Autor Thema: Chronik eines angekündigten Abstieges!  (Gelesen 3019 mal)

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Chronik eines angekündigten Abstieges!
« am: 16. April 2013 22:15 »
Gratulation an den HC Lausanne und den SC Bern!
Leider haben die Verantwortlichen der Tigers diese Saison viel zu viele Fehler gemacht. Begonnen, dass man mit nur 3 Ausländern in die Saison starten will, zulange an Fust festgehalten, die Billiglösung Reinhard, Hübl in die Wüste geschickt, billige oder verletzte NHL-Spieler, Billig-Lösungen bei den Ausländern, Torhüter-Roulett von Reinhard etc etc etc
Ich hoffe die Verantwortlichen sind sich der Verantwortung bewusst, und stellen eine NLB-Mannschaft zusammen, die wieder mehr Freude macht. Die Schlüssel-Positionen sind der Trainer!!, die Ausländer und der Torhüter. Bin gespannt welche CH-Spieler bei Langnau bleiben. Der einzige Spieler, der momentan einen Vertrag in der NLA hat, ist Christian Moser! Andere werden sicher folgen. Ein Simon Moser, Froidevaux, etc. werden sicher in der NLA bleiben.
Es ist nun an der Zeit auszumisten!! Sterchi, V. Lüthi, El Assaoui, Rexha, Lardi etc. bleiben hoffentlich in Langnau. Andere sollen bitte gehen z.B. Rytz, Leblanc.
Ob wir je wieder Hockey in der NLA in Langnau sehen werden, weiss heute niemand, aber ich denke, es könnte lange dauern... In dieser Saison wurde viel Goodwill zerstört, viele Tränen sind wohl geflossen, grosse Hoffnungen zerstört.... Vielleicht kommt ja der Direktaufsteiger, dann würde es besser aussehen, aber die Mannschaft muss zuerst aufgebaut werden....
It's time to say goodbye.... heul, heul, heul
 

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:Chronik eines angekündigten Abstieges!
« Antwort #1 am: 16. April 2013 22:35 »
Ich frag mich, was mit dem Videowürfel passiert in der NLB...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

schnouz

  • Gast
Antw:Chronik eines angekündigten Abstieges!
« Antwort #2 am: 16. April 2013 22:53 »
Bin mir sicher, dass jetzt jeder möchtegern Sportchef, Geschäftsfüher, Geldgeber, Coach, Assistenztrainer usw. Vorschläge welcher Spieler für die neue Saison zu verpflichten sind, welche nicht mehr usw. hier gefordert werden.
Die Verantwortlichen müssen dann nur alles schön ordnen, das Geld bereitstellen und allen für die tollen Vorschläge danken.
Werner Haller kann dann von den Vorschlägen und dem wirklich Realisierten eine ach so aufschlussreiche Statistik veröffentlichen.
Gruss ... Schnouz
« Letzte Änderung: 16. April 2013 22:58 von schnouz »