Autor Thema: mannschaft 12/13 und 13/14  (Gelesen 140927 mal)

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #150 am: 21. Februar 2013 12:27 »
Gautschi wer?bin froh das er nach ambri geht!!dann lieber moser chrigu...

Levinster

  • Gast
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #151 am: 21. Februar 2013 12:43 »
Hast recht!
Und sorry, wenn Steiner nach ambri geht verstehe ich nichts mehr.
Denn er hat Langnau sehr viel zu verdanken.
Er bekam in Langnau immer wieder eine Chance...
Langnau ist er echt was schuldig!

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #152 am: 21. Februar 2013 14:22 »
So ein schneller Entscheidungswechsel ist ja schon interessant...

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/Daniel-Steiner-Ich-liege-nie-unter-den-Palmen/story/21498883 (Erstellt: 11.01.2013, 08:18 Uhr)

Zitat
Die Langnauer haben sich noch nicht gemeldet?
 Ich kann nur so viel sagen: Zu den SCL Tigers werde ich nicht wechseln.


Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #153 am: 21. Februar 2013 16:55 »

@mighty, das ist eben seit mindestens zwei Wochen Schnee von vorfärn, Kölliker hat ja an der HV des Fanclub bestätigt, dass er mit Steiner unterdessen Kontakt habe.

Wenn Steiner in Zug unterschreibt kein Problem, aber wenn er in Ambri unterschreibt, wäre das ein sehr schlechtes Signal  des erneuerten Langnau an die Hockeyschweiz wenn Ihr wisst was ich meine.

Steiner ist hingegen keinem einzigen Verein  auch nur das Kleinste schuldig. Wenn man an einer Arbeitsstelle eine Chance bekommt und diese nützt erlischt der Anspruch des Arbeitgebers mit der Kündigung. So einfach ist das. Auch Gerber Tinu soll uns ja angeblich etwas schuldig sein. Kann das bald nicht mehr hören.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #154 am: 21. Februar 2013 17:37 »
Steiner ist hingegen keinem einzigen Verein  auch nur das Kleinste schuldig. Wenn man an einer Arbeitsstelle eine Chance bekommt und diese nützt erlischt der Anspruch des Arbeitgebers mit der Kündigung. So einfach ist das. Auch Gerber Tinu soll uns ja angeblich etwas schuldig sein. Kann das bald nicht mehr hören.

Und was ich bald nicht mehr höre kann, sind diese ewig nervenden Vergleiche mit der 'normalen' Arbeitswelt.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2013 17:39 von redwing19 »

Levinster

  • Gast
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #155 am: 21. Februar 2013 17:45 »
Nun ja..
Jetzt ist Steiner futsch...
Mal schaun mit wem Kölliker noch in Kontakt ist.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #156 am: 21. Februar 2013 18:29 »
Wo steht das?

tigerli

  • Gast
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #157 am: 21. Februar 2013 20:47 »
Dr levinster isch haut wie dr beschu

Wär cha läse..... :) :)

Levinster

  • Gast
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #158 am: 21. Februar 2013 20:53 »
mighty hat einen link gepostet (bernerzeitung) dort steht das er nicht zu langnau wechseln wird

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #159 am: 21. Februar 2013 20:55 »
@redwing


Mit was willst Du es denn vergleichen, mit der Heilsarmee oder mit Brot für Brüder?

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #160 am: 21. Februar 2013 21:23 »
mighty hat einen link gepostet (bernerzeitung) dort steht das er nicht zu langnau wechseln wird

@Levinster

Der Zeitungsbericht ist vom 11.01.2013

In der Zwischenzeit hat Köbi Kölliker mit Steiner oder seinem Agenten nochmals verhandelt.

Laut dem Ticinonews Bericht, entweder Ambri oder Langnau wird es sein.


Ich persönlich hätte extrem Freude wenn Dänu zurückkäme, Sniper wie er sind auf dem Markt schwierig zu finden.
Seine Stats sprechen für sich ...
Vae Victis

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #161 am: 21. Februar 2013 21:30 »
@redwing


Mit was willst Du es denn vergleichen, mit der Heilsarmee oder mit Brot für Brüder?

Du Vergleichs-Fetischist: Profisport hat mit der normalen Arbeitswelt von Otto Normalverbraucher etwas soviel gemeinsamwie Rocco Sifredi mit einem katholischen Pfarrer. :o

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #162 am: 21. Februar 2013 22:38 »
Redwing, ich habe nur kritisiert, dass viele Fans das Gefühl haben, jeder, der mal in Langnau gespielt habe, sollte mindestens jede Woche einmal eine Wallfahrt ins goldene Tal mit dem tollsten Verein machen und mindestens die Hälfte der Knete, die sie anderswo zuviel verdienen, im Opferstock versorgen. Dann sollten Sie noch bei den Dorfheiligen antraben und 7 Rosenkränze aufsagen in Dankbarkeit, dass sie mal das Eis im Bätzischopf befahren durften.


Ich glaube eben, Dänu macht lieber einen auf Deinen versifften Fredi als auf Fastenopfer.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #163 am: 5. März 2013 14:35 »
Nach der Wiederverpflichtung von Anton Gustafsson  8)  und hoffentlich Mike Knöpfli finde ich, dass das Kader an CH-Spielern für Tigers- Verhältnisse gut besetzt ist.
Wenn es KK nun noch gelingt 4 wirklich gute Ausländer (evtl. bleibt ja McLean), davon 2 überdurchnittliche (diese zwei müssen neu engagiert werden) zu verpflichten, bin ich überzeugt, dass kommende Spielzeit bis Ende Saison um den Playoff-Platz 8 gespielt werden kann.
Zuerst muss jedoch möglichst rasch die NLA-Zugehörigkeit gesichert werden. Nach dem gelungenen Play-Out Start in Kloten würde mit einem Sieg heute Abend bereits ein kleiner (-grosser) Schritt in diese Richtung getan sein.
 
Gruss
Henä

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #164 am: 5. März 2013 17:09 »
ich gehöre ja manchmal selber auch zu den grossen Kritikern , vor allem seinerzeit von Fust.
Aber bei den Ausländern sollte man etwas realistischer bleiben, denn es gibt nicht allzuviele die  (zu unseren Bedingungen) viel besser sind als McLean und Pelletier
und der Letztgenannte ist nun wahrscheinlich auch schon weg. Ich erinnere mich an die Kritisiererei von Igulden oder Stogli und das könnte
wieder so kommen dass man dann grosse Augen macht wenn die beiden bei einem andern Club spielen...
die andern drei Ausländer kann man ruhig ziehen lassen
jean