Autor Thema: Was nun lieber VR?  (Gelesen 2809 mal)

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Was nun lieber VR?
« am: 9. April 2013 22:28 »
Besten Dank für die Sanierung des Ilfis-Stadions.
 
Aber leider hat der VR in dieser Saison komplett versagt, mit dem Beginn, dass man nur mit 3 Ausländern in die Saison starten wollte. Die Fehlentscheide gingen weiter, weiter, weiter und weiter....
Das einzige was nun ev. noch helfen kann, ist ein neuer Trainer. Aber Herr Jakob, hat ja bereits im Vorfeld verkündet, dass man mit Reinhard in die Nati B gehen will. Für was hat man Kölliker verpflichtet, wenn er am Schluss gar nichts zu sagen hat.
Auf jeden Fall blutet jedem Fans der SCL-Tigers das Herz, aber den Verantwortlichen, ist das wohl egal.
Die ganze Saison Frust pur! Aber die Saison geht ja immer noch mindestens 2 bis 4 Spiele, und vielleicht hat der Hockey-Gott ein Langnauer Herz, und es gibt noch ein Mega-Wunder. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt....
Aber die Langnauer Entscheidungsträger haben den Abstieg verdient, nicht aber die Langnauer Fans aus der ganzen Schweiz. Es sieht so aus, dass nur der Dorfverein aus Ambri in der NLA überleben wird, obwohl auch die Tessiner wieder Geldsorgen haben....
Das Highlight der nächsten 25 Saison werden wohl die Derbys gegen Langenthal sein.....
 
 

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Was nun lieber VR?
« Antwort #1 am: 9. April 2013 22:34 »
Immerhin haben wir einen goldenen Sarg bekommen.

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Was nun lieber VR?
« Antwort #2 am: 9. April 2013 23:03 »
Wenn jetzt nichts passiert,verstehe ich die welt micht mehr!!reinhard muss weg!

Aufbruchstimmung im emmental nach dem neubau?von wegen!!der VR nimmt den abstieg teinahmslos in kauf!!vielleicht will man ja die lohnkosten sparen der trainer!!??was kommt als nächstes?partner team von bern?

Ich weiss es dich nicht...ich bin kaputt und traurig für die fans und das emmental!werde am donnerstag nach lausanne fahren...will nicht aufgeben zu glauben!!


Santigra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Antw:Was nun lieber VR?
« Antwort #3 am: 9. April 2013 23:23 »
Dammi, machät öpis!!! Nume d Fans wo wi dobe blibe längt de nid!!! Das isch Verarschig pur!!!