Autor Thema: mannschaft 12/13 und 13/14  (Gelesen 141220 mal)

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #165 am: 5. März 2013 17:39 »
Nun Kommt junior Gustafsson und Veteran Gustafsson? ich glaub wir können gespannt sein!
Dazu ist meine meinung das man mit McLean verlängeren sollte und ihm zwei skorer zur seite stellt!!

hugo12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #166 am: 5. März 2013 19:15 »
pelletier in die wüste...und alles wird gut...

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #167 am: 6. März 2013 00:06 »
Ach ja?war das nicht auch bei iggi so?und der stogli?und und und....pelletier gehört in diese manschaft!und pasta...

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #168 am: 6. März 2013 08:11 »
Auf Gustafsson freue ich mich besonders. Endlich kommen wieder flinke Hände ins Emmental. Ich hoffe er bleibt von Verletzungen verschont. Zu Pelletier gibt es einfach zu sagen, dass er in meinen Augen in beiden Kloten Spielen gut spielte. Er verstand es, mit Phantasie die klotener Hinterleute zu beschäftigen und damit die eine oder ander gute Szene auszulösen. Bommersback arbeitet viel für seine Sturmpartner und fällt entsprechend weniger mit Konstruktivität oder Torgefährlichkeit auf. Aber so schlecht wie ein Dauerpessimist ihn einmal mehr immer wieder betitelt ist er auch nicht, meine Meinung. Ob ich den für kommende Saison behalten würde weiss ich aber nicht. Der McLean ist halt der Goldhelmträger aber für meinen Geschmack zu wenig Kondition. Baut immer gegen Ende eines Spiels merklich ab, was sich insbesonders im Defensivverhalten niederschlägt.

tigerfan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #169 am: 6. März 2013 08:42 »
Lieber Pelletier als dieser unmotivierte Schönwetterspieler McLean. Lampman ist gar nicht so schlecht wie ich dachte...

hugo12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #170 am: 6. März 2013 09:07 »
ja nehmt doch die nullpe pelletier mit in die nlb...das wäre seine liga..langnau braucht ausländer.und die wird köbi holen...mit pelltiers kommt man kein bischen weiter..(doch,nach unten )

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #171 am: 6. März 2013 15:50 »
Langnau an Shawn Heins dran?? ::)

Beschu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #172 am: 6. März 2013 17:23 »
"Von drei Ausländerpositionen abgesehen, ist das Team für die kommende Saison komplett. Für zwei Jahre stösst Anton Gustafsson zu den Langnauern, der Schwede mit Schweizer Lizenz absolvierte bereits zwischen 2010 und 2012 37 Partien für die Tigers. Der Center war 2008 in der ersten Runde von den Washington Capitals gedraftet worden, seither ist in seiner Karriere vieles schief gelaufen. Derzeit ist er in der zweiLiga bei Asplöven engagiert. Die letzten Plätze im Kader dürften von Kim Lindemann (Verteidiger) und Junioren-Nationalspieler Simon Sterchi (Stürmer) besetzt werden." Quelle: Berner Zeitung

Sorry aber jetzt zweifle ich an Jakob Kölliker definitiv. Ich interpretiere "Von drei Ausländern abgesehen" soweit, dass die Tigers nur mit drei Ausländern beginnen, was ich leider befürchtet habe und die Aussage, dass das Team komplett der Transfer von Mike Knöpfli nicht zustande kommt. Hoffe, meine Befürchtungen sind falsch wie der Artikel der BZ. Wenn nicht können uns nur noch die drei Ausländer helfen, wenn diese als Bombe einschlagen. Gehe davon aus, dass es zwei Stürmer und ein Back sein werden. Wow die Verteidigung nächstes Jahr !!! Und dann noch Bäumle!!! Hilfe

Gruess Beschu

chico31

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #173 am: 6. März 2013 18:23 »
Langnau an Shawn Heins dran?? ::)
Hast du da eine Quelle?

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #174 am: 6. März 2013 18:35 »
Bitte bitte hört endlich mit dem "bäumle gränn" auf!!er ist bei uns und fertig!den perfekten torhüter gibt es nicht!jedenfalls nicht den wir uns auch leisten können!bäumle ist bei uns und das ist gut so!

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #175 am: 6. März 2013 19:00 »
Auf Twitter hab ich das gelesen…Hockeyroumors…

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #176 am: 6. März 2013 19:06 »
@jonny
einverstanden, ich wüsste auf jeden Fall nicht welchen ich eintauschen möchte ausser die nun unbezahlbaren Conz, Berra, Stefan
bei Conz hat man seinerzeit leider einen grossen Fehler gemacht , dass man hier nicht etwas mehr investieren wollte
jean

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #177 am: 6. März 2013 19:10 »
Was ich gar nicht verstehe ist das man offenbaar mit  Kim Lindemann verlängern will!
Es ist schon genug das er momentan noch spielt,klar er gibt immer alles nur ausser Kampf hat er dann halt rein gar nichts zu bieten.
Der gute Kim kann ja auch nichts dafür das er ALLE hockeytechnischen von seiner Mutter erhalten hat,aber die Tigers können etwas dafür wenn Sie mt Lindemann noch verlängern!

Christian Moser erhält kein Vertrag dafür will man mit Lindemann verlängern?
Oder Bucher,Sterchi,Tom Gerber ,und S.Moggi sind überzählig dafür spielt Lindemann noch Stürmer!

tigerli

  • Gast
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #178 am: 6. März 2013 19:41 »
Hoffe nur nicht dass heins kommt der wird nicht umsonst in Freiburg aussortiert.
Und als Langnau ihn vor Jahren wollte, hat er entschieden nicht zu kommen.
Und zu alt ist er definitiv auch.

guest55

  • Gast
Antw:mannschaft 12/13 und 13/14
« Antwort #179 am: 6. März 2013 21:53 »

Ich denke, dass man mit Kurtis bereits mündlich verlängert hat und darum nur noch 3 Ausländer offen sind.

Also wenn Agro-Grossätti Heins wirklich ein Thema ist und Köbi dazu auch noch mit dem überforderten Kim Lindenmann verlängert, ja dann würden die heute absolut nachvollziehbaren Nichtverlängerungen von #29, #16 und #37 zur Farce und die "fachkompetente" Arbeit von KK wäre nichts als Zufall!  :o 
Ich glaube (bzw. hoffe!) nicht, dass diese Gerüchte stimmen.. und was in den Zeitungen und Gerüchteticker steht, stimmt ja eh nicht.. gäu Köbu?  ::)



Gruess Mänfu