Autor Thema: Martin Gerber  (Gelesen 19150 mal)

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Martin Gerber
« am: 16. April 2013 22:31 »
Falls es Jakob/Schickli gelingt Martin Gerber zurückzuholen, wäre es ein Zeichen. Es wäre wieder ein Leuchtturm vorhanden, der eine Euphorie auslösen kann.
Nach den vielen Fehlentscheiden in dieser Saison, könnte der VR wieder etwas gutmachen!
 
 

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Gerber
« Antwort #1 am: 16. April 2013 22:47 »
Flames, es geht nicht primär um Euphorie.


Um Leuchtturm hingegen schon. Nur sollte man dann auf ihn zufahren, statt vor Ehrfurcht zu erstarren. Tinu wäre richtig eingesetzt ein enormer Faktor für neues Denken. Bezüglich Leistung, er war stets der körperlich fitteste Senator.


P.S.: @Schnouz, orientiere Dich an Positivboskop Bage! Ja nichts gegen Deinen Lieblingsfliegenfänger! Das kommt jetzt eventuell erst Recht gut. Pünktlich zu Deinem 100sten sind wir NHL European Division Sieger.


Nimm's nid tragisch!!!!




hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Gerber
« Antwort #2 am: 16. April 2013 23:06 »
Tinu Gerber? ich weiss nicht für 1-2 Nati A saisons  hätte ich ihn gerne gesehen aber im B würde ich eher einen jüngeren Torhüter aufbauen.bringt uns nichts wenn wir 2 jahre halbfinale, viertelsfinale spielen und danach wieder nach einem Torhüter suchen müssen.
Ciaccio hat für mich potenzial gezeigt, nicht nur heute. und ist erst 24.





jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Gerber
« Antwort #3 am: 16. April 2013 23:20 »
Ciaccio hat einen vertrag in la-chaux-de -fonds.mit einer nla klausel.das hat sich nun wohl erübrigt!
Gerber tinu würde ich mit handkuss nehmen!!

schnouz

  • Gast
Antw:Martin Gerber
« Antwort #4 am: 16. April 2013 23:52 »
Martin Gerber wie lange wollt ihr diesem Martin Gerber noch in den Arsch kriechen?
Was soll der hier? Der spielt nie in der B. Der ist viel zu gut für die B und für Langnau, ist er sicher von sich überzeugt.
Holt endlich sein Leibchen vom Stadiondach.
Der hat uns bis auf eine Ausnahme (Aufstieg in die Nati A gegen Herisau)  nur verarscht!!!!!!!!!!
warum sein leibchen im Stadiondach hängt und von den einzigen Schweizermeister wie Tschiemer , den Lehmanns, Wüthrichs, Berger, Horisberger usw  kein eiziges dort hängt
soll mir jemand mal erklären.
Dieser Gerber soll mich mal ... schnouz

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Gerber
« Antwort #5 am: 17. April 2013 12:25 »
Na, na, na
Um eine neue Winnermentalität ins Tal der heulenden Winde zu bringen ist Tinu sicher eine geeignete Person. Mit seinen Erfahrungen und seinem Ergeiz würde er manchem jungen Spieler gut tun. Natürlich ist er noch zu gut für die Nati B. Aber die Tigers wollen ja sofort wieder aufsteigen, also benötigen sie einen NLA-Torhüter ;D  Mit dem eingespahrten Salär von JF kann ja nun Gerber finanziert werden.
 
Gruss
Henä

schnouz

  • Gast
Antw:Martin Gerber
« Antwort #6 am: 17. April 2013 13:01 »
Na, na, na
Tinu Gerber mit der Winnermentalität ist soeben mit Rögle abgestiegen und kann jetzt in Langnau mit seinen im nächsten Jahr 40 Jahren eine junge und dynamische Tigertruppe aufbauen.
1. Linie Horisberger, Schenk, Tschiemer,
2. Linie Moggi, Moggi mit Muskelkater und Pelletier
3. Linie Haas, Leblanc, Nüssli
Wie zu erfolgreichen Zeiten wird höchstens mit 3 Linien gespielt (Sparpotential)
Im Tor wie angekündigt mit dem Winner Martin Gerber und als Backup Horak Michu.
Gruss  ... schnouz

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Gerber
« Antwort #7 am: 17. April 2013 14:29 »
Ich habe die jungen Spieler gemeint Schnouz
Sterchi, Tom Gerber, V. Lüthi etc. Zudem benötigt es neben jungen auch erfahrene Leute. Gerber hatte übrigens bei Rögle eine Fangquote, die sich immer noch sehen lässt. Nicht zufällig ist er auch bei der Nati dabei dieser Tag und wird.
Deine aufgeführten Namen habe ich übrigens auch live erlebt in der Ilfishalle und den Sohn von Simon Schenk, Christoph Schenk, sehe ich jede Woche an paar Mal, da mein Sohn bei ihm in Dübendorf Hockey spielt. Dieser hat übrigens Gerber Tinu um beim Thema zu bleiben von Signau nach Thun geholt und hat immer an ihn geglaubt. Langnau hat ihn danach von Thun wieder zurück geholt. Weiss also auch noch einiges aus der Vergangenheit zu erzählen.
 
Gruss
Henä 

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Gerber
« Antwort #8 am: 17. April 2013 16:29 »
Weisst Du Henä, Tinu ist Schnouz einmal auf den Schwanz getreten >>> daraus wird jetzt die eingezogene Tigerschwanzsuppe fabriziert.

Fragt doch mal Ralphi was jeweils passiert ist in der Kabine, wenn Tinu aufgekreuzt ist.

Schnouzens Problem steht dem, was Tinu bewirken könnte in Langnau in keinster Weise im Weg.

Ich wäre noch gerade dafür, Michel Zeiter als Trainer zu holen ...  ;D ;D ;D

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Gerber
« Antwort #9 am: 17. April 2013 16:34 »
Danke für die Infos Neil
Habe mir schon fast sowas in die Richtung gedacht ;)
 
Gruss
Henä

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Gerber
« Antwort #10 am: 25. April 2013 11:24 »
Tinu hatte schon immer ein besonderes Flair für den schnöden Mammon.... Ausgerechnet zu dem Club, den es rein rechtlich heute gar nicht mehr geben dürfte!
 
Hier der jüngste Beweis!

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Gerber
« Antwort #11 am: 25. April 2013 12:14 »
bin gespannt, ob gerber die erwartungen zu erfüllen mag.
meine erfüllte er bereits beim kurzen lock-out abstecher bei uns bei weitem nicht...

zudem könnte sich hier für die tigers eine option ergeben mit meili?

greez
mb

Puck

  • Gast
WHO CARES?
« Antwort #12 am: 26. April 2013 19:25 »
Martin Gerber bei den Kloten Flyers -> who cares?
Wenn interessierts?
Der alternde Weltenbummler soll doch seinen Geldbeutel füllen, wenn er das kann und will.
Freie Marktwirtschaft, heisst das.
Das Engagement in der NLA und nicht im NLB gewichtet halt anders. OKAY!
Doch: zum wievieltenmal hat er den Tigers nun Hoffnungen geschürt, und dann den Schw..z eingezogen?


WHO CARES?
Keinen!!
Denn: WIR BRAUCHEN HERZ UND LEISTUNG und keine scheinheiligen Geldbezüger.


Lasst vermehrt YOUNGTIGERS spielen!! Das ist das Rezept...!


Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Gerber
« Antwort #13 am: 26. April 2013 20:06 »
@ Puck +1

Tinu Gerber, schön das er jetzt beim unsympatischsten Verein unterschrieben hat! Freue mich für ihn, aber noch viel mehr für uns! Sorry der Typ ist eigentlich das totale Gegenteil unseres Hockey Country Leitbildes!

Hoffe auf Giova und einen noch jüngeren Backup (Kropf).

PS: Schon stillos, Meili die Nr.1 versprechen, Müller als Nr.2 holen und dann Gerber allen vor die Nase setzen. Ärger vorprogrammiert ...
Vae Victis

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Martin Gerber
« Antwort #14 am: 26. April 2013 20:53 »
 Lieber casuel tiger

bitte nur eines nicht , den Giovanini im Tor,, habe es hier schon x mal deponiert, ich kenne ihn aus dem Davoser Umfeld und hier wird er nie die Nummer zwei

mit Schrecken erinnere ich mich an den Lakers match 54 Sekunden vor Schluss wie er  wie angewurzuelt mitten im Tor stehen blieb
Meili wäre eine Option
jean