Autor Thema: Absolut geiles Come Back Der SCL Tigers  (Gelesen 3731 mal)

walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Absolut geiles Come Back Der SCL Tigers
« am: 13. April 2013 22:07 »
Nach einem absolut gelungenen auftritt vor ausverkauftem haus steht es nun 3:2 in der serie. unsere jungs gewinnen völlig verdient mit 2:0.

dies war doch mal ein super spiel. endlich zeigen unsere jungs kampfgeist und siegeswillen. auch von den unter der saison des öffteren auftretenden konditionsschwächen im letzten drittel war nichts zu sehen. von anfang an das spiel dominiert und bis zur letzten sekunde keinen zweifel aufkommen lassen wer heut als sieger vom eis geht. ich will ja nicht wieder negativ reden... aber warum geht das denn erst so wenn man mit dem rücken zur wand steht? :o
dieses ganze zinober um den vermeindlichen abstieg hätte man sich sparen können wenn man die leistung von heute abend ein paar mal öffters diese saison gezeigt hätte.
naja, genug der bösen worte ;D . wie gesagt, danke jungs für ein absolut geiles spiel! ich hoffe das gibt euch jetzt die kraft und das selbstvertrauen um die serie noch zu drehen. lausanne ist kein übergegner. man hat heute abend gesehen, wenn ihr es wollt und alles gebt dann haben die keine chance.
nehmt diesen schwung mit für das nächste spiel und dann wird alles gut! ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage:

wir die Fans stehen geschlossen hinter euch!

also macht sie platt!

Ho Ho Hopp Langnau!!!

MD-11

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:Absolut geiles Come Back Der SCL Tigers
« Antwort #1 am: 14. April 2013 10:48 »
Hey, es ist noch nicht ausgestanden!! Bitte nicht zu euphorisch werden ::) . Das kann am Dienstag schon alles anders aussehen :'( was ich natürlich nicht hoffe!! Es wäre nicht das 1. Mal das wir einen Abstieg miterleben. Vorallem wir älteren Fans..... Die Erinnerung ist noch da vom letzten Mal.
Von der Wiege bis zum Tod: rot gelb

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Absolut geiles Come Back Der SCL Tigers
« Antwort #2 am: 14. April 2013 11:17 »
Es gilt in Lausanne genau gleich mit TEMPO und KAMPF den Welschen den Schneid abzukaufen!
Es mag nicht das kleinste nachlassen erleiden,es braucht so wie gestern eine imense Intensität von Seiten der Tigers um Lausanne zu besiegen.
Der Erfolg führt in Langanau über die Vierte Linie, es BRAUCHT diese vierte Linie um dieses intensive Spiel durchzuziehen!!
Das erneute forcieren der müden Ausländer a la Reinhard führt direkt ins Verderben!
Auf ein Neues HOPP LANGNAU!! und schiesst aus ALLEN Lagen auf diesen Huet!!

Geile Stimmung gestern das war wirklick mal eine TOLLE SACHE!!
Völlig daneben der Check von Corso in den Schlusssekunden,solche "Gigle" gehören nicht auf Eis.

walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Absolut geiles Come Back Der SCL Tigers
« Antwort #3 am: 14. April 2013 12:09 »
nein, es ist noch nicht ausgestanden. dafür braucht es noch zwei siege. damit habt ihr auf jeden fall recht. nur bin ich der meinung das unsere jungs doch gestern abend eindrucksvoll bewiesen haben das sie doch kämpfen können und auch besser spielen können wenn sie das nur wollen. klar wird das noch ein hartes stück arbeit um den ligaerhalt zu sichern.

bis gestern vor dem spiel war ich noch sehr skeptisch ob sie es schaffen würden all das was bis jetzt so gefehlt hat mal aus dem sack zu lassen. warum und wieso das diesmal ging und vorher nicht kann ich mir nicht erklären. ist mir aber momentan auch ziemlich egal. ich bin der meinung das unsere jungs jetzt auf jeden fall mehr denn je den zuspruch und die unterstützung der fans brauchen. nach all der kritik die es in letzter zeit (auch von meiner seite) gab ist das motto "zäme stah für d nla" mehr denn jeh von bedeutung. mit einer wiederholung der leistung von gestern abend ist auf jeden fall noch alles drin. und wenn sie das was sie gestern abend gezeigt haben nochmal abliefern können ist es auf jeden fall denkbar das man nächsten donnerstag doch noch den ligaerhalt feiern darf. die jungs sind diese saison oft (wie gesagt, auch von mir) kritisiert worden aber ich glaube jetzt ist der falsche zeitpunkt um durch kritik zu verunsichern.
sie sollten gerade jetzt wissen das wir hinter ihnen stehen, egal wie es nun endet.

also hier nun von meiner seite ein kleiner aufruf an alle:     lasst die kritik bis nächsten donnerstag mal ruhen. lasst uns dieses letzte stück der saison mit unseren jungs zusammen durchstehen und sie unterstützen so gut wir es können. gestern abend hat gezeigt das wir, wenn wir zusammen stehen, in der lage sind lausanne zu schlagen. ich weiss das die saison nicht sehr berauschend war aber wir sind nunmal jetzt in der situation und müssen nun das beste daraus machen. ich glaube fest daran das das team gemerkt hat was die stunde geschalgen hat. also lasst uns als fans unseren teil dazu beitragen das wir diese serie noch drehen können. ab nächster woche donnerstag bleibt dann immer noch genug zeit zum diskutieren was gut oder schlecht war und wieso und weshalb es in dieser saison so gelaufen ist.

Hopp Langnau!!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Absolut geiles Come Back Der SCL Tigers
« Antwort #4 am: 14. April 2013 12:44 »
@walli

+1  ;)
Vae Victis