Autor Thema: Bitte Tamfal, Straka, Kurka in die Wüste schicken SOFORT  (Gelesen 4846 mal)

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Bitte sofort handeln und nicht wieder warten wie in der letzten Saison. Gut absteigen geht zum Glück wohl nicht, aber kann unser Ziel der Platz 8 sein???
Wir sind der SC Bern der Nati B, hört man von den Verantwortlichen. Nur ist das leider eine Beleidigung für die Hauptstädter, denn soweit runter, wie es die Tigers schaffen, würde es Herr Lüthi nie kommen lassen.
An die Spieler: Bis jetzt kamen fast 5000 Zuschauer ins Ilfisstadion; ihr habt eine Verantwortung gegenüber den Fans, den Sponsoren und auch gegenüber Herrn Jakob, wenigstens zu kämpfen und Herzblut zu zeigen, und nicht wieder in 30 Sekunden 3 Gegentore zu kassieren. Am Dienstag gibt es wieder ein Spiel und bitte zeigt einmal eine Leistung, auf die wir nur ein wenig stolz sein können! Wir erwarten nicht mehr viel....
Es ist fast unglaublich, aber immer wenn der Tiefpunkt erreicht ist, geht es doch noch tiefer.... Irgendeinmal fehlen wohl jedem Fan die Worte..
 
 
 
 

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Bitte Tamfal, Straka, Kurka in die Wüste schicken SOFORT
« Antwort #1 am: 28. September 2013 19:43 »
Bitte sofort handeln und nicht wieder warten wie in der letzten Saison. Gut absteigen geht zum Glück wohl nicht, aber kann unser Ziel der Platz 8 sein???
Wir sind der SC Bern der Nati B, hört man von den Verantwortlichen. Nur ist das leider eine Beleidigung für die Hauptstädter, denn soweit runter, wie es die Tigers schaffen, würde es Herr Lüthi nie kommen lassen.
An die Spieler: Bis jetzt kamen fast 5000 Zuschauer ins Ilfisstadion; ihr habt eine Verantwortung gegenüber den Fans, den Sponsoren und auch gegenüber Herrn Jakob, wenigstens zu kämpfen und Herzblut zu zeigen, und nicht wieder in 30 Sekunden 3 Gegentore zu kassieren. Am Dienstag gibt es wieder ein Spiel und bitte zeigt einmal eine Leistung, auf die wir nur ein wenig stolz sein können! Wir erwarten nicht mehr viel....
Es ist fast unglaublich, aber immer wenn der Tiefpunkt erreicht ist, geht es doch noch tiefer.... Irgendeinmal fehlen wohl jedem Fan die Worte..

ersetzen durch eigene junioren, denn diese würden mehr kämpfen
« Letzte Änderung: 28. September 2013 19:48 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Bitte Tamfal, Straka, Kurka in die Wüste schicken SOFORT
« Antwort #2 am: 28. September 2013 20:22 »
Zitat
Es ist fast unglaublich, aber immer wenn der Tiefpunkt erreicht ist, geht es doch noch tiefer.


Das ist das motto des diggis, bereits seit 15 jahren: gegen unten ist immer noch luft, oder anders ausgedrückt: schwach anfangen und stark nachlassen. Gilt uneingeschränkt auch in der nlb.

Puck

  • Gast
Antw:Bitte Tamfal, Straka, Kurka in die Wüste schicken SOFORT
« Antwort #3 am: 28. September 2013 20:30 »
Ach:
-wie ich das hasse, als fan der langnuller betitelt zu werden!
-wie ich mich auf cz-slo-angehauchtes speedhockey freute :(
-wie ich schon jetzt auf einen trainer-/spielerwechsel plange...

het sorg!

hp90

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:Bitte Tamfal, Straka, Kurka in die Wüste schicken SOFORT
« Antwort #4 am: 29. September 2013 13:31 »
freue mich die Langnauer in der 1. Liga begrüssen zu können. >:(

Ilfis-Tiger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Antw:Bitte Tamfal, Straka, Kurka in die Wüste schicken SOFORT
« Antwort #5 am: 29. September 2013 13:49 »
Da gebe ich Flames vollkommen Recht¨! Es muss jetzt sofort gehandelt werden und nicht wieder wen es u spät ist. :(

schnouz

  • Gast
Antw:Bitte Tamfal, Straka, Kurka in die Wüste schicken SOFORT
« Antwort #6 am: 29. September 2013 13:56 »
freue mich die Langnauer in der 1. Liga begrüssen zu können. >:(
Ja, dann wären sie dann der SCB der 1. Liga mit dem 10-fachen Budget der Gegner.
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Gruss ... schnouz

Blacky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Antw:Bitte Tamfal, Straka, Kurka in die Wüste schicken SOFORT
« Antwort #7 am: 29. September 2013 17:17 »
Wie ich schon im Frühjahr erwähnt habe, werden wir mit dieser Sportkommission das wahre Wunder erleben. Wieso vertrauen wir immer Leuten die keine Ahnung haben! Schon bei der Rückfaht von Laus anne habe sich gewisse Leute mit Äusserungen (das ist kein Weltuntergang Nati B) 2 Gute Ausländer, eine junge Mannschaft aufbauen und in 2 Jahren sind wir wieder im A. hahahhaha........Wird wieder gewartet bis es zu spät ist!Der Fan wird doch, wie in  den letzten Jahren verarscht!!! .....................