an dem team das der funken auch auf die zuschauer rüberspringt!mit solchen leistungen wie in lausanne kann ich mir das nicht vorstellen!wie schon gesagt...wir geben...aber es kommt viel zu wenig zurück!!und damit meine ich nicht zwingend siege....nein,stolz,leidenschaft und kampf!!und das vom hintersten und letzten!!

Wenn wir schon von stolz sprechen lieber bruno,dann erwarte ich auch,wie ich schon geschrieben habe,dass vor dem spielbeginn der "trueberbueb" abgespielt wird!eine strophe reicht!aber vom original!das sollten auch unsere dj zustande bringen!!!auch sollten sie,wenn schon mal eine gute stimmung im stadion herrscht ,mal aufhören mit ihrem gekreische dazwischen zu funken.manchmal fehlt auch das fingerspitzengefühl!

Also.auf gehts!wir brauchen heute abend nicht nur einen winkelried auf dem eis!es braucht alle!!und damit sind nicht nur wir gemeint!!AUCH DIE SPIELER!!!!

HOPP LANGNAU!!FÜR DIE REGION....FÜRS EMMENTAL!!