Autor Thema: SCL Tigers - HCC  (Gelesen 10788 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - HCC
« am: 20. September 2013 11:32 »
...morgen abend das nächste heimspiel

...hoffe man hat die lehren aus dem spiel gegen langenthal gezogen

...somit sollte gegen den hcc ein sieg drin liegen, aber vorher wird dies ein hartes stück arbeit werden

...leichte spiele gibt es in dem sinn auch in der nlb nicht, denn jeder möchte den tigers ein bein stellen

...auf ein spannendes spiel in der ilfishalle
« Letzte Änderung: 21. September 2013 08:59 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

schnouz

  • Gast
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #1 am: 20. September 2013 12:54 »
Bin gespannt was für sinnlose Prognosen diesmal eintrudeln.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Gruss ... schnouz

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #2 am: 20. September 2013 13:52 »
Die Chancen, dass die Tigers nach 60 Minuten gewinnen, stehen bei 25%, dass sie verlieren, nach 60 Minuten ebenfalls bei 25%. Die Langnauer könnten aber auch gewinnen nach Verlängerung oder Penaltyschiessen. Diese Chance steht auch bei 25%. Ebenfalls bei 25%, ob sie verlieren nach Verlängerung oder Penaltyschiessen. Habe ich noch was vergessen :o  oder stimmen meine Berechnungen nicht? Dies könnte auch sein ???
 
Ich tippe jedoch auf einen Heimsieg 8)  Ist dies Prognose genau genug?
 
Gruss
Henä 

mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #3 am: 20. September 2013 13:54 »
meine Prognose: es sind wieder über 5'000 Zuschauer... ;) :-*

Und hoffentlich wird der zweite Kiosk auf Ilfisseite wieder geöffnet...

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #4 am: 20. September 2013 20:45 »
Der zweite kiosk ilfisseitig wird geöffnet sein, >5000 fans, 7:1 für den diggi  8)

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #5 am: 20. September 2013 23:14 »
5000 Fans kann es geben.
Erwarte ein spannendes Spiel mit Heimsieg.
Nach Kurka wird Morgen auch Straka zu seinem Tor kommen.

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #6 am: 21. September 2013 17:13 »
Wenn ich die noch verfügbaren Tix auf der HP zusammenzähle, komme ich noch auf 758. Das würde dann bedeuten, dass heute Abend mindestens 5742 Zuschauer in der Halle sein werden. Ist das wirklich möglich, oder kann es sein, dass da noch vom HCC und vom Ticketportal.ch nicht verkaufte Tix zurückkommen? Das wäre ja echt der Hammer, sollte es gar an die 6000 Zuschauer haben heute Abend.

Gruess Pesche
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #7 am: 21. September 2013 17:32 »
ehm, werde wohl langsam alt...die Ilfishalle fasst nur noch 6050 Zuschauer und nicht mehr 6500, also stimmt die Rechnung nicht. Aber immerhin, wenn die Zahlen stimmen, gibts hinech wieder tou über 5000 Zuschauer. Und das ist doch für einen Dorfclub in der NLB ganz einfach einmalig.

Gruess u schöne Match
Pesche
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #8 am: 21. September 2013 22:22 »
Man wird nun langsam ins Mittelmass der NLB geführt. Alle werden sich an die Normalisierung des Abnormen gewöhnen. Viel Spass.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #9 am: 21. September 2013 23:54 »
...mit ach und krach zwei punkte geholt

...der hcc hat den punkt nicht gestohlen und die tigers können froh sein das es nicht mehr waren

...für mich war die nr 9 ein ärgernis, dumme strafe und eigensinnig

...von den ausländer sah man auch nicht viel oder gar nichts

...in der defensive stimmt noch einiges nicht, fehlpässe im eigendrittel und bei der angriffsauslösung

...was powerplay bedeutet muss man den tigers wohl noch erklären, was man sah war furchtbar oder noch schlimmer


...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #10 am: 22. September 2013 00:40 »
Lukas Haas heute in meinen Augen noch einer der Besseren ,welcher gibt im Moment bessere finale Zuspiele?
Da ärgern mich andere doch etwas mehr,Bucher?!,Straka???,Rügg oder wiso bin ich hinterster Mann? Rexha in der NLA war ich ein Wasserträger aber jetzt in der NLB bin ich ein Star, Schefer ich weis nicht immer ob ich Back bin oder Stürmer? Gustafsson ja ich bin ein Riesentalent irgendwann werde ich gut, aber ich habs nicht gerne wenn hart gespielt wird warum gibts nicht die ganze Saison Vorbereitungsspiele?

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #11 am: 22. September 2013 09:05 »
Dem Diggi kann man sicher kein mangelnder Intergrationswille in der NLB vorwerfen.  :-[


Gott war das ein schlechtes Spiel... >:(

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #12 am: 22. September 2013 11:36 »
Sorry blueline aber haas war noch einer der besseren!was man unbedingt abstellen muss,sind die blinden rückpässe in der eigenen zone!die scheibe wird viel zu lange geführt statt mit schnellen zuspielen über die flügel aufs tor zu ziehen wir bei kuonens (bester spieler der tiger)tor!
Was mich am meisten geärgert hat ,dass man früh mit drei linien spielte und die jungen auf der bank zuschauen mussten!die müssen spielen!nur so lernen sie!
Ansonsten ist es halt schon eine gratwanderung.wir verlangen siege und offensives spiel.aber man muss höllisch aufpassen das man nicht in den hammer läuft.schodfo praktiziert das konterspiel hervorragend.
Geben wir dem team noch ein bisschen zeit...

Vega

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #13 am: 22. September 2013 12:46 »
 
 Also auch fand Haas gestern mehr ein Ärgernis als sonst etwas. Sehr eigensinnig und er hat sich wie immer provozieren lassen. Schade, er könnte definitiv mehr.
 
 Ansonsten bin ich grundsätzlich von Straka, Gus und Bucher enttäuscht. In der Vorbereitung hat diese Linie perfekt funktioniert. Man denke an das Spiel gegen Chaux-de-Fonds (6:3 Sieg). Ich kann mir nicht erklären, wieso dies jetzt nicht mehr geht.
 
 Die Verteidigung ist ein Hühnerhaufen. Allen voran auch die ehemaligen NLA-Spieler wie Ritz und Stettler. Diese leisten sich immer wieder grobe Fehler. Die Aktion von Rüegg war auch sehr dumm und Schefer spielt mal gut mal schlecht. Grundsätzlich ist die Verteidigung aber im momentanen Zustand nicht gut genug, um die Saisonziele zu erreichen.
 
 Ausländer: Bin gespannt ob Straka sich noch viel steigern kann. Eine Steigerung wäre aber zwingend notwendig. Er ist nicht gerade der Schnellste und Tore hat er auch noch keine geschossen. Diese Kombination ist nicht wirklich toll. Chancen hätte er zu Hauf gehabt.
 
 Kolnik: Ich habe noch kein Spiel von ihm gesehen, aber ich hoffe, dass Ende Oktober zurück kommt. Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl, was seine Gesundheit anbelangt. Bandscheibenvorfall nach dem Sommertraining/Vorbereitung..... Das macht mir Angst.
 
 Ich erwarte nun eine Reaktion. Visp muss am Dienstag vom Eis gefegt werden. 60 Minuten Kampf!
 

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HCC
« Antwort #14 am: 22. September 2013 17:26 »
Könnte es sein, dass Tamfalllll mit seinem Latein schon am Ende ist?
Immerhin scheint es sich zu bewahrheiten, dass wir der SCB der NLB sind! Das kann ja auch ein bisschen Stolz machen.
Freue mich schon auf Frühjahr, dort sollen Meisterschaften entschieden werden.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...