Autor Thema: Tamfal muss weg!  (Gelesen 11707 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Tamfal muss weg!
« am: 2. Oktober 2013 00:00 »
Es tut mir leid, aber der muss weg!


magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #1 am: 2. Oktober 2013 00:30 »
Tamfal muss schleunigst weg.
Der von Schickli in Langnau installierte Trainer,ist auf der ganzen Linie gescheitert,das Team hat kein System kein Kampf keine Leidenschaft und keine Spielfreude.
Nein es ist mehr oder weniger alles rein gar nichts!

Unser Herr Professor ist nicht mal in der Lage zwei Powerplayformationen zu bilden.
Die Defensive funktioniert in keiner Weise,Rüegg läst sich austanzen wie ein Anfänger.
Checks sieht man sogut wie nicht.und,und,und


Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #2 am: 2. Oktober 2013 00:53 »
Ich bin auch dafür den Trainer zu entlassen! Sofort! vielleicht wird's ja besser...
 
Nur finde ich peinlich wie ihr euch hier im Pinboard präsentiert. Seht mal ein dass dies eine charakterlose Truppe ist. Es liegt nicht am Trainer, sondern an dieser jämmerlichen Gurkentruppe die sogar gegen Brandis kein Brot hätte! Meint ihr wirklich dass ein anderer Trainer Schwung in die Truppe bringt?

 
Wacht auf! 10 Jahre geht es Minimum bis wieder NLA Time ist! Bevor wir wieder NLA spielen, geht der Bolt an Krücken! So siehts aus!

Bleibt das nächste mal zu Hause anstatt so ne peinliche " ich sing mal nicht" Nummer durchzuziehen! Hat nämlich genau nix gebracht!
 
Habe fertig!
 
 
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2013 00:55 von Mr.Nimbin »

hp90

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #3 am: 2. Oktober 2013 10:35 »
Tamfal muss schleunigst weg aber sofort . charakterlose Trainer !!!

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #4 am: 2. Oktober 2013 10:56 »
PRO Todd Elik :D hahaha
 
Sie sollen doch den Trainer der letzte Saison bei La Chaux de Fonds war holen...

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #5 am: 3. Oktober 2013 09:12 »
Olalalalaa da Kommt bewegung auf
 
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/34146
 
 

snail

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #6 am: 3. Oktober 2013 09:35 »
Aargauer Zeitung?!?...die Löcher betreffend Internas haben ja ganz interessante Richtungen?!?...wo ist der Blog dazu? Oder weiss es der etwa noch nicht?!?...uiuiui...:-)
Und was wird wohl Tamfal heute Abend sagen dürfen?!? Himmelherrgott - was soll das?!?!

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #7 am: 3. Oktober 2013 10:10 »

Olalalalaa da Kommt bewegung auf
 
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/34146
 
 


Aargauer Zeitung?!?...die Löcher betreffend Internas haben ja ganz interessante Richtungen?!?...wo ist der Blog dazu? Oder weiss es der etwa noch nicht?!?...uiuiui...:-)
Und was wird wohl Tamfal heute Abend sagen dürfen?!? Himmelherrgott - was soll das?!?!


Nunja, schreiben kann ja jeder was. "Laut dem und diesem", "Gemäss bla bla bla" etc etc... Wer weiss ob da wirklich was dran ist?


Gruess

Fighttiger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #8 am: 3. Oktober 2013 10:11 »
Larry wäre für mich ein super Lösung und da sehe ich die NLA wider in der Nähe :) aber mal abwarten!
 
Jaa der Artikel hab ich auch nicht gefunden bei der Zeitung... hoffen wir jetzt mal dases stimmt!
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2013 12:02 von Fighttiger »

MD-11

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #9 am: 3. Oktober 2013 10:22 »
Er soll dann bitte schön seine Busenfreunde auch gleich mitnehmen.
Was macht eigentlich "das Kinn" Kent Runke?  8)
Ich hoffe doch sehr, dass nicht wieder zulange gewartet wird um zu handeln! Und halt unschöne Entscheidungen treffen.
Von der Wiege bis zum Tod: rot gelb

pesche67

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #10 am: 3. Oktober 2013 10:41 »
Ich finde es auch nicht toll, wenn Internas ausgeplaudert werden und was unser Blogger seit Jahren zum Teil veranstaltet, da habe ich mir meine Meinung mehr als gemacht. Es ist aber auch eine Tatsache, dass nicht immer alles nur von einer Seite geplaudert wird. Also grad das ganze nur auf die Tigers abschieben ist vielleicht manchmal auch ein bisschen zu einfach. Aber das es sehr geschwätzig zu und her geht und einige Personen das Herz ein bisschen gar fest auf der Zunge tragen ist mir auch klar.
Gruss Pesche

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #11 am: 3. Oktober 2013 10:49 »
Ich hoffe doch sehr, dass nicht wieder zulange gewartet wird um zu handeln!

Bin auch dieser Meinung, jedoch sollte man keinesfalls voreilige Entscheidungen treffen... Und solange gewisse Spieler ihre Einstellung nicht ändern, wird ziemlich jeder Trainer an der Mannschaft scheitern.

Gruess

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #12 am: 3. Oktober 2013 12:40 »
Zitat
Aargauer Zeitung?!?...die Löcher betreffend Internas haben ja ganz interessante Richtungen?!?...wo ist der Blog dazu? Oder weiss es der etwa noch nicht?!?...uiuiui...:-)
Und was wird wohl Tamfal heute Abend sagen dürfen?!? Himmelherrgott - was soll das?!?!
Ist doch normal, dass über die Zukunft des Diggis bzw. dessen Trainer spekuliert wird, in welchem Medium dies geschieht ist doch absolut zweitrangig. Normalerweise wird gemotzt weil niemand informiert. Jetzt nervt man sich darüber, dass der Diggi in den Medien präsent ist und das mit dessen September- und Oktobertheater für beste Unterhaltung gesorgt ist  ;D .
Ich hoffe auf jedenfall, dass der Fehlgriff Tamfal sich effektiv bis in zwei Spielen erledigt hat. Larry Huras würde ich toll finden, würde mich aber mittlerweile auch mit einem Bohren Fredu zufrieden geben. Hauptsache ist, dem Hühnerhaufen wird irgendwie nur ansatzweise ein System eingeimpft.

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #13 am: 3. Oktober 2013 14:23 »
Bohren übernimmt per sofort ad interim dann warten wir, bis die Seeländer den Kevin entlassen und holen den  ;D ;D ;D

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:Tamfal muss weg!
« Antwort #14 am: 3. Oktober 2013 14:42 »
Bohren übernimmt per sofort ad interim dann warten wir, bis die Seeländer den Kevin entlassen und holen den  ;D ;D ;D


Immer wieder lustig dieser Vorschlag...  ;D  vorallem jeweils die Kommentare welche dazu kommen im Tschernobielforum  ;D ;D


 ;D 8)


Gruess